Moin, na hier war ja ordentlich was los. Mal gucken, was ich mir merken konnte ....
Liebe Suse, nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag und ich schließe mich den Wünschen der Vorschreiberinnen an: dass Euer Kind nun bald geboren wird und das Telefon klingelt
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag?!
Lotti, nein, wir verzichten "nur" auf Alkohol, wobei der Konsum von Naschereien wegen der engen Hosen sowieso auf ein Minimum runter gefahren ist.
Und ich habe hier noch einen Link zur Otseopathie, de nicht so zweifelnd daher kommt wie Wikipedia
http://www.osteopathie.de/
Ach und für die Testreihe bekommst Du natürlich Daumen

auch wenn ich Pipitests ja konsequent doof finde.
H&S Herzlichen Glückwunsch zur

Ich hoffe sehr für Euch, dass die nächsten Monate, spannedn, komplikationslos, ruhig und voll freudiger Erwartung sein werden
Arabella, na also!

Ich kenne Deine Gedanken und Gefühle nur zu gut. Auch wir konnten uns über Spätzünder nicht so richtig freuen - aber nach dem TF und wenn dann die WS ein par Tage alt ist ... hofft man genauso wie sonst auch - und hat auch genauso gute Chancen
Wauzis, besser zu groß, als zu klein

da kann er ja noch reinwachsen. Und warum bietest Du denn überhaupt, wenn Du sie eigentlich nicht willst?

Nein, sowas ist mir noch nicht passiert
Anja, wir waren am Samtag mal wieder in der großen Stadt und da wurde ein Fußballspie ausgetragen

das wussten wir vorher nicht. Und mussten uns durch grölende, Alkohol trinkende und unangenehme Massen quetschen (ich weiß, es gibt auch andere

) In us kam die Frage auf, ob wohl Gefahr besteht, dass ein mögliches zukünftiges Kind solches Verhalten toll finden könnte und womöglich dabei mitmachen wollte?! Und ob es erzieherische Maßnahmen dagegen oder für "gemäßigtere" Bahnen gäbe?!
Du bist doch da Fachfrau? Seit wann bist Du denn Fußballfan? Und wie arg genau? Und was kann man dagegen tun?
(Nimm mich nicht gar zu ernst!)
Wir hatten auch ein schönes, nur leider viel zu kurze WE
Leider ist nun das Fassungsvermögen meines Montag-Morgen-Kopfes erreicht - mehr weiß ich nicht mehr

Aber ich grüße Euch alle herzlich, Lola