Hallo mädels,
mensch war hier was los
suse herzlichen glückwunsch nachträglich, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag

und natürlich wünsche ich dir auch für dieses lebensjahr ein Ende eurer unvorhersehbaren warteschleife
wollschaf ja, das scheint wohl das Lieblingsprotokoll von Moltrecht zu sein

aber ich kann dir sagen, die pens sind genauso überfüllt wie die Multidosen

ich hatte beim zweiten mal extra noch hinterher telefoniert um ein neues rezept für die Multidose zu bekommen und bei Billmann nachgefragt ob sie die auch bestellen können, nur um dann später festzustellen, dass dabei auch nicht mehr herauskam als aus den pens (und das obwohl ich aus den pens nicht mal die letzten kjleinen Reste mit kanüle rausgezogen hatte

), aber mehr Aufwand bedeutet...

das nächste mal nehm ich also auf jeden fall wieder pen. Bestellst du denn in BRD oder im Ausland? wir hatten das letzte mal eine medirechnung von ca 950€, wovon die KK ca 400€ übernommen hat...
lotti ok, über den heutigen pipitest haste dich ausgeschwiegen

also einfach mal

und für den BT morgen
anja allerdings, ich find St. Pauli auch sympatisch, drum hab ich ja versucht ein Fan zu werden (is ja auch das einzige Stadion wo ich jemals war

) aber wenn man so weit weg wohnt, is die atmosphäre von pauli -spielen doch nich so mitreißend...

(gibt ja auch nur höchst selten welche im TV, und ab und an halt mal Gastspiele in den Nähe)
Guzma ich schließe mich den anderen an - Israel ist mit Sicherheit sehr spannend, momentan aber für nen Angsthasen wie mich ZU spannend...
Wauzis ich hab mal für Ronja einen Gameboy ersteigert und mit Abgabe des Gebots gemerkt, dass ich vergessen hatte auf die Bewertungen des verkäufers zu achten, da gab leider nur 1

dann hab ich gebibbert und gehofft überboten zu werden - blieb natürlich auf meinen max- gebot stehen

und tatsächlich wurde ich abgezogen

Verkäufer hat Geld eingesackt und sich dann abgemeldet, von ebay hab ich dann von den insgesamt überwiesenen 85 € (incl. Versand) 50€ zurück bekommen. Tja, immerhin, den Rest nennt man wohl lehrgeld...
Jaspy Na denn drück ich mal ganz dolle, dass alles so angenehm und postiv wie möglich für euch verläuft
Die sind wirklich alle ganz furchtbar lieb in Göttingen und kümmern sich ganz lieb nach PU
arabella na schau an, da hatte lola ja doch recht, das freut mich

hör mal und bei dem *gleich-auf-Anhieb-klappts* boom der hier gerade herrscht, könntet ihr doch gut das dritte paar im Bunde sein

wünsche dir eine WS ohne zu extreme Achterbahnen...
so, krabbele jetzt mal zu Männe ins bettchen