Werte Frau Dr. Eue,
ich nehme z.Z. Progynova 21 für den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut für einen Kryotransfer. Nun wurde heute (10. Zyklustag bei 3x1 Progynova tägl. seit 3. Zyklustag) die Höhe der Schleimhaut gemessen und mit 4,5mm einfach und 9mm doppelt angegeben. Ich habe gelesen, dass für einen Transfer mind. 7mm gebraucht werden. 7mm einfach oder doppelt? Ich verstehe einfach nicht, warum ich 2 Werte erhalte. Bin total verwirrt und wäre für Ihre Antwort sehr dankbar.
Dr. Eue - Höhe der Gebärmutterschleimhaut
Moderator: sonjazeitler
Hallo,
9 mm insgesamte SH - Höhe ist sehr gut, die SH kann aus mehreren Schichten aufgebaut sein, daher die verschiedenen Werte.
Viel Glück.
MfG
Dr. Eue
9 mm insgesamte SH - Höhe ist sehr gut, die SH kann aus mehreren Schichten aufgebaut sein, daher die verschiedenen Werte.
Viel Glück.
MfG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de