Guten Morgen,
Winnie ach mensch, bei dir kommt aber jetzt auch alles zusammen, laß dich mal feste

ich wünsche dir sehr, das es wieder berg auf geht.
Und was solche Aussagen betreffen, wie " es wird schon seine gründe haben........" da könnte ich nur

meine ehemals beste freundin konfrontierte mich im Jan. 06 mit genau so einer aussagen und brachte noch gott mit ins spiel. solche leute wissen einfach nicht was sie sagen und sind meiner meinung nach bescheuert.......ich kann dich da sehr gut verstehen das du dich ärgerst und an die decke gehst.
Claerchen, einen wunderschönen kurzurlaub und viel spaß. leider wird es bei uns wohl eher nichts mehr mit einem 2. kind. meine mann ist sich jetzt auf einmal nicht mehr sicher..... und hier gab es die letzten tage sehr viele tränen von meiner seite aus. wir wollen jetzt noch mal reden und hoffe ichkann seine bedenken verringern.....
Tessa, anfangs war es bei uns auch eher langweilig im GVK, bei mir wars auch eher wegen dem kontakt zu den müttern.....aber über bademäntel haben wir nicht diskutiert. da gings mir wie sofia, ich hatte auch keinen dabei
pittie, sofia, maulbeere, häschen,
muß schluß machen, hier steht einer und sagt puter aus puter aus...........
liebe grüße
chris
Liebe Grüsse

seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,