DORTMUND-MÜNSTER 21
- Sonnenkater
- Rang4
@Kater: Hast Du schon mal Johanniskraut probiert? Gibt´s in Kaps. und Tabl. in der Drogerie. Mark hilft das immer sehr gut. Muß man aber einige Zeit nehmen. Baldrian hilft bei ihm nicht.
@Claudi: Weh uns bloß nicht weg. Hier stürmt es auch total. Heute nacht mußte ich um 4 raus, da ich Wäsche von gestern auf dem Balkon hatte. Schließlich wollte ich meine Jeansjacke nicht bei Nachbarn aus dem Baum holen.
Drück Dir die Däumchen, daß der Sturm sich legt.
@Troja: Hoffentlich tut Dein Bäuchlein nicht so weh. Aber gell Ro, Du verwöhnst sie mir gut, oder?
@Anita: Na, bist Du eifrig am Einpacken?
So, wir überlegen jetzt, ob wir bei dem Wind nach draußen gehen. Obwohl, Jule kann dann bestimmt alleine fahren.
@Claudi: Weh uns bloß nicht weg. Hier stürmt es auch total. Heute nacht mußte ich um 4 raus, da ich Wäsche von gestern auf dem Balkon hatte. Schließlich wollte ich meine Jeansjacke nicht bei Nachbarn aus dem Baum holen.

@Troja: Hoffentlich tut Dein Bäuchlein nicht so weh. Aber gell Ro, Du verwöhnst sie mir gut, oder?
@Anita: Na, bist Du eifrig am Einpacken?
So, wir überlegen jetzt, ob wir bei dem Wind nach draußen gehen. Obwohl, Jule kann dann bestimmt alleine fahren.

Conny
- Sonnenkater
- Rang4
Hallo,
jetzt wollte ich soviel nachlesen da steht ja nichts
.Naja dann werde ich jetzt Duschen und dann Grillen drausen.Haben bis gerade unseren neuen Zaun fertig gemacht.Dämnächst
müssen wir den noch streichen.So da niemand da ist,verschwinde ich auch.
Rapunzel Johanniskraut nehme ich sonst auch,aber zurzeit versuche ich es ohne.
Einen schönen Samstagabend noch.
kater
jetzt wollte ich soviel nachlesen da steht ja nichts

müssen wir den noch streichen.So da niemand da ist,verschwinde ich auch.
Rapunzel Johanniskraut nehme ich sonst auch,aber zurzeit versuche ich es ohne.
Einen schönen Samstagabend noch.
kater
Huhu....
wollte mich mal kurz melden. Gestern und heute war es ziemlich hektisch, konnte deshalb nicht eher... Gestern Wohnung, heute morgen wieder, da der Klempner heute kam, der dann auch noch ne Leitung getroffen hat: also mußten die FLiesen aufgekloppt, gelötet werden usw..... Na ja, alles so Dinge, die man eigentlich nicht gebrauchen kann, aber nicht ändern kann. Das hat uns natürlich wieder etwas zurückgeworfen. Wollte eigentlich schon viel mehr geschafft haben....
Heute Nachmittag mußten wir dann zur Taufe bei dem Kurzen meiner Freundin und ich muß sagen, daß es mich doch ziemlich traurig gemacht hat. Deswegen sind wir jetzt auch schon früh zu Hause. Habs einfach nicht mehr ausgehalten.
Aber nun zu Euch:
Tanja: Das hört sich doch gut an und ich denke, daß unsere Docs schon wissen, was gut u. richtig ist. Wir drücken Euch jedenfalls ganz ganz doll die Daumen und hoffe Du ruhst Dich richtig schön aus...
Conny: Und wie war es draußen? Ist Jule allein gefahren?
Christiane: Hoffe, es ist schön auf dem Bus-Treffen und das Wetter ok!!
Claudi: Na, das ist ja ein Mist... HOffe, Ihr könnt die paar Tage trotzdem genießen. Ich denke schon u. hoffe es für Euch, daß es morgen besser wird!
So, gehe jetzt ins Bett... (da ist mir jetzt nämlich nach...
)
Liebe Grüße an ALLE!!!
wollte mich mal kurz melden. Gestern und heute war es ziemlich hektisch, konnte deshalb nicht eher... Gestern Wohnung, heute morgen wieder, da der Klempner heute kam, der dann auch noch ne Leitung getroffen hat: also mußten die FLiesen aufgekloppt, gelötet werden usw..... Na ja, alles so Dinge, die man eigentlich nicht gebrauchen kann, aber nicht ändern kann. Das hat uns natürlich wieder etwas zurückgeworfen. Wollte eigentlich schon viel mehr geschafft haben....
Heute Nachmittag mußten wir dann zur Taufe bei dem Kurzen meiner Freundin und ich muß sagen, daß es mich doch ziemlich traurig gemacht hat. Deswegen sind wir jetzt auch schon früh zu Hause. Habs einfach nicht mehr ausgehalten.
Aber nun zu Euch:
Tanja: Das hört sich doch gut an und ich denke, daß unsere Docs schon wissen, was gut u. richtig ist. Wir drücken Euch jedenfalls ganz ganz doll die Daumen und hoffe Du ruhst Dich richtig schön aus...

Conny: Und wie war es draußen? Ist Jule allein gefahren?
Christiane: Hoffe, es ist schön auf dem Bus-Treffen und das Wetter ok!!
Claudi: Na, das ist ja ein Mist... HOffe, Ihr könnt die paar Tage trotzdem genießen. Ich denke schon u. hoffe es für Euch, daß es morgen besser wird!
So, gehe jetzt ins Bett... (da ist mir jetzt nämlich nach...

Liebe Grüße an ALLE!!!
Anita + Günni
- Sonnenkater
- Rang4
- Christiane
- Rang3
Hallöchen!
Wir sind wieder zurück
! Hatten ein superschönes Wochenende
!
Mal so ganz ohne Kiwu, dafür mit ganz viel VW-Bus
!
Wenn Ihr wüßtet, was ich alles auf dem Treffen gelernt habe
...
Ich könnte Euch Geschichten über VW-Busse erzählen...
@ Troja: Ich freue mich total für Dich
! Ich drücke Dir für morgen ganz fest die Däumchen. Und meld Dich, wenn Du die kleinen Krümels an Bord hast
!
@ Alle: Ich werde jetzt wieder in die Sonne gehen. Mensch, ist das heute ein herrliches Wetterchen. Dafür, daß ich gestern Abend bald erfroren wäre, ist es heute einfach nur herrlich warm...
Bis später mal und allen einen schönen Restsonntag
!
Liebe Grüße!
Wir sind wieder zurück

Mal so ganz ohne Kiwu, dafür mit ganz viel VW-Bus

Wenn Ihr wüßtet, was ich alles auf dem Treffen gelernt habe

Ich könnte Euch Geschichten über VW-Busse erzählen...

@ Troja: Ich freue mich total für Dich

@ Alle: Ich werde jetzt wieder in die Sonne gehen. Mensch, ist das heute ein herrliches Wetterchen. Dafür, daß ich gestern Abend bald erfroren wäre, ist es heute einfach nur herrlich warm...
Bis später mal und allen einen schönen Restsonntag

Liebe Grüße!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Moin!
Ach, war das ein herrliches Wochenende. Gestern Abend war ich mit meinen Brüderchen auf der Piste. Wir haben herrlich gegrillt, den Tag gut auf Balkonien verbracht.
@Christiane: Ich hatte Glück, ich bin nicht liegengeblieben.
Du mußt mir das ganz ausführlich erzählen über die VW-Busse.
@Troja: Ganz viel Glück morgen und ich denke an Euch.
Ich melde mich morgen erst spät, wir sind nämlich erst Schwimmen.
Bis morgen. Schlaft gut.
Ach, war das ein herrliches Wochenende. Gestern Abend war ich mit meinen Brüderchen auf der Piste. Wir haben herrlich gegrillt, den Tag gut auf Balkonien verbracht.
@Christiane: Ich hatte Glück, ich bin nicht liegengeblieben.

@Troja: Ganz viel Glück morgen und ich denke an Euch.
Ich melde mich morgen erst spät, wir sind nämlich erst Schwimmen.
Bis morgen. Schlaft gut.
Conny
- Sonnenkater
- Rang4
- Christiane
- Rang3
Guten Morgen!
@ Troja: Ich denk ganz fest an Dich und drück Dir die Däumchen
!
@ Rapunzl: Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schwimmen. Wenn Du Hilfe für die Taufvorbereitungen brauchst, dann sag Bescheid
! Ansonsten sehen wir uns nächste Woche
!
@ Anita: Na, Wochenende gut überstanden und hast Du alles noch soweit fertig bekommen, wie Du wolltest??? Das mit dem Waschbecken und dem Rohrtreffer hörte sich ja echt gemein an
!
@ Claudia: Na, gut wieder zuhause angekommen? Wie war es so ohne Deinen lieben Mann (und hast Du Dich schon wieder an ihn gewöhnt
)?
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße!
@ Troja: Ich denk ganz fest an Dich und drück Dir die Däumchen

@ Rapunzl: Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schwimmen. Wenn Du Hilfe für die Taufvorbereitungen brauchst, dann sag Bescheid

@ Anita: Na, Wochenende gut überstanden und hast Du alles noch soweit fertig bekommen, wie Du wolltest??? Das mit dem Waschbecken und dem Rohrtreffer hörte sich ja echt gemein an

@ Claudia: Na, gut wieder zuhause angekommen? Wie war es so ohne Deinen lieben Mann (und hast Du Dich schon wieder an ihn gewöhnt

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße!
Christiane