Hallo Mädels,
nun schreib ich auch mal kurz.
Bin seit Montag ganz allein hier im Büro,da alle Aussendienstler auf der Internorga verweilen.
War zwar einerseits nicht schlecht,so konnte ich in Ruhe erstmal wieder ankommen hier und die vielen Mails lesen die während der ganzen Wochen so gekommen sind.
Aber andererseits fühlte ich mich schon ganz schön blöde,wie ein Anfänger der seinen ersten Tag hat.
Es hat sich mittlerweile so vieles geändert,was ich mir irgendwie selbst zusammenreimen musste.
Dann kamen noch Fragen vom Chef zu bestimmten Dingen,wovon ich natürlich keinerlei Plan hatte...
Naja,hab zumindest ein paar Stunden ne Azubine die ich aber grad zum Eingang schicken musste.
Momentan spielt mein Körper total verrückt.
Hab jetzt 2 Zyklen hintereinander Probleme gehabt:erst kam die Regel,dann 2 Wochen später ne Schmierblutung die aber auch ne Woche ging und dann nach wieder 4 Wochen die eigentliche Regel wieder.Und danach wieder dasselbe.
Hab schon gedacht,mit mir stimmt was nicht.
Nun bin ich seit ner Woche ja auch schon wieder zu Hause,war gestern dann gleich zu meiner FÄ wegen der komischen Blutungen.
Die Ärztin meinte aber,es sähe alles gut aus.
Sogar mein PCO ist weg,alle Zysten wie weggeblasen-naja,ich nehme das Metformin ja auch schon 3 Jahre,so langsam sollte es jawohl mal was bringen.
Sie hat mir noch Blut abgenommen,morgen erfahre ich die Ergebnisse abends.
Sie meinte aber,es kann sein daß es durch die Gewichtsabnahme kommt.
Aber das kann ich mir nicht vorstellen,sind ja erst 4 kg.
Hab grad in nem anderen Forum gelesen,daß die Fruchtbarkeit zunehmen soll wenn man 5-10% seines Gewichts abnimmt bzw.wenn man unter 100 kg wiegt.
Bis dahin sind es zwar leider noch ein paar kg aber vielleicht schaffe ich es ja noch dahinzukommen...
Nachher muss ich erstmal wieder zu dem Schmerztherapeuten.
Das ist noch meine letzte Hoffnung,daß der mir weiterhelfen kann-wenn auch nur mit Tabletten nehm ich an.
Er hatte mir ja Antidepressiva verschrieben aber davon wird mir übel und man soll davon auch noch zunehmen...danke,das kann ich sicherlich nicht auch noch gebrauchen
Und die Tabletten die er mir verschrieben hat sind viel zu stark,danach steh ich völlig neben mir und kann garnichts mehr machen!
Ich hab zwar auch die Tropfen davon die kann ich aber wesentlich besser dosieren.
So,nun muss ich noch fix was tun.
Bis die Tage,