Alte Hasen halten zusammen!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

STOOOOOOOPT den Luxusliner!!! Er verlässt unseren Kurs und will sich abwenden? Das geht ja gar nicht! Irgendwer muss uns doch zeigen, wo es lang gehen kann! Vielleicht tut es in dem Ruderbötchen manchmal weh, weil man den Luxus nicht hat, den Du hast, aber auch hier unten kann man tolle Sachen sehen und wenn wir uns nicht grade hinter dem Luxusliner verstecken, sehen auch wir die Sonne am Horizont ganz gut. Also, alle im Ruderbötchen, wie wärs wenn wir weiter neben dem Luxusliner fahren und jeder das Schöne genießen, was wir vor der Nase haben? (heisst ja nicht, dass man nicht vom Leben auf dem Luxusliner träumen darf und weiter daran glaubt, dass man auch mal da ist! ;))

Also Katharina, bitte bleib!!!!

Und Du natürlich auch, liebe Silke.

Ich werde Euch schon sagen, wenn Ihr mir mit Euren Luxuslinern die Sicht versperrt!!!

LG Suessmaus

Ach und noch was:
Anja, Mensch, mach doch mal nen Test! Oder haste schon? Bin schon ganz hibbelig!!!
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen
03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW
Aber wir geben nicht auf!
01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!

Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.

Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

:lol: und wie sollen wir denn bitte die Rettungsleinen des Luxusschiffes erreichen und uns daran hochziehen wenn dieser immer weiter von uns abtreibt anstatt neben uns herzuschippern und uns Mut zu zusprechen und die Taue auszuwerfen ???? Wir wolln doch nicht auf`m Frachtschiff landen wenn wir das "Positiv" in Händen haben nur weil ihr davongeschippert seit :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ein schönes WE Allen

Mia
PS: ich glaub meine Waage ist kaputt :oops: :lol: :lol: :lol:
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Mia, meine nicht! :D
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen

Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Huhu Ihr Lieben,

leider war gestern nicht mehr drin als der Einzeiler. Hatte Frühdienst und davor nen Hammerspätdienst ohne Pause und +1,25 Std. :ohnmacht: War gestern auch dementsprechend müde und habe fast nur geschlafen.

Da es sonst so wenig zu berichten gibt, wollte ich Euch mal ein kurzes WS-Update geben: Bin jetzt TF+8, "PU"+11 und fühle rein gar nichts!!! Außer der leisen Zuversicht, dass es vielleicht mal geklappt hat. (Eieiei, während ich das so optimistisch schreibe, meldet sich gleich das Teufelchen auf meiner Schulter und löst eher weniger schöne Vorahnungen aus. Ich geb ihm aber jetzt mal nen Klaps und verweise ihn in seine Schranken! *g*) Nach dem letztes Mal der Hcg bei TF+11 mit 6,3 ja schon auf dem absteigenden Ast war und daher vermutlich ein oder zwei Tage vorher noch höher war, erwäge ich doch, in den nächsten Tagen meine restlichen SST zu verbrauchen. *pfeif* Natürlich immer dessen gewiss, dass das auch nicht heissen muss, dass ich bei nem positiven Test ss bleibe. Hach, seht Ihr? Der WS-Koller ergreift irgendwie doch gerade wieder Besitz von mir! *g*

LG Suessmaus

suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Ach, zur Beruhigung, falls Ihr denkt, ich mach mich jetzt den ganzen Tag verrückt: Mein erster Gedanke morgens ist nicht der, ob es geklappt hat, sondern, was die Waage anzeigt! *g* Und das ist meist weniger als am Tag vorher! :juhu:

suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Wir waren eben beim Chinesen essen. Wisst Ihr, was in meinem Glückskeks stand? "Nach langem Warten wird Ihnen ein Wunsch erfüllt."...

mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

Na dann ... ich bin gespannt !!! ( ich hoffe nur das du nicht noch 10000 andere Wünsche hattest :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: )
Wir hatten heute Kuchenbasar und nachdem ich gestern und heute 7 Kuchen gebacken habe und schon Angst hatte das es nicht reicht ... hatten wir einen Erlös von 140€ für den Chor und das ist doch supersahnemäßig !!! dafür meide ich in den nächsten Tagen meine Freundin die Waage :oops: denn zwischen 20 Kuchen zu stehn und keinen zu probieren das geht ja nun mal nicht :o :o :o :o
so dann freu ich mich auf deinen POSITIVEN Glückskekstest !!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

bis balde Mia
(muss jetzt erstmal ne ewig lange Strecke durcharbeiten - weiss nicht ob ich viel zum schreiben komm aber ich les mit und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Hi guten Morgen ihr Lieben, :knuddel:

Ja ich lebe auch noch *g*

Nur ein kurzes Lebenszeichen, da ich zur Zeit
etwas hier im Stress bin. *g*
Habe zwar ab heute Urlaub ....

@ Süssmaus: Wow deine Waage is ja super zu dir *g*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich
dass der Glückskeks recht behält. :wink:

@ Mia: Ja zwischen Kuchen stehen und nicht probieren dass
is hart ... habe heute auch schon 2 Kuchen gebacken *g*
Daher geh ich auch momentan nicht auf die Waage ... ab
nächste Woche wird wieder gefastet (Diese Woche nicht *g* )

@ Katzle: Als du den Einzeller geschrieben hast, war mir auch
schon klar was los ist. *g* Herzlichen Glückwunsch ...
und was du geschrieben hast dass du mal was geschrieben
hast, was mich traurig gemacht hat oder so ... Du ich kann
mich nicht erinnern. *g*
Und bleib hier ... es wäre schade, wenn jeder SS wird und
es hier noch weniger Leben in diesem Thred gibt als überhaupt
jetzt schon :wink:

@ Me: Ich hab mich noch nicht dazu entschieden nochmal
in eine Kinderwunschklinik zu gehen um eine 2. Meinung
einzuholen.
Gestern war eine Freundin (Schulkameradin) von mir da
mit ihrem Enkelchen (10 Wochen) Schulkameradin ... ja ...
Sie wird (wie ich ...) dieses Jahr 40 ...
Und ich hatte die kleine Patricia lange im Arm ... und wisst
ihr was, das machte mir so gar nix mehr aus ...

Ich bin echt am überlegen ob ich nicht schon zu alt bin ...

@ all: :hallo:

So weiterbacken, Salat machen ... herrichten *g*

LG Beate
Start der Diät:
22.März 2010

Stand: 19.05.2011: 34,8 kg weniger *freu*
KatZ-LE
Rang1
Rang1

Beitrag von KatZ-LE »

Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für Eure Meinungen! Aaaaaaaaaaaaaaalso, um mal bei der schönen Metapher zu bleiben: der Luxusliner wird weiterhin leise neben Euch her fahren, ab und zu mal nach dem Rechten sehen, ob es Euch gutgeht und natürlich ganz viele Rettungsleitern herunterwerfen, die Ihr dann nur noch ergreifen müsst!

Aber ganz wichtig, denn eine Bitte habe ich: bitte gebt bescheid, wenn ich irgendjemandem auf den Schlips trete, sprich mal wieder völlig unsensibel bin... Ich will wirklich niemanden traurig machen, sondern eher das Gegenteil - also Hoffnung geben und :schwanger: Viren rüberpusten *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Bea69 hat geschrieben:@ Katzle: Als du den Einzeller geschrieben hast, war mir auch
schon klar was los ist. *g* Herzlichen Glückwunsch ...
Bea, Du bist auch schon KiWu-"geschädigt" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Spaß beiseite, danke, dass Du Dich an nix erinnern kannst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Ich hatte wirklich das Gefühl, voll ins Fettnäpfchen getreten zu sein - aber das kramen wir jetzt nicht mehr hervor.

Also, liebe Suessmaus(Wann willste denn nen Pipitest verbraten? Biste sicher, dass Du das willst??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*), Bea, Mia (wow, sooooooooooo viiiiiiiiiiiiele Kuchen??? Da nehm ich schon vom Lesen zu!), Anja (haste mal getestet??? Man, das ist ja spannend!!! Ich fühl mich auch zimelich unschwanger, aber das kenne ich von Richard noch.), Angie (Prima, dass es Fiona gutgeht und TT ist wirklich ne klasse Erfindung!), Silke (Schön auch, dass es Jacob gutgeht!!!) und Puhsig (Wie geht's Dir? Lange nix mehr gelesen von Dir!).... Bis demnächst wieder!!!

Und ich lese ziemlich jeden Tag mal rein, also Mädels, ich will Neuigkeiten!!!

LG
Katharina
bunny76
Rang0
Rang0

Beitrag von bunny76 »

Hallöchen!

Bin gerade erst rein, deshalb nur kurz...

Und nein, ich bin nicht schwanger, mein Körper schneint mich mal wieder veräppeln zu wollen. Alles weitere zu meinem Termin in der Kiwu später....

Liebe Grüße
Diagnose: schlechtes Spermiogramm
1.ICSI
Start DR 21.03.07
Stimu ab 02.04.07
Punktion: 16.04.07 29 Eizellen
kein Transfer, wegen schwerer Überstimu, 3 Wochen KH, davon 3 Tage Intensivstation
12 Frosties warten
1.Kryo Mitte September--Abbruch Gebärmutterschleimhaut zu gering
2.Kryoversuch Mitte Oktober 2007, am 7.11 abgebrochen--Mens zu zeitig
3. Kryoversuch Januar/Februar 2008 --> Transfer am 7.2.08-- SST 21.02.--> leider negativ
Schluß mit Kiwubehandlung

So wie es aussieht, geht es doch nochmal los....

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“