Hallo, ich bin neu!

roughgirl
Rang1
Rang1

Beitrag von roughgirl »

Zuletzt geändert von roughgirl am 01 Sep 2006 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Lilly1994
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilly1994 »

Hallo Heidi,

bis jetzt gehts gut. Und Dir? Lass den Kopf nicht hängen. Das klappt schon. Patenkinder knuddeln ist doch auch ganz nett :P . Wie alt bist Du eigentlich?

Hallo Frau Piepen,

herzlich Wilkommen. Wir haben alle mal angefangen. Ich bin auch noch nich so lang dabei. Aber das wird schon.

Liebe Grüße Mandy
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Heidi!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Wir stecken zur Zeit voll im Umzug und ich bin kaum noch online.
Wie geht es dir?
Was gibt es Neues?
Uns geht es ganz gut.
Wir haben morgen VU.
Hoffe ja mal dass alles ok ist.
Werde dann auch eine Videocassettte mitnehmen um alles aufzunehmen.
LG
Isabell
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Heidi!
Ich noch mal!
Jetzt habe ich glatt zu früh abgeschickt.
Das mit dem negativen Ergebnis tut mir echt leid.
Kopf hoch und bloss nicht die Hoffnung aufgeben.
Das wird schon noch.
LG
Isabell
Gast

Beitrag von Gast »

Herzlich Willkommen Frau Piepen! ;-)
Frau Piepen
Rang0
Rang0

Beitrag von Frau Piepen »

Hallo Ihr Lieben, dass ist ja wirklich schön von euch zu hören.
Kurz zu mir:
Ich bin 27, und wir haben schon 2 ICsi´s und 2 Kryo`s hinter uns. Mein mann hatte eine Variokozele und die Qualität des Spermas ist so schlecht, dass wir bei beiden ICSI`s schon beim Urologen für MESA /TESE angemeldet waren. Zum Glück kamen wir bis jetzt drum herum.
Seit 01.12. haben wir ein Pflegekind bei uns aufgenommen. Unsere Marie ist 2 1/2 jahre und ein süßes blondes Gewitter. Sie hält uns ganz schön auf trap, aber das wollten wir ja auch so. Manchmal plagt mich ein schlechte Gewissen ihr gegenüber, weil ich doch noch nicht den Gedanken an ein eigenes Kind ad acta legen kann. Ich liebe Marie, als wäre es meins, aber die Sehnsucht nach einem eigenen Kind, einer eigenen Schwangerschaft, einem eigenen dicken Bauch, ... !
Aber was erzähle ich euch!!!!!
Beim nächsten Zyklus werde ich mich noch mal auf eine Kryo vorbereiten. Falls, falls das nicht klappt wollen wir noch eine ICSI - Behandlung in Angriff nehmen.
´Da das Spermiogramm von meinem Mann wirklich super schlecht ist, habe ich mich jetzt über unterstützende Mittel informiert, z. B. Einnahme von Zink und Folsäure. Habt Ihr vielleicht noch was, was Ihr mir raten könnt?
Wäre schön auch über Euch etwas zu erfahren. Freue mich schon auf Antwort.
Liebe Grüße, Birgit
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Frau Piepen!
Würde dir gerne einen Rat geben,
aber kenne mich so da gar nicht aus.
Frage doch mal den Frauenarzt,
vielleicht hat der noch Ideen?!
LG
Isabell
roughgirl
Rang1
Rang1

Beitrag von roughgirl »

**
Zuletzt geändert von roughgirl am 01 Sep 2006 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
roughgirl
Rang1
Rang1

Beitrag von roughgirl »

**
Zuletzt geändert von roughgirl am 01 Sep 2006 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Frau Piepen
Rang0
Rang0

Beitrag von Frau Piepen »

Hallo Ihr Lieben.
Schön, dass Ihr Euch so bemüht.
eine Variokozele ist eine Krampfader am Hoden. Beziehungsweise war sie bei meinem Schatz dort und sie wurde vor ca. 8 - 9 Jahren weg operiert. Damals haben wir noch nicht an Kinder gedacht, naja, hätte eh nichts geändert.

Unsere kleine Maus, Wirbelwind ist wohl der bessere Ausdruck wird wohl hoffentlich für immer bei uns bleiben, jedoch gibt es leider keine Garantie. So wie es im Moment aussieht läufts ganz gut für uns, da sich die Mutter sehr rar macht, nie zu irgendwelchen Terminen erscheint, und das JA überlegt, ob sie ihr nicht Teile des Sorgerechts entziehen sollen.
Liebe Heidi, scheinst Dich ja wirklich auszukennen. Wir haben jetzt schon mal mit Zink und Folsäure angfangen, mal sehen was sich tut!!

Grüße, Birgit
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“