*Forumstreffen August 2008 * Exzechianerinnen 2004/2005/2006
Unterkunft von unserer Seite aus o.k.
Termin, 28.8.-30.8. ist auch o.k.
Wir möchten auch in der Gruppenunterkunft schlafen. Wenn möglich DU/WC im Zimmer. Aber wir sind da unter uns ... also ... würde es auch ohne gehen.
Wir bringen 2 Reisebetten mit, die bei uns im Zimmer Platz haben sollten. Dann noch zwei Betten für 2 Erwachsene.
Ebenerdig oder nicht egal .
Unterkunftskosten incl. aller Nebenkosten pro Person (auch die Kinder) ausrechnen und dann pro Familie zurück rechnen.
Buchung erst nach Vorabzahlung eines Betrags X.
Stornierung / nicht erscheinen geht leider zu lasten der Familie (habe ich von Flöckchen +puppi kopiert )
Anjusha
Termin, 28.8.-30.8. ist auch o.k.
Wir möchten auch in der Gruppenunterkunft schlafen. Wenn möglich DU/WC im Zimmer. Aber wir sind da unter uns ... also ... würde es auch ohne gehen.
Wir bringen 2 Reisebetten mit, die bei uns im Zimmer Platz haben sollten. Dann noch zwei Betten für 2 Erwachsene.
Ebenerdig oder nicht egal .
Unterkunftskosten incl. aller Nebenkosten pro Person (auch die Kinder) ausrechnen und dann pro Familie zurück rechnen.
Buchung erst nach Vorabzahlung eines Betrags X.
Stornierung / nicht erscheinen geht leider zu lasten der Familie (habe ich von Flöckchen +puppi kopiert )
Anjusha

Hi ,
So nun nach einem nochmaligem ausführlichen Gespräch mit dem netten Herrn vom Hofraithen :
1.
WC und Dusche sind bei den 4 Personenzimmern auf jeden Fall im Zimmer ,kommt eben auf die Unterkunft an die wir dann buchen ,in welchen der 2 Personenzimmer oder 3 die dann auch noch drin sind ,auf alle Fälle hat jeder so gut wie sein WC und Dusche ,ob nun auf dem Zimmer direkt oder mal eins zwei Meter über den Flur ...
2.
Gehen zwei Kinderbetten in ein Zimmer ???
Bei Unterkünften ab 30 Personen überhaupt kein Problem das sich da genügend Zimmer finden wo dies möglich wäre .Er würde aber sobald wir die genau Erwachsenenanzahl und die Kinder feststehen schauen ,was wir bräuchten ,sodaß wir nicht übermäßig viele große Betten leer stehen hätten ,weil die Kids ja fast alle in den Kinderbetten schlafen .
Dürfen darf er es eigentlich nicht ,aber hat sich so angehört als würde er evtl was relativ passendes machen,wenn sich was findet.meinte aber das das Trakaehner eine sehr schöne Unterkunft wäre .

Hauptsaison ist zu unserm Datum auch nicht mehr ...
Achso was er noch sagte,bei manchen ist sogar ein kleiner Kühlschrank und Küchenzeile extra drin.
So nun bitte schnell von allen die Rückantworten ,
damit das mit der Unterkunft bald geklärt werden kann .

Anjusha
- Puppenmaus
- Rang2
Hallo Mädels, habe für uns noch eine Änderung sorry, hab ich gestern Nacht gar nicht mehr überrissen
Wir nehmen nur ein Reisebett mit. Nicolas schläft ja zu Hause auch in einem grossen Bett, somit buchen wir für ihn auch ein normales Bett, so wie er es gewohnt ist und wir sparen uns einmal Bett schleppen 
@Anjusha, würde zuerst abwarten, wer nun alles mitkommt und dann das passende Haus buchen.
@Alle, meldet euch doch innerhalb der nächsten Woche und sagt, was ihr davon haltet.
Haben eigentlich alle schon den Link mit dem Forumstreffen gefunden?? Buffy?? Manitz?? Baba??

@Anjusha, würde zuerst abwarten, wer nun alles mitkommt und dann das passende Haus buchen.
@Alle, meldet euch doch innerhalb der nächsten Woche und sagt, was ihr davon haltet.
Haben eigentlich alle schon den Link mit dem Forumstreffen gefunden?? Buffy?? Manitz?? Baba??
Anjusha,ich dachte wenn es mir in 2-3 Monaten GUT GEHT könnte ich doch ewentuel bei Euch in der Gruppenunterkunft buchen(kannst Du fragen ob Provisorische Buchung geht).
Ich komme ja aleine(mit Baby im Bauch
)
An sonsten wird es doch kein Problem für 1.Person eine Unterkunft zu finden.Am 28.Aug bin ich im 7 Monat
und von Zürich ist es ein ganzes Stück zu fahren,deswegen will und kann ich mich nicht festlegen,
Mensch,ich würde Euch soooooooooooooooooooooooooooooo gerne Alle kennenlernen und
Lg Miri
Ich komme ja aleine(mit Baby im Bauch

An sonsten wird es doch kein Problem für 1.Person eine Unterkunft zu finden.Am 28.Aug bin ich im 7 Monat

Mensch,ich würde Euch soooooooooooooooooooooooooooooo gerne Alle kennenlernen und

Lg Miri
Hallo an alle
jetzt muss ich mich ja doch noch mal schnell melden, obwohl das hier auf der Arbeit ein bißchen problematisch ist.
Ich werde nicht zum Treffen kommen, aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei! Und wenn Ihr anstoßt, dann denkt bitte mal kurz an mich!
Ich hatte Euch das ja schon mal kurz erklärt, ich kann es einfach nicht.
Eine PN hab ich übrigens nicht gekriegt
aber ich hab's ja trotzdem mitgekriegt.
Also, viel Spaß, es ist bestimmt total spannend, wenn Ihr Euch trefft.

Manitz
@Anjusha : Du warst eine traumhaft schöne Braut, wunderschöne Bilder!! Dein Mann muss ganz schön mutig sein, Dich so lange NICHT geheiratet zu haben !
@Miri : Ich wünsch Dir noch eine ganz entspannte Schwangerschaft und schon Dich!
@Buffy : Unverhofft kommt oft, gell?
Das ist doch ganz fantastisch!!
kann jetzt leider nicht auf alle eingehen, zu riskant hier...

jetzt muss ich mich ja doch noch mal schnell melden, obwohl das hier auf der Arbeit ein bißchen problematisch ist.
Ich werde nicht zum Treffen kommen, aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei! Und wenn Ihr anstoßt, dann denkt bitte mal kurz an mich!

Eine PN hab ich übrigens nicht gekriegt

Also, viel Spaß, es ist bestimmt total spannend, wenn Ihr Euch trefft.

Manitz
@Anjusha : Du warst eine traumhaft schöne Braut, wunderschöne Bilder!! Dein Mann muss ganz schön mutig sein, Dich so lange NICHT geheiratet zu haben !

@Miri : Ich wünsch Dir noch eine ganz entspannte Schwangerschaft und schon Dich!
@Buffy : Unverhofft kommt oft, gell?

kann jetzt leider nicht auf alle eingehen, zu riskant hier...
auch ich meld mich ganz kurz
wir werden so wie's ausschaut nicht zum treffen kommen... sind um die zeit vermutlich selbst auf urlaub...
ich wünsch euch allen aber auf alle fälle ein tolles treffen - ist ja schon spannend, endlich mal auch die "echten" personen hinter den nicks kennenzulernen...

wir werden so wie's ausschaut nicht zum treffen kommen... sind um die zeit vermutlich selbst auf urlaub...
ich wünsch euch allen aber auf alle fälle ein tolles treffen - ist ja schon spannend, endlich mal auch die "echten" personen hinter den nicks kennenzulernen...
Liebe Grüße, Babsi