Guten morgen ihr lieben

!
Mein Gott,da ist man mal ein Tag nicht da und dann kommt man schon wieder fast nicht hinterher....

!
Papples Es tut mir wirklich sehr leid für dich

,ich hätte es dir von Herzen gegönnt.Aber liebe Papples,gib doch noch nicht auf,du bist doch auch noch jung.Klar ist es mega sch...wenn man das ganze selber zahlen muss(müssen wir in der Schweiz ab dem 1.Versuch),aber ich denk du hast doch noch viel zeit.Und wegen deinem Schatz,dass du da jetzt irgendwie traurig bist wenn er wegfährt ist ja völlig normal.Man hätte halt selber auch gern so einen süssen kleinen Knutsch-Bollen

!?!ganz viele

.
Chisulo Das sieht ja bei dir schon mal ganz toll aus mit der gsh und den Follis

.

für den 2.US morgen,weisst du schon wann evtl.die PU sein könnte?
Frances Ich hatte bei meiner 1.ICSI auch von angang an 3 x 75.Endete bei mir ja in ner ÜS

,aber mach dir keine Gedanken,die werden das schon richtig machen.Das man nix merkt,kann wirklich normal sein.Ich habe auch erst gestern (7.Stimmu Tag) überhaupt erst ein kleines Zwick zwack gemerkt.Ja,ich glaub es ist für jede von uns immer traurig,wenn sie wieder von einem negativ liest.Vor allem weil wir ja alle wissen,wie sehr es sich jede einzelne von uns wünscht,und was dafür in Kauf genommen wird.Na ja,ich denk halt,dass das leider unser Weg ist,den wir gehen müssen,andere haben dafür andere Probleme.Aber bei den meisten klappts ja früher oder später,und dann sind wir die glücklichsten Mamis der Welt

!Fühl dich

!Wie war dein US heute?
srsnss 
Bin mal gespannt wann du PU hast!
müsli 
heute gehts bei dir definitiv los,gell

?!?weiterhin ganz viele

.
one Du bist ja quasi auch in einer WS,sozusagen bis es endlich los geht

.Wirst sehen,irgendwann gehts dann ganz schnell,und SCHWUPS bist du dann vielleicht schon schwanger

!
sandra Ach ja,von WS zu WS

,ist schon doof,aber die Woche kriegst du bestimmt ganz schnell rum,und dann siehst du das Herzchen blubbern

!
naddelchen Ich denk im Fernsehprogramm verpasst du meistens eh nicht viel,schlaf ruhig weiter

!Wie machst du das mit der arbeit?Gehst du 100% arbeiten?Hast du eigendlich mal wieder was von unserer lieben Sonne gehört?
hopeful Wow,deine Follis sind ja schon ganz schön gross

!Dass die so schnell wachsen bei dir

,kann das sein weil du nur einen Eierstock hast

?Ich könnte gut sein,dass die PU aufs Wochenende fällt bei dir!?Ich hatte 2x3 und 4x2.Wie war dein US?dann wirds ja wohl leider nix mit dem US Treffen in Bregenz

¨!
mia 
Wie geht es dir so?Wegen der Tabelle auffrischen find ich auch ne gute Idee

,aber nach dir kein Stress!Falls du grad dran wärst könntest du bei mir auch was ändern(steht falsch drin).Ich hatte meine 1.ICSI im Herbst 2007.Danke im Vorraus

!
Mika Ich denk auch,dass du dir wegen der Periode keine Gedanken machen musst,hauptsache sie setzt ein BEVOR du mit der Stimmu beginnst.Bei mir kam sie auch ein paar Tage später wie sonst.Aber du hast ja auch noch ein paar Tage bis zum Stimmu Start.
RikkiIch finde es super,dass ihr euch nicht so schnell unterkriegen lasst!Wir Mädels brauchen halt manchmal ein bisschen länger bis unser Mega-super-tolles-absolut geniales-zuckersüsses Wunsch-

zu uns kommt

!Und wenn deine Werte so toll aussehen,heisst das ja nur gutes

!Ganz viele

.Das kommt schon gut!
Beetle 
Du machst das richtig mit dem Skifahren,dass lenkt bestimmt ab,von dem ganzen Kopfchaos wo man manchmal so hat

.Viel Spass dabei!
Dr Kimble 
Endlich mal was für die Männer-Quote in unserer Runde

.
Ich denke wegen der Stimmu-Länge ist es immer unterschiedlich,aber im Normalfall mindestens 10 Tage bis PU.Im Normalfall mind. 2x Ultraschall,kann aber bis zu 4x sein.Ist halt immer alles individuell...!Viel Glück für den Versuch

!
Cara 
Ich schreib die im Verlauf des Tages eine PN,du weisst ja,bei mir geht das immer ein bisschen länger mit dem schreiben

!
Hoppelinchen,Ewus,Enna und alle die nicht genannt wurden 
und

!
Me Sorry,dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe,hab aber nach dem US tERMIN UM 8 Uhr in Bregenz direckt ins Geschäft müssen und hab dann bis 20 Uhr gearbeitet.Dann war ich erst mal platt

!
Ich hatte ja gestern meinen 1.US.genau aufgeschrieben,wie gross die einzelnen Follis waren hab ich nicht,aber soviel weiss ich:GMS ist bei 8 mm.Links hab ich 5 Follis die über 12 mm sind und rechts 10 die über 12 mm sind und dazu noch einige auf beiden Seiten so um die 8,9 mm.Ich nehm ja 2x 75 Merional und die Ärztin meinte,dass wir dabei bleiben,und lieber 1,2 Tage länger stimmulieren,weil ich so ziemlich sicher keine Überstimmu krieg und wenn es erhöht würde,wäre die Gefahr gross.Eine ÜS hatte ich schon mal,da kann ich wirklich darauf verzichten

!!!
Morgen ist der nächste US.Die Ärztin meinte,dass die PU entweder DI,oder MI sein wird,da bin ich ja mal gespannt...!
LG MÜGI