Hi Mädels
Sorry, dass ich mich so wenig hab blicken lassen, aber ich stand im Dauerstress und bin zu nix mehr so richtig gekommen! Jetzt wird es so allmäääählich besser!!!
Conny: Nachträgliche gLückwunsch zum 1. Geburtstag! Ich kann Dich gut verstehen, denn ich kann mir z.Zt. auch nicht vorstellen noch ein 2. Kind zu bekommen, da unsre Kleine auch so viel Zuwendung braucht und meine eigenen Bedürfnisse dabei fast auf der Strecke geblieben sind!
Nicole: Hoffe für euch, dass sich das neue Gesetz bald durchsetzt und ihr dann eure Eisbärchen abholen könnt!!!!!
Peg: Super, dass die beiden sich so toll machen
Steffi: Bin auch schon seeeehr gespannt auf euer Häuschen und bin so froh für euch, dass ihr endlich was gefunden habt...Schade, dass ihr bei uns im Ort nix passendes gefunden hattet!
Hat Fabian jetzt ne Narbe am Kopp?
Bea: Bei mir steht der 40. für nächstes Jahr an

...Wahnsinn!
Bei uns wird alles nun etwas entspannter! Sie weint nicht mehr allzu viel, findet nun tagsüber auch besser in den Schlaf und ist seitdem viel glücklicher, wenn sie wach ist! Die Nächte werden auch besser. Bisher wurde sie noch jede Nacht 2-3 mal gestillt und wir üben jetzt, dass sie mit 1x pro Nacht auskommt! Leider ist sie ein sehr unruhiger Schläfer, sodass sie au der linken Seite neben mir rumzappelt und Männe zu meiner rechten

! Da krieg ich echt nicht toll geschlafen!
Gestern war Nachimpfung zur U4! Da war alles in bester ordnung, auch wenn sie bei den Pieksern ganz doll gebrüllt hatte
...so, jetzt wird sie doch noch wach vom Morgenschläfchen...........
Liebe Grüsse, Steffi