

Tina
Dich drücke ich erst einmal ganz doll von hier aus. Tut mir so leid für dich. Aber ich denke die Entscheidung für eine EZS ist sicher ein guter Weg. Spreche da ja auch aus Erfahrung. Sicher ist es immer ein Abschied vom "eigenen" Kind, aber es ist gleichzeitig ein neuer Weg, den man beschreiten kann. Vor einigen Jahren hätte ich mich damit auch nie anfreunden können.
Itzchen
Gratuliere zu den beiden Männern. Hoffentlich geht es dir schnell wieder gut und du bekommst deine Probleme mit dem Stillen in den Griff. Egal auf welche Weise. Wichtig ist, daß es dir wieder gut geht.

Buffy
Auch dir herzlichen Glückwunsch und drücke dir die Daumen, daß alles gut geht.

Quenie
Dir ebenfalls ein herzliches Willkommen (oder hatte ich das schon?). Egal. Ich kann dazu leider nichts sagen, aber die anderen haben dir ja schon geantwortet.
Salsa
Kann dir nicht wirklich etwas raten, aber warum solltest du nicht offen sagen, daß du dir eine 2. Meinung eingeholt hast und die mit in deine Entscheidungen hast einfließen lassen.
Clelia
Will alles hier fertig haben, da ich nicht ganz sicher bin, ob jr. sich definitiv an den Termin hält. Gewichtsmäßig ist er schon weiter und unliebsame Überraschungen und eine halbfertige Einrichtung möchte ich dann nach einer Sektio auch nicht haben. Bekomme das dann ja garnicht mehr geregelt und Hilfe von anderen ist nicht immer leicht zu bekommen.
Am Donnerstag werde ich mir mal die Klinik anschauen.
LG an alle ungenannten.
Silke