Warteschleife Februar/März 2009 wer schreibt mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Florin
Rang0
Rang0

Beitrag von Florin »

@Willow: Hallo und danke für´s Mut zusprechen. Dieser Endspurt in der Warteschleife ist einfach nervig. Ich werde so langsam einfach ungeduldig. :-? Und das wo ich bisher mehr als die Ruhe in Person und Gelassen ohne Ende war. War heute den ganzen Tag unterwegs und hab mich abgelenkt. Den Abend werde ich wohl am Besten vor dem TV verbringen und mich da weiter ablenken lassen. Wird schon werden.....

Bei dir hat´s dieses Mal leider nicht geklappt?! *tröst* Das Gute braucht seine Zeit! Ich wünsch dir auf alle Fälle ganz viel Glück für euren nächsten Kryoversuch!

@Justme: erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Wünsch dir alles Gute für den US und dass sich weiterhin alles positiv entwickelt! Ich würde mich über Zwillis freuen, allerdings haben wir ja noch keine Kinder und somit hätten wir dann die FAmilienplanung auf einen Streich erledigt. :wink:

Einen Beamer gibt´s bei uns auch nicht... :x
kiki08
Rang0
Rang0

Beitrag von kiki08 »

Und wie geht es euch? Ich bin heute völlig im Gefühlschaos (mal wieder...) - immer noch 2 mal schlafen ...
Florin
Rang0
Rang0

Beitrag von Florin »

Oh ja, das Gefühlschaos!!! DA stecke ich gerade auch mitten drin.

Morgen weiß ich mehr und ich weiß jetzt nicht mal mehr ob ich mich darüber freue. Hab so ne Angst vor nem negativen BT. Obwohl ich ja ganz genau weiß dass die Chancen nur bei 20 - 30% liegen und wir ja noch 5 Eisbärchen haben.....

Werd jetzt vor den TV sitzen und mich ablenken. Hoffe ich kann heute Nacht gut schlafen. Die letzten Nächte hatte ich lauter blöde/wirre Träume...

@Kiki: meine Daumen sind gedrückt!!!! Toi! Toi! Toi!!!
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Florin!
Da ich absolut neugierig war, wie dein Ergebnis ist, habe ich ein wenig fremd gelesen und ich komme dir jetzt zuvor: Herzlichen Glückwunsch zum Positiv! :knuddel:
Supi, dass du es geschafft hast.

Kiki: Für morgen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Ich hoffe, du ziehts nach!

Ich habe am Mo wieder ein Gespräch in der Kiwu-Praxis für den nächsten Kryoversuch. Mal schauen, wann wir wieder starten können.

Liebe Grüße, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Florin!
Da ich absolut neugierig war, wie dein Ergebnis ist, habe ich ein wenig fremd gelesen und ich komme dir jetzt zuvor: Herzlichen Glückwunsch zum Positiv! :knuddel:
Supi, dass du es geschafft hast.

Kiki: Für morgen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Ich hoffe, du ziehts nach!

Ich habe am Mo wieder ein Gespräch in der Kiwu-Praxis für den nächsten Kryoversuch. Mal schauen, wann wir wieder starten können.

Liebe Grüße, Willow

1.Icsi März 06- Abbruch
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
kiki08
Rang0
Rang0

Beitrag von kiki08 »

Florin das ist ja super! Ich freue mich sehr für Dich!!!!!! Große Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :baby:
Und Willow, bitte drück weiter die Däumchen für mich.... ich bin sehr gespannt. *dd* :kreisch: :kreisch: :kreisch:
Florin
Rang0
Rang0

Beitrag von Florin »

@Williow: Hallo,

oh mann hier hab ich mich gestern nicht mal mehr gemeldet! Ich war sowas von durch den Wind! Konnte gar nicht glauben dass es tatsächlich beim ersten Mal geklappt hat!!!

Hihi, zum Glück wusstest du dir zu helfen! :D

Wünsche dir viel Glück dass ihr bald wieder starten könnt damit der süße Jarne (übrigens ein toller Name! Bei uns hier im Süden hab ich den noch nie bewusst gehört) bald ein Geschwisterchen bekommt!!!! Mit 10 Eisbärchen müsste das doch klappen!!! DAumen werden auf jeden Fall für euch gedrückt! *dd*

@Kiki:
*dd* *dd* *dd* *dd*

Danke für die Glückwünsche. Ich trau mich noch gar nicht so richtig mich zu freuen. Brauche erstnoch eine US-Untersuchung zur Bestätigung dass alles OK ist.
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Florin!
ja, so ging es mir nach dem Positiv auch. Ich konnte es auch nicht wirklich glauben. Aber spätestens wenn das Herz schlägt, wird es einem dann bewusst.

Jarne ist ein jütländischer Name für Georg. Ursprunglich wollten wir einen osfriesischen Namen, aber uns hat kein Jungename so recht zugesagt. Also sind wir noch weiter in den Norden gewandert.

Ich habe heute mal bei unseren Krankenkasse angerufen und vorsichtshalber gefragt, ob wir fürs Geschwisterkind auch nich Icsis bezahlt bekommen würden. Und es sieht wohl nicht schlecht aus.
Man weiß ja nie, ob es mit den Kryos klappt.

Jetzt warte ich aber erstmal mein Gespräch am Mo ab.

Dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße, Willow

1.Icsi März 06- Abbruch

Bild

Bild

Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Liebe Kiki!
Ich habe auch bei dir fremd gelesen. *tröst*
Es tut mir unendlich leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich weiß auch nicht wirklich, wie ich dich trösten soll.
Ich wünsche dir jetzt erstmal ganz, ganz viel Kraft, um mit allem fertig zu werden. :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Willow

1.Icsi März 06- Abbruch

Bild

Bild

Bild
Florin
Rang0
Rang0

Beitrag von Florin »

@Kiki: Jetzt habe ich auch Quergelesen.
Es tut mir leid dass es nicht geklappt hat und wünsche dir ganz viel Kraft das erlebte zu verarbeiten und einen neuen Weg zu finden! :knuddel:

@Willow: drücke dir die Daumen für dein Gespräch morgen.

Bin gerade sehr verunsichert weil ich doch noch einen Pipitest gemacht habe (wollte das SS sehen!) und der war jetzt aber negativ. Und ein Ovutest den ich noch hatte hab ich auch gemacht, der war auch nur ganz schwach bis negativ. Blutungen/Mens habe ich allerdings nicht. Aber bekomm ich die überhaupt automatisch wenn da eine SS bestand?!

Muss jetzt einfach hoffen dass dieser Test falsch angezeigt hat.... :-?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“