Guten Morgen ihr Lieben.

Habe ja schon so manches mal wieder bei euch gelesen, aber nie so recht gewusst, was ich schreiben soll.

Meine Probleme, sind so irendwie gerade total anders als eure und ich will doch auch niemandem weh tun.

Hatte immer gedacht, sobald ich mal zu Hause bin, habe ich Zeit ohne Ende. Jetzt muss ich zusehen, dass ich überhaupt den Haushalt schaffe. Die Vorstellung war: die Wohnung ist wie geleckt und ich warte glücklich mit Kind am Abend auf den Papa. Die Realität hat mich ganz schnell eingeholt.
Jenny, süßer Frühlingsgruß.

Hier ist schon wieder Regen. Aber heute Nachmittag soll es schön werden, dann geht´s wieder raus. (Zum Gyn Überweisung holen)
Ulli, gönn dir auch etwas Ruhe. So eine Babykugel ist nicht zu unterschätzen.

Lass dir dein Eis schmecken.

Das kann man auch gut mit Kinderwagen in mehreren Praxistests bewiesen.
Glöckchen, dein Wochenende klingt richtig schön. Naja, bis auf mit Mutter was erledigen. Bin schon immer froh, wenn meine nicht anruft.

Die hat mich doch allen Ernstes gefragt, wann ich denn wieder Arbeiten gehe.
Garfield, was ist das denn für ein Wunderteil?
SchwesterM, viel Spaß bei der Wohnungssuche. Das kann echt recht zermürbend sein. Wir hatten ja letztes Jahr Glück und die Zweite war unsere. Eigentlich wollten wir schon die Erste nehmen, aber da kam uns die Trulla von der Vermietung blöd. Nach der Devise, wollen sie eine Wohnung oder einen Parkplatz, da wir Wert auf Stellplätze gelegt haben. Und während wir uns bei einem anderen Vermieter nach einem Parkplatz erkundigt haben, haben wir dort auch noch die passende Wohnung gefunden.