Huhu,
mir geht es etwas besser – soweit den Umständen entsprechend möglich.
Ich fühle mich sehr wohl bei Euch im Ordner, auch wenn wir wohl alle schwere Fälle sind … Denoch schön auf so viel Hilfe und Verständnis zu treffen.
Nun kann ich endlich mal das tun, was ich letzte Woche schon tun wollte – Euch auseinander halten

Bitte korrigiert mich, falls ich Euch nochmal durcheinander bringe
Also in der WS sind Kiki, Monni, Kathrinchen
@kiki - mein mann nimmt auch orthomol fertil! hab ich ihm letzten Monat verordnet ...

Ich nehme orthomol vital F - soll Frauen in stressigen Situationen gut tun und enthält auch Folsäure, B6, B12 ... Mein Immunsystem ist dadurch fiter.
Clelia, Silke und Itzchen sind

und freuen sich auf Sommerbabies

Schön, wenn es nach so langer Zeit klappt!
McFly, Shorty, Sturmfängerin, Kat, Stitch, Salsa-Fan, Mandy und Ela (und ich natürlich) suchen mal wieder Lösungen…
Ich nehme schon so viele Zusatzmittelchen, dass ich langsam den Überblick verliere ... Gerade wo wir schon aufgeben wollten und uns Richtung HI etc umschauen, kam die Bauchhöhlenschwangerschaft ... Laut Arzt vielleicht ein Hoffnungsschimmer.
Ich habe Angst, dass sich bei mir zwar etwas einnistet nur nicht in der Gebärmutter ... Da geht es deutlich früher schief.. Gibt es so etwas wie eine Feindliche GMS?
Letzte Hoffnung ist Granocyte ...
Elsa, Jetcat und Queenie sind neu hier wie ich

Willkommen hier!
Wir sind ja doch ganz schön viele
