SCHNATTERGÄNSE VOM BONNER VENUSBERG ;-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Guten morgen Mädels,

nun ist das lange Wochenende leider wieder vorbei!!!!!
Dabei haben wir den ganzen Freitag Fenster geputzt.
Heute wird das Gerüst nun noch mal umgestellet, damit wir an die restlichen Fenster auch ran können.
Ich hoffe das diese Aktion wirklich nur alle 2 Jahre notwendig ist. Ansonsten verklage ich den Architekten!!!!!
Zu Glück habe ich nur noch 8 Arbeitstage und dann ist zuerst mal Urlaub angesagt.
Wir haben festgestellt, dass man wirklich besser last minute bucht, wenn es zeitlich hinhaut.
wir haben uns ein Hotel ausgesucht, dass wir nun kurzfristig für den halben Preis bekommen. Das ist doch echt klasse.

Liebe Elke,
es freut mich so sehr, dass es jetzt schleunigst bei Euch weiter geht.
Manchmal tut es wirklich gut mit einer neutralen Person über alle Probleme und Ängste zu sprechen, wie sagt man so schön, "alles von der Seele reden"
Da hattet ihr ja gestern eine tolle fahrt hinter euch.
Wie heißt noch mal der werbespott der DB "Die Bahn komm" - immer zu spät!

Hallo Elki,
es war richtig schön am Samstag. Das müssen wir jetzt mal öffters machen.
Ansonsten können wir uns ja auch in der Stadt mal treffen zur happy hour im Lousiana.

Hallo Jasmina,
bin ich froh noch mal was von Dir zu hören.
Ich dachte schon, Du wärst verschollen.
Ich hoffe es geht Deiner Schulter bald wieder besser.
Hast du denn einen Nervenentzündung oder wodurch kommen die starken Schmerzen?
Wir sind gestern zum ersten mal einen grosse runde mit dem Motorrad gefahren. Das hat richtig spass gemacht.
vielleicht schaffen wir es ja demnächst mal mit der gemeinsamen Tour!!!

Liebe Lissy, Nadine, Lea, Mary, kleine Bulette und George,( ich hoffe ich habe niemanden vergessen)
seid alle lieb gegrüßt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Isy
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Isy, schön wieder von Dir zu lesen!!!!! Also geht es nächsten Montag nach chalkidiki??? klasse, das wird Euch sehr gut tun und dann geht es mit voller Kraft in Richtung baby!!!!!

jasmina!!!! Nicht Aufgeben.......Du wirst für alles belohnt, ganz sicher!!!!!! :knuddel:
Georges
Rang1
Rang1

Beitrag von Georges »

Guten Morgen zusammen,

erst einmal vielen Dank für Euren lieben Empfang.

Leider habe ich im Moment im Büro reichlichst zu tun, deshalb nur ganz kurz das wichtigste (Bulette :wink: )

Ich habe mal überall rumgesucht, und habe sogar zwei verschiedene Varianten der Viren gefunden. Ich hoffe mal, dass sie hochgradig ansteckend sind und hier dann noch eine echte Epidemie (?) ausbricht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bis später mal.
vlG
Georges

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" (Francis Picabia - 1879 - 1953, Maler, Schriftsteller, Filmemacher, Provokateur)
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Halöle !!

Melde mich von der Arbeitsfront :evil: :evil: , nach so einem wunderschönen Wochenende ist die Motivation doch etwas gedämpft....

Danke, Georges für die Viren !!! Viele hier im Ordner können sie in der nächsten Zeit mehr als gut gebrauchen !!

Elki, BildBildBildBildBildBildBild.... für heute Abend !!!

Nadine, bitte wieder aus der Versenkung auftauchen, okay !!

Elke, wir waren denn nun die Werte am Freitag, nicht dass man demnächst noch alle Hi-ler mit Euren Spermies "beglücken" kann, da die Vorräte überquillen *hihi*

Jasmin, habt Ihr nun alle Papiere beisammen ??

Bald kommen bei mir Blutergebnisse aus Kiel und Bonn, na hoffentlich ist alles zum Start in diesem Monat brauchbar.....

Allen Schnattergänsen und Gänserich einen schönen Tag !!
Gast

Beitrag von Gast »

Georges...Danke ich werde sie gut gebrauchen können!!!

Mary, es warengenug da, mehr wußten wir nicht, etwas weniger als am Donnerstag davor, aber das ist nun tagesform.....wie sieht es mit einem Essenaus in dieser Woche....

Elki, hast Du nicht Lust am 14. auch mitzukommen???? Oder mary, wollen wir das mal festemachen, je nach dem wann wer kann????

Gruß aus dem Büro!!!!
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo Mädels,

hallo Georges, herzlich willkommen bei uns Schnattergänsen.
Versorg die Mädels mal schön mit SS-Viren.

Hallo Isy,
unser Motorrad fährt immer noch nicht. Die Kopfdichtung ist noch nicht repariert.
Vielleicht wird morgen fertig. Mal sehen.
Ich will auch fahren.

Heute ist mein erster Arbeitstag wieder im Büro. Bin mal gespannt, was meine Schulter um 17 Uhr sagt. Danach habe ich wieder Krankengymnastik.
Mein Zahn jammert. Ich kann nur weiches essen. Echt fies im Moment alles.

Hallo Mary,
wie ist Dein Immu-Ergebnis? Bin neugierig!

Zu meinem Weg:
Meine Ado-Freundin hat einen Kindervorschlag bekommen. Die hat es gut. Sie fliegt diese Woche noch nach Sofia. Naja, sei es Ihr gegönnt. Sie ist länger mit der Ado dran als ich und hatte noch mehr Ärger.

Meine Papiere sind schon lange unten aber die Vermittlungsstelle sitzt noch auf einem wichtigen Dokument und schafft es zeitlich nicht, es runterzuschicken.
Nur eine Person ist dafür zuständig und die hatte Osterurlaub und war krank.
Ich hatte mich mit ihr fast angelegt aber ich muss immer wieder nett sein.
Sie ist die einzige Bearbeiterin und sie entscheidet, ob unser Kindervorschlag angenommen wird oder nicht. Wenn sie sauer ist, wird sie alles ablehnen. Also muss ich klein beigeben und sie bitten und bitten und bitten, endlich das Dokument runterzuschicken. Sie sagt, sie muss erst die Beschwerden aufarbeiten, die sind wichtiger. Ich wollte schon sagen, dann reiche ich auch eine Beschwerde ein, wenn es schneller geht. Aber dann wird die richtig sauer und lehnt bestimmt den ersten Kindervorschlag ab. Also ruhig Blut. Erst wenn dieses Papier unten ist, geht es weiter. Deshalb ist bei mir jetzt Stillstand und gibt nichts Neues.

Lieben Gruss
Jasmina
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Tirili Tirila :dance: :dance: :dance: Ein Jahr Immu - Schutz ist da !!!!!! :dance: :dance: :dance: Habe gerade in Kiel angerufen, habe nach Auskunft der Dame im Labor super reagiert !!!!

Elke, morgen oder Donnerstag ???? Am 14 kann ich wahrscheinlich auch !!!

Ich freu mich ja so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG

Mary Bild
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Fein, Mary, dann kann es jetzt weitergehen.
Lieben Gruss
Jasmina
Georges
Rang1
Rang1

Beitrag von Georges »

Mary,

ganz heftig mitfroi. :dance: :dance: :dance:
vlG
Georges

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" (Francis Picabia - 1879 - 1953, Maler, Schriftsteller, Filmemacher, Provokateur)
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo ihr Lieben,

von mir nur ganz kurz, da ich mächtig in einer Terrassenhochdruckreineigenaktion stecke und meinen Motivationsschub nicht gerne unterbrechen möchte!

Liebe Elke,

wie schön, daß du zurück bist. Ja,ja das ist schon was mit der "lieben" Bahn!!! Hab da auch schon etliche übele Geschichten erlebt und für die nächste zeit erstmal keine Lust mehr mit dem Zug zu fahren!!!
Am 14. bin ich ja beim Prof, daher würde es mir da am besten passen euch zu treffen. Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde!!! Wieviel Uhr denn?

Liebe Mary,

Mensch ist ja irre, jetzt kannst du richtig durchstarten!!! was soll denn da noch schief gehen?? Ich freue mich auf den 14. und hoffe, daß ihr beide Zeit habt!!!

Hi George,

Lieben Dank für die SS Viren, wäre lieb, wenn du regelmäßig eine Fuhre hier abladen könntest!!! Soll ich euch in die Tabelle aufnehmen? wenn ja, schick mir doch bitte eure Daten, danke!

Vielen Dak für´s Daumen drücken für heute Abend. :knuddel: Ich bin schon sooooooooo gespannt!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“