***********Im zweiten Anlauf gemeinsam ans Ziel***********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kerdel
Rang2
Rang2

Beitrag von kerdel »

Hallo,
so beim US war alle o.k. Wenn es nach meiner Gyn geht, kann ich gerne 1 mal die Woche vorbeikommen, das möchte ich aber doch nicht.
Ich habe am 19.03 wieder einen Termin und da werde ich eventuell fargen , ob ich die Woche drauf noch mal kommen kann (der Termin ist bei 12+1, aber irgendwie habe ich doch Befürchtungen, dass es die Woche drauf wieder anders aussehen könnte).
Übrigens darf ich nur noch 4 h am Tag arbeiten, für den Rest habe ich Berufsverbot bekommen. Sie meinte 4 h Arbeit und 2 h Auto fahren reichen völlig und ich merke auch das es mir gut tut.
Meine Mutter und Schwiegis wissen jetzt auch Bescheid -haben sich natürlich all gefreut.

@ nanni dann *dd* für dich und ich habe dieses Mal total gemischte Gefühle. Letztes Mal bin ich da völlig positiv ran gegangen- es wird alles gut gehen und dieses Mal ist die Angst halt einfach mit dabei.

@ wiesenblume schöne Tage im Hotel !

Gruß
Kerdel
1.ICSI Juni 2007, 5 Tage im KH wegen Überstimu- negativ
1.Kyro August `07 negativ
2.Kyro Oktober `07 negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Pause beendet , PU am 07.01.09, TF am 09.01.09 ; 4 Kyros vorhanden
SST am 23.01.09 Positiv, unser Sohn ist seit dem 30.09.09 da !
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
BT 02.08.10-Hcg nicht weiter angestiegen, keine SS
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
wiesenblume
Rang1
Rang1

Beitrag von wiesenblume »

Hallo!

Nanni: wie geht es dir??? Wie schauts aus?

Kerdel: toll, dass bisher alles so toll ausschaut!!!! Freut mich sehr für euch!! Ich drück dir sehr die Daumen, dass es auch so bleibt!!!! :-)

all: morgen beginnt meine 2. DR-Woche! :dance: Ich freu mich total! Das aller Beste wird wohl sein, dass die PU in der Woche stattfinden wird, in der ich mein Baby bekommen hätte sollen!!! :-) Das freut mich am wirklich sehr! Ich denke, dass macht diese doch besondere Zeit erträglicher!!!

Heute oder morgen sollte ich eigentlich meine Tage bekommen. Ich hoffe sie kommen trotz der DR pünktlich. Spüren tu ich sie schon, aber wer weiss, bis wann sie wirklich durchbricht!

Würde mich freuen, wieder von euch zu lesen!!

Übrigens, mein Urlaub war total erholsam!! So ein paar Tage entspannen tun einfach immer wieder mal gut!!!
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
kerdel
Rang2
Rang2

Beitrag von kerdel »

Hallo,
@ wiesenblume du hörst dich wirklich erholt an :)
Dann können wir ja bald wiedr die Daumen drücken !
Ansonsten nichts Neues bei mir, ich warte auf den nächsten US - am Donnerstag.

@ nanni :hallo: wie geht`s dir ?

Lieben Gruß
Kerdel
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Hallo ihr zwei,

bei mir gibt es nichts neues, Mens ist im Anmarsch, SST klar negativ, hatte zwar wegen der Probleme mit dem Zwerg nicht wirklich Zeit zu hibbeln, hab sogar erst am Samstag getestet und nicht schon Freitag aber irgendwie macht es mich doch traurig das es nun schon wieder der 6. Übungszyklus ist. Denke Wiesenblume du bist vor mir SS, bei PU und so ist die Wahrscheinlichkeit doch 50% oder? Am liebsten würd ich zeitgleich mit dir SS werden...

@Kerdel,
machst du dieses Mal keinen Ticker? Deine 12 Wochen müssten bald um sein, oder

Lg Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
wiesenblume
Rang1
Rang1

Hallo!

Kerdel: ja, es geht mir auch gut! Ich glaube echt, dass diese Entscheidung die Beste seit langem war! ;-) Drück dir für den Termin am 19. ganz fest die Daumen!! *dd* *dd*

Nanni: oh wie schade!! Ich dachte: "No news, are good news!!" Gib die Hoffnung aber nicht auf!! Dein Plan mit Dezember kann sich noch super ausgehen!!! :-)
Also 50% wäre ja super!! Aber klar, die Chancen stehen nicht schlecht!!! Aber drauf verlassen kann ich mich leider auch nicht!! Ich hoffe es aber wirklich sehr, dass wir damit endlich zu unserem Wunschkind kommen!! Ich wäre auch am liebsten zeitgleich mit dir schwanger!!! Damit wir beide nächstes Weihnachten, entweder hochschwanger oder sogar schon kuschelnd unter dem Weihnachtsbaum verbringen! :-)
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
kerdel
Rang2
Rang2

Beitrag von kerdel »

Hallo,
@ nanni nee diesmal gibt es bei mir keinen Ticker, verzicte ich drauf.
Donnerstag der Termin ist bei 12+1 und ich gehe jetzt doch langsam auf dem Zahnfleisch, weil es letztes Mal bei 12+4 war, als das Herz nicht mehr schlug.
Eventuell werde ich sogar nächste Woche noch mal zum US, werde ich aber mit meienr Ärztin noch mal abklären.
Und schade das es diesen Zyklus doch nicht geklappt hat bei dir.

@ wiesenblume also meine *dd* sind gedrückt

Gruß
Kerdel
Keine Kyros mehr
2 Eisbärchen warten noch
kerdel
Rang2
Rang2

Beitrag von kerdel »

Hallo,
kurze Zwischenmitteilung: es ist alles o.k und unser Krümel hat rumgeturnt.
Bin jetzt erst mal beruhigt und habe in 2 Wochen den nächsten Termin.

Liebe Grüße
Kerdel
Keine Kyros mehr
2 Eisbärchen warten noch
wiesenblume
Rang1
Rang1

Hallo Kerdel!!

Oh das freut mich für euch!!!!! Hoffentlich kannst du nun etwas gelassener werden und die Schwangerschaft ab sofort richtig ordentlich geniessen!!!
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
wiesenblume
Rang1
Rang1

Hallo!!

Ist da noch jemand? ;-)

Ich muss euch unbedingt was erzählen:
Ich war heute bei meinem FA. Das war auch der Arzt der mich damals operierte...jedenfalls habe ich erfahren, dass unser Baby damals wohl Chromosomenschäden hatte. Bewiesen ist ja nichts, aber die Proportionen im US hätten dafür gesprochen.....Irgendwie hat mich das traurig gemacht, aber irgendwie bin ich doch auch froh, dass es nicht an den Antiphospholipid-Antikörpern lag...und ich bin auch froh, dass es die Natur entschieden hat....

Aber ich muss das Ganze doch ein wenig verdauen...mensch...das hat doch sehr weh getan! Ich bin ziemlich erschrocken...naja...er sagte dann, dass die Wahrscheinlichkeit, dass das wieder passiert, so wie bei jeder jungen Frau ist!! Deswegen bin ich doch wieder beruhigt...

Ich kann meine nächste Schwangerschaft von ihm betreuen lassen und das beruhigt mich auch wieder! Er ist einfach der beste Pränatalmediziner bei uns in der Nähe....! :-)

So, nun hoff ich wieder einmal von euch allen zu lesen!! Macht doch mal wieder PIEP!! :-)
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
seppel
Rang1
Rang1

Beitrag von seppel »

Hallo Ihr lieben,

ist ja wirklich sehr ruhig geworden.
Wie weit bist Du jetzt Wiesenblume?
Wie geht es Dir Kerdel?
Und gibt es bei Dir was neues Nanni?

Bei mir gibt es auch einiges neues. Nächste Woche ist ja erstmal unsere Hochzeit. Und am Donnerstag fahren wir in die Schweiz zum Vorstellungsgespräch für meinen Mann. Da die Firma wo er ist jetzt Pleite ist.
Dann habe ich Verdacht auf HP-Viren. Ist auch nicht gerade der Bringer. Also rückt der nächste Versuch wieder weiter nach hinten.

So ich bin jetzt auch schon wieder weg.

LG Steffi
1. ICSI 2004 in D abbruch keine Eizelnreifung
2.ICSI 2005 in D negativ
1. Kryo 2005 in D negativ
1. Kryo 2006 in Pilsen negativ
3.ICSI 2006 in Pilsen negativ
4.ICSI 2006 In Pilsen negativ
Heilpraktiker 2007 ohne Erfolg
Mai 2008 Immunisierung in Kiel
5.Icsi 2008 in Teplice POSITIV!!!
September 2008 13. Woche SA wegen Fehlbildungssyndrom
13.10. Vorläufiger Genetikbericht es war ein Mädchen Emma Bild
6.ICSI Okt.2009 leider negativ
7. ICSI März 2010 ist gestartet
24.3. Transfer von unseren 2 Purzeln
4 Tage nach Transfer Regel wieder NEGATIV
8.ICSI Juni/ Juli 2010 Zwischenzeitlich TCM Juli Abbruch da keine Eizellnreifung

Wir wissen noch nicht wie es weiter gehen soll
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“