Grevenbroich die 15 te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ela30

Beitrag von ela30 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:D :D :D :D :D HAPPY BIRTHDAY;liebe berni :D :D :D :D :D

:wink: wünsche DIR alles gute ,und das alle wünsche in ERFÜLLUNG gehen :wink:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ela,ich habe deinen bericht bei kinderwunsch gelesen....es tut mir wirloch leid für euch,dass es so sche**** gelaufen ist.....

aber bitte verlieren nicht deinen mut! du schaffst das schon und wirst DI bestimmt positives berichten können,ich wünsche euch das von herzen.

Also,KOPF HOCH!!!! :wink: verliere den mut nicht,ok???

Du schaffst es auch!!!
Bild
Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Meine liebe Berni,

alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Vor Allem, dass Ihr nächstes Jahr ein gesundes Kind (oder zwei, oder drei :D) im Arm halten könnt.
Ich drück Dich ganz feste und wünsche Dir einen schönen Tag. Das Wetter könnte ja besser nicht sein. Jetzt biste so alt wie ich :D , aber nur bis August.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße

Tanja
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder da. Der Urlaub ist super schnell vorbei gewesen.
Und hier ist ja echt eine Menge passiert. Bitte nicht böse sein, wenn ich etwas vergesse.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Berni!!!!!!!!!!!

Liebe Ela, ich wünsche Dir in der neuen Praxis ganz viel Glück!!!!!!!!!!!!!

Habe übrigens am Samstag mit der ersten Pille angefangen. Am 12.5 haben wir einen neuen Termin beim Tigges. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.

Noch einen schönen Sonntag

Mausi
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Liebe Ela,

ich habe auch den Bericht in Deinem Ordner Kinderwunsch gelesen und bin total geschockt. Wie Du weisst, bin ich ja auch bei Dr. Tigges in Behandlung und habe ebenfalls mit Übergewicht zu kämpfen. Er hat mir damals auch gesagt, dass die Chance auf ein Kind grüßer ist, wenn ich etwas abnehme, aber er hat mir nicht die Behandlung verweigert. Als ich dann durch meine 1. ICSI schwanger geworden bin, hab ich mir gedacht: Ätsch, es geht auch so. Er hat mich ja auch während meiner ss begleitet und hat nur zu mir gesagt: Gucken Sie, dass Sie nicht so viel zunehmen.

Aber was wie Du mit ihm erlebt hast, ist echt unglaublich.

Liebe Ela, lass den Kopf nicht hängen. Nehme den Termin am Dienstag wahr und hoffe auf mehr Einfühlungsvermögen. In welche Praxis werdet Ihr denn wechseln?
Ich bin sicher, Dein Traum wird auch irgendwann in Erfüllung gehen. :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Ausserdem würde ich mir wünschen, dass Du uns hier erhalten bleibst.

Liebe Grüße

Tanja

PS: Was er da gerechnet hat, war Dein BMI (Body Mass Index). Er errechnet sich wie folgt: Gewicht : (Größe x Größe). In meinem Fall kam 30,irgendwas raus und es lag wohl noch so gerade im grünen Bereich :oops:
ela30

Beitrag von ela30 »

hallo alwita

erstmal danke für die lieben worte,auch die der anderen hier,sie haben mir etwas mut gemacht.
obwohl ich immernoch geknickt ,und traurig darüber bin.bei mir war der wert knapp über dem wo die grenze ist,wir haben zwar den termin fürs SG aber mein MANN sowie ich wollen nicht mehr dort hin.

ich glaube das es nur ne PRAXIS ist wo ich am DIENSTAG hin muß.nunja warte es mal ab.ich würde schon gern bei euch bleiben,nur sind wir ja nicht mehr in GREVENBROICH in Behandlung.wenns euch nix ausmacht ,schaue ich gern hier wieder rein.

viele liebe grüße+bussis für euch und DANKE für euer verständnis!!!!!!!!!!
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo Mädels,

wie gehts Euch? Mir wieder etwas besser, hatte heute irgendwie ein kleines Tief. Hatte den ganzen Tag über einen Kloss im Hals und hätte auf Kommando heulen können, obwohl es gar keinen Grund dazu gibt. Dann hat meine Kleine schon seit ein paar Tagen Durchfall und ist mittlerweile so wund am Po, dass wir sie mit 2 Mann beim Wickeln festhalten müssen, weil sie so brüllt. Alles ziemlich nervenaufreibend im Moment :(

Morgen Früh um 8:00 Uhr ist mein 1. US. Bin mal gespannt, wieviele Eierchen ich so zustande bekommen habe :-?

Ela: Es ist doch total egal, wo Du in Behandlung bist. Ich freue mich, dass Du hier bist und hoffe, dass Du uns weiter auf dem Laufenden hälst. Ich drück Euch für Dienstag die Daumen und hoffe, dass man Euch dort mehr Respekt entgegen bringt. Bin immer noch sprachlos, dass Dr. Tigges sich so benommen hat. Wie gesagt, er ist seit ca. 16 Jahren mein FA und ich hab nie größere Probleme mit ihm gehabt. Kopf hoch, es kann ja nur besser werden :) *dd*

Berni: Hattest Du einen schönen Tag heute? Das Wetter war ja spitzenmäßig.
Unser Restaurant-Besuch gestern Abend war echt spitze. Kennst Du Horst Lichter? Er ist ein echtes Unikat. Es gibt dort keine Speisekarte, er kommt an den Tisch und erzählt, was er heute so im Angebot hat. Das muss man echt mal erlebt haben. Wir waren um 20:00 Uhr da, der Nachtisch kam um kurz vor Mitternacht, aber es war kein bißchen langwierig. Heute wollte ich ausschlafen, da wir Alina ausquartiert hatten, aber da ich ja so gegen 9:00 Uhr spritze, war es nicht wirklich lang.
Wie siehts aus, ist die Mens mittlerweile eingetrudelt?

Mausi, schön, dass Du wieder da bist. Wie war denn der Urlaub und wo wart Ihr? Wenn Du am 12.05. nach GV musst, läufst Du ja vielleicht der Berni über den Weg, sie hat dann ihr 1. US (und ich vielleicht schon PU?) Morgen erfahr ich mehr.

Hab eben vergeblich versucht, hier ein Foto in mein Profil einzufügen, aber die Dateien sind immer viel zu groß. :( Würd Euch gern mal meine kleine ICSI-Maus zeigen :)

Liebe Grüße

Tanja
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Bernie,

von mir hier auch noch ein nachträliches "Alles Gute zum Geburtstag" Ich hoffe sehr das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben.

Bin zurück from 1. US. Habe ca. 3 EZ mit Größe 10 mm und mehrere kleinere von ca. 7 mm. Soll so weiterspritzen wie bisher und Freitag Morgen um 8:00 Uhr zum 2. US kommen. Bin mal gespannt, wann ich PU hab, denn mein Mann muss sich ja noch Urlaub nehmen. Tippe mal auf Mo. oder Di.

Wie gehts Euch?

Berni, wie siehts aus bei Dir? Abiprüfungen-Vor-Stress? Ist die Mens mittlerweile da? Fragen über Fragen. Hoffe, Dich heute Abend hier zu treffen, brauche unbedingt jemanden, der mit mir hibbelig ist :)

Macht`s gut, bis später.

Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche. Ich hatte einen wirklich schönen Tag, völlig Stressfrei.
Heute haben meine Lieben ihr Klausur geschrieben, bin sehr gespannt, hab aber eigentlich ein ganz gutes Gefühl.

Meine Periode lässt immer noch auf sich warten, ist echt nervig, hab doch schon am Mittwoch die letzte Pille genommen.

Tanja, mit deinen EZ hört sich doch eigentlich gut an.
Wirst du ja Freitag bescheid bekommen. Ist schon recht kurzfristig dann zu planen, aber geht ja nun mal nicht anders.
Ich hab auch bereits angedeutet, ich müsste wohl MItte Mai einige Tage fehlen, kleiner Eingriff, ich wüsste aber noch keinen genauen Termin.

Ela, ich meine auch, du solltest hier bei uns bleiben. Lass dich mal nur nicht zu sehr verunsichern. Die Praxis in GV ist halt nicht deine. Es ist bei einer solchen Behandlung unheimlich wichtig, dass man das Gefühl hat, gut aufgehoben zu sein.

LG; Berni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“