Genau, das liebe Alter.

Männe ist 40 und beim genaueren Überlegen wg dem 2. Kind kam er sich schon seeehr Oldie vor (falls wir es in 3 jahren wie geplant in Angriff genommen hätte).
gestern beim FA sah man eine fruchthöhle mit dickem Dottersack, aber es hat noch nix gepocht.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau wie weit ich bin. Das tendiert heute zw. 6+4 und 6+1.
Nächsten Freitag sollte man das Herzle pochen sehen.*hoff*
Hab gleich mal bei Vicky nachgeschlagen, da sah man es schon bei 6+2 pochen.
wölfchen, kommst du ohne vomex aus?
So ein KiWa-Kiddiebord, gute Idee. Na mal sehen wie lauffreudig Vicky bis dahin ist. Aber es ist auch Winter und

.
Glückwunsch zum 1. erfolgreichen Kitatag!
Genau, red mal mit deinem FA wenn du Weh in den Leisten hast. Ich finde das Hochheben von VickyKlops auch nicht sooo gut auf Dauer.
christina, da hat sich deine Kleine aber gemausert was das essen betrifft.

Ganz Toll!
Ich hatte schon mal geschrieben ob du was über eure Stoffabteilung weißt. Lohnt sich mal eine Fahrt zum Stöbern und so? Oder ist das alles zuuu teuer? 1x komme ich auf jeden Fall, weil Schwiellis eine bestimmte franz. Butter total lecker finden. Die hatten sie Weihnachten im Präsentkorb und wollen nu keine andere mehr.
verhütet ihr eigentlich?:räusper:
jowi, ich habe gemerkt dass ich erfindungsfreudiger werde was Namen für Kinder und Babys betrifft.

Laßt euch noch was Zeit, das kommt von ganz allein mit der entscheidungsfindung.
wo ist denn unsere zwillimama?