Utel, mach Dir da mal keine Gedanken

. Du glaubst gar nicht, was die Stimmung am Start so in einem freisetzt. Ist schon klasse, man fiebert und ist total angespannt. Aber man hat relativ schnell sein Renntempo gefunden. Ich würde mir schon im Vorfeld einen Mitläufer suchen. Beim Start schön die anderen anquatschen und fragen, wie deren Zeitziel aussieht. Wenn einer auch nur 1min unter deinem liegt....DRANHÄNGEN!!! Denn der hat sich bestimmt auch einen anderen Hasen ausgeguckt, von dem er sich ziehen lässt. Du merkst dann recht schnell, warum sich relativ schnell Grüppchen bilden

.
Und ich weiß immer noch nicht, ob der Marathon jetzt am Samstag stattfindet

. MOntag hieß es, Herr S. ist noch unterwegs in Sachen Marathonwochenende, er würde sich aber melden. Na, darauf warte ich heute noch. Aber die anderen Läufer hängen auch alle in der Luft, keiner weiß was. Ich hab das jetzt innerlich abgehakt, wenn man so im Ungewissen ist, kann man sich auch vom Kopf her gar nicht auf die Sache vorbereiten

. Also laufen bei uns jetzt fürs nächste Wochenende die Ersatzplanungen

, Männe freut sich schon auf die Messe am WE in Stuttgart. Das wäre dann halt nur am Sonntag gegangen, jetzt steht halt der Samstag als Termin zur Debatte.
Aber ärgern tut es mich schon

, ich hab mich auf einen schänen langen Lauftag eingestellt. War vielleicht von der Planung her nicht der optimale Zeitpunkt. Bei uns fangen ab morgen die ganzen Konfirmationen und Kommunionen an, das geht dann bis Ostern. Der Marathon war ja als Höhepunkt eines Lauftrainingswochenendes gplant, ich denke mal einfach, das nicht genügend Teilnehmer dafür da waren und deshalb dann auch logischerweise der Marathon an sich nicht stattfindet

. Dann halt erst wieder im November, das ist in der NW-Szene schon ein fester Termin

, das würde er sich nicht trauen, den ausfallen zu lassen.
Ich geh jetzt mal in die Heia, morgen früh will ich wieder laufen gehen und mittags muß ich auf Kindergeburtstag

. Da kann ich mir dann von den anderen Muttis wieder alles über Kuchenbacken und

Kinderkac.. anhören

, ich liebe es. Manchmal denke ich, so einige von denen sind total in ihrem Mikrokosmos eingetaucht. Da brauchste gar nicht vom Thema ablenken, Du wirst sofort dabei erwischt, kriegst verbal eine auf die Finger gehauen und weiter gehts. Naja, jeder Sonntag hat einmal ein Ende, so wird es auch bei diesem sein. Und wenn ich dann wieder heimkomme, jammert mir Männe vor, wie weh ihm der Rücken vom Couching tut

..........