Auch Männer machen mit ->Traut euch nur, wir beißen nicht
Einen schönen Sonntag morgen wünsche ich!!!
Das Wetter scheint wirklich super zu werden, bzw. ist es schon.
@bambam
Das ist immer eine lange Prozedur bis man den PC wieder genau so konfiguriert hat, wie er vorher war.
Du schreibst, immer her mit den Bildern.
Dann zeig uns doch mal ein Foto von dir!!!
Dann weiss man wenigstens mit wem man sich trifft.
Das Wetter scheint wirklich super zu werden, bzw. ist es schon.
@bambam
Das ist immer eine lange Prozedur bis man den PC wieder genau so konfiguriert hat, wie er vorher war.
Du schreibst, immer her mit den Bildern.
Dann zeig uns doch mal ein Foto von dir!!!
Dann weiss man wenigstens mit wem man sich trifft.
gruß Anton
@ anton
ich kann dir kein bild von mir schicken, das letzte das existiert ist aus den 80ern
ich lass mich so ungern fotografieren
du kannst das ja ändern wenn wir uns treffen tun
ach ja meine meisterschaftsbilder gibts noch, ist aber auch schon über 10 jahre her,
allerdings war ich da in supertopform und jetzt bin ich "nur" noch in "...opform" - > soll wieder zu "topform" werden
mein compi rennt wieder, konfig ist zu 95% wiederhergestellt und viel schrott der sich angesammelt hatte ist weg
noch einen schönen sonntag nachmittag, gibts bei irgendeinem kaffee und kuchen?
kaffe dürft ihr trinken, ein stück kuchen nehm ich
bambam
ich kann dir kein bild von mir schicken, das letzte das existiert ist aus den 80ern

du kannst das ja ändern wenn wir uns treffen tun

ach ja meine meisterschaftsbilder gibts noch, ist aber auch schon über 10 jahre her,

mein compi rennt wieder, konfig ist zu 95% wiederhergestellt und viel schrott der sich angesammelt hatte ist weg

noch einen schönen sonntag nachmittag, gibts bei irgendeinem kaffee und kuchen?

bambam
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!

Das der Schrott verschwindet, der sich mit der Zeit ansammelt, ist das einzig positive am neu konfigurieren.
Fotografieren werde ich auf jeden Fall beim Treffen.
Bei ner Digicam kann man ja so viel machen wie man will. Es kostet ja nichts.
Kaffee und Kuchen gibt es auf dem Geburtstag bei meiner Oma.
Pünktchen hat schon Schillerlocken gemacht und ich hab eben die Sahne geschlagen (die arme
). Essen ist zwar nicht unser Hobby, aber wir machen es schon gern. Und das beste ist, wir sehen gar nicht so aus.
Erst als ich vor 4 Monaten mit dem Rauchen aufgehört habe, hab ich 8 kg zugenommen. Jetzt sind es 75kg bei 176cm.

Fotografieren werde ich auf jeden Fall beim Treffen.
Bei ner Digicam kann man ja so viel machen wie man will. Es kostet ja nichts.
Kaffee und Kuchen gibt es auf dem Geburtstag bei meiner Oma.
Pünktchen hat schon Schillerlocken gemacht und ich hab eben die Sahne geschlagen (die arme

Erst als ich vor 4 Monaten mit dem Rauchen aufgehört habe, hab ich 8 kg zugenommen. Jetzt sind es 75kg bei 176cm.
gruß Anton
@ anton
werde auch meine digicam mitnehmen
udn du irrst dich die bilder kosten doch etwas,
nämlich festplattenplatz
pünktchen hat oder gemacht schillerlocken und wenn das was zu essen ist was ist das, wie schaut das aus
und hau nicht immer die arme sahne
viel spass auf der dem geburtstag (unbekannterweise "alles gute")
bambam
werde auch meine digicam mitnehmen

pünktchen hat oder gemacht schillerlocken und wenn das was zu essen ist was ist das, wie schaut das aus

viel spass auf der dem geburtstag (unbekannterweise "alles gute")
bambam
bambam

- wanderduene
- Rang6
So Männers,
sind wieder zurück und mehr oder weniger gut erholt, dass das Feiern auch immer so schlauchen muß.
Wetter war Freitag und heute top und Samstag wenigstens trocken, dafür abends um so feuchter
Zum Glück mußte ich hier nicht so viel Nachlesen, wie in meinem anderen Ordner und einen hab ich noch vor mir
Jetzt kommt gleich der Bringdienst und bring lecker happi, happi.
Das war es erstmal in Kürze
Liebe Grüße
Yvonne
sind wieder zurück und mehr oder weniger gut erholt, dass das Feiern auch immer so schlauchen muß.
Wetter war Freitag und heute top und Samstag wenigstens trocken, dafür abends um so feuchter

Zum Glück mußte ich hier nicht so viel Nachlesen, wie in meinem anderen Ordner und einen hab ich noch vor mir

Jetzt kommt gleich der Bringdienst und bring lecker happi, happi.
Das war es erstmal in Kürze
Liebe Grüße
Yvonne

@ wanderduene
was war feuchter, das wetter oder die flüssige nahrung ??
und nicht immer das hundefutter essen, happi, happi das ist doch das hundefutter aus der werbung oder nicht?
und konntest du minigolfen und schaukeln oder haben die kinder dir alles weggenommen?
bambam
was war feuchter, das wetter oder die flüssige nahrung ??

und nicht immer das hundefutter essen, happi, happi das ist doch das hundefutter aus der werbung oder nicht?

und konntest du minigolfen und schaukeln oder haben die kinder dir alles weggenommen?

bambam
bambam

- wanderduene
- Rang6
@bambam,
also wir waren am Freitag Minigolfen und da hab ich dann auch gewonnen *maleinwenigangebenwill*
Danach waren wir dann noch auf dem Spielplatz und dort hab ich mit meiner Zwilli-Sister geschaukelt, gewippt, ... und Paulchen hat es auf Digi festgehalten.
Natürlich war die Flüssignahrung am Samstag feucht, muß manchmal auch sein
Heute waren wir dann mit 9 Leuten Minigolfen und dort hab ich dann den 8. Platz gemacht, nur Muttern war schlechter
und Paulchen hat gesiegt mit nur 48 Punkten, zum Vergleich meine Ma hatte 82.
Liebe Grüße
Yvonne
also wir waren am Freitag Minigolfen und da hab ich dann auch gewonnen *maleinwenigangebenwill*

Danach waren wir dann noch auf dem Spielplatz und dort hab ich mit meiner Zwilli-Sister geschaukelt, gewippt, ... und Paulchen hat es auf Digi festgehalten.
Natürlich war die Flüssignahrung am Samstag feucht, muß manchmal auch sein

Heute waren wir dann mit 9 Leuten Minigolfen und dort hab ich dann den 8. Platz gemacht, nur Muttern war schlechter

Liebe Grüße
Yvonne
@ wanderduene
na dann hast du dich am sa nur zurückgehalten und die anderen gewinnen lassen wollen
das erinnert mich an einen witz:
ein wettrennen findet zwischen einem russen und einem amerikaner statt. der amerikaner gewinnt und der russe wird zweiter. am nächsten in der amerikanischen zeitung: unser landsmann wurde erster und der russe wurde letzter. in der urssischen zeitung steht: unser landsmann wurde glorreicher zweiter und der amerikaner vorletzter.
es kommt alles nur auf die sichtweise an
bambam
na dann hast du dich am sa nur zurückgehalten und die anderen gewinnen lassen wollen

das erinnert mich an einen witz:
ein wettrennen findet zwischen einem russen und einem amerikaner statt. der amerikaner gewinnt und der russe wird zweiter. am nächsten in der amerikanischen zeitung: unser landsmann wurde erster und der russe wurde letzter. in der urssischen zeitung steht: unser landsmann wurde glorreicher zweiter und der amerikaner vorletzter.

es kommt alles nur auf die sichtweise an

bambam
Zuletzt geändert von bambam am 04 Mai 2003 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
bambam

- wanderduene
- Rang6
@bambam,
da hast Du wohl war, aber ich gönne ja jedem sein Glück und muß auch nicht immer gewinnen, aber ab und zu ist schon nicht schlecht
Den Witz musste ich mehrmals lesen, da ich ihn nicht gleich kapiert habe
aber liegt wohl daran, dass wir recht groggy sind, nach dem Wochenende. So viel saubere Luft ist man halt nicht mehr gewohnt
Jetzt freue ich mich schon auf ein schönes Bad und dann werden wir wohl auch bald das zeitliche segnen.
Liebe Grüße
Yvonne
P.S. Wo sind denn die ganzen anderen Männers hin

da hast Du wohl war, aber ich gönne ja jedem sein Glück und muß auch nicht immer gewinnen, aber ab und zu ist schon nicht schlecht

Den Witz musste ich mehrmals lesen, da ich ihn nicht gleich kapiert habe

Jetzt freue ich mich schon auf ein schönes Bad und dann werden wir wohl auch bald das zeitliche segnen.
Liebe Grüße
Yvonne
P.S. Wo sind denn die ganzen anderen Männers hin

@ wanderduene
dann "ff" in der badewanne und nicht das ihr mir vergesst morgen wieder aufzuwachen wenn ihr so früh das zeitliche segnen wollt
und wo die anderen sind weiss ich nicht, aber am we is hier eh nich so viel los gewesen aus meinen versuchen den ordner hier auf seite uno zu halten, wenn mehr schreiben geht das doch gleich viel leichter
also "ran" an die tastatur und nich nur "ran" gucken
bambam
p.s. ich hoffe der witz liegt dir jetzt nich im magen, wanderduene ?

dann "ff" in der badewanne und nicht das ihr mir vergesst morgen wieder aufzuwachen wenn ihr so früh das zeitliche segnen wollt

und wo die anderen sind weiss ich nicht, aber am we is hier eh nich so viel los gewesen aus meinen versuchen den ordner hier auf seite uno zu halten, wenn mehr schreiben geht das doch gleich viel leichter

also "ran" an die tastatur und nich nur "ran" gucken

bambam
p.s. ich hoffe der witz liegt dir jetzt nich im magen, wanderduene ?

bambam