Auch Männer machen mit ->Traut euch nur, wir beißen nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@bambam,

nein der liegt nicht schwer im Magen, denn der ist sowas von robust, den haut so schnell nichts um :lol: :lol:
So das Bad ist auch schon beendet und nun sitzte ich wieder mit Notebook vorm TV und schaue BB und dann mal gucken, was es um 20:15 gibt :wink: :D
Ich denke mal, der Wecker wird uns morgen wieder sanft in die Realität zurückholen :o :lol: :lol:
Aber bei diesem Wetter hat man ja gerne Frühschicht, dann kann man den Nachmittag zum Sonnen nutzen und bald ist auch schon Donnerstag :dance: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

was bitte ist so gutes am donnerstag nächste woche, is doch kein feiertag ? oder irre ich mich da. :lol: :lol: :lol:

und da kommt auch eine fähigkeit der frauen zum vorschein, du kannst gleichzeitig läppi bedienen und bb gucken, ich kann mich nur auf einen bilschirm konzentrieren :lol: :lol: :lol:

bambam

p.s. dieses posting dauerte 25 min zum erstellen, da krümel unbedingt scheien musste
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@bambam,

am Donnerstag hat Paulchen doch seinen SG-Termin, hoffentlich hat er die guten Jungs am Samstag nicht ins Koma gesoffen :lol: :lol: :lol: :lol:
Tja, bin halt ein Multitalent :wink: aber wozu gibt es denn die Werbepausen? In denen kann man doch viel schreiben.
Denke mal, dass Dich Euer Krümel mit einem Lächeln besänftigt hat :wink: :lol: :lol:

Yvonne :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Anton31
Rang0
Rang0

Beitrag von Anton31 »

@bambam
Schillerlocken ist ein Gebäck aus Blätterteig, mit einer Füllung aus Sahne oder Quark.

@duene
Du fragst wo die ganzen Männer sind.
Wenigstens ich hab ein wenig mit bambam getextet.
Der wär doch sonst ganz allein gewesen, da du nicht da warst.
gruß Anton
wanderduene
Rang6
Rang6

@Anton,

na welch ein glück, ansonsten hätte bambam doch wieder seine monologe schreiben müssen, nur damit der Ordner nicht ganz in der Versenkung verschwindet und Montags dann gesucht werden muß :wink: :lol: :lol:
Paulchen ist im Moment ja auch ein wenig schreibfaul, aber er hat diese Woche Frühschicht und da hat er Nachmittags eigentlich Zeit :dance:

LG Yvonne *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ anton

schillerlocken, ich nehm die sahne oder quark und du den bläterteig ? :lol: :lol:

@ wanderduene

okay den ttermin hab ich vergessen aber nichtsdestoweniger *dd* *dd* das paulchen die besten jungs aufbietet und ausserdem sa bis do sind doch 5 tage, also genau die karenzzeit :lol: vis dahin sind die längst ausm koma erwacht

und krümel kann schon richtig lächeln wenn er sich abslout wohl fühlt, das merkt man dann :lol: :lol:

danke an euch zwei das ihr meine monologe verhindert habt :lol: :lol: ich heisse doch nicht hamlet, von dem wärs glaube ich okay :lol: :lol: :lol:

so noch einen schlnen sonntagabend/nacht :lol:

und gute nacht

bambam
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen

wenn ich so ausm fenster schau tut es mir fast leid das ich heute arbeiten muss, wäre doch glatt ein tag zum faulenzen in der sonne :lol: 8) 8) aber wer verdient dann die nötigen brötchen ? 8) 8) :lol: :lol:

bis später

bambam
bambam

Anton31
Rang0
Rang0

Beitrag von Anton31 »

@all
Moin Moin!!

Brötchen gibt es bei uns beim Bäcker :wink:

Ich habe heute frei, da wir ins KIWU Zentrum fahren.
Pünktchen hat heute den ersten Kontrollultraschall.
Hoffentlich sind schon viele Eierchen zu sehen. *dd* *dd*

Anschliesend werden wir noch ein wenig bummeln, oder zu Hause im Garten faulenzen. :dance:

Ich hoffe ja stark, daß sich die anderen ab Heute wieder hier im Forum beteiligen !!
gruß Anton
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ anton

und wer bezahtl die brötchen ?? :lol: :lol: :lol:

für eure untersuchung sind natürlich alle vefügbaren *dd* *dd* gedrückt

bambam
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

haaaallloooooooooo aufwachen :lol: :lol: ja gibts denn das, montag, arbietswoche und keiner da, wo steckt ihr denn oder liegt ihr bei dem wetter faul am badesee ? :lol: :lol: :lol: (wäre zu verstehen) :lol:

bambam
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“