Glöckchen wir stehen seit nov.2007 auf der Liste naja die Dame beim Ja sagte das wir schon ziemlich weit vorn waren aber das hat sich ja nun erst mal wieder erledigt.
Ich glaub ich hab Euch erzählt das wir ein mal einen Anruf hatten es ging um ein Mädchen von einem Jahr. Das Problem war das die Mutter es nicht zur Adoption freigeben wollte und was ich noch schlimmer finde sie wollte es nach fünf Jahren zurück haben.Da haben wir natürlich wieder Abstand genommen. Bei dem Telefonat jetzt hab ich nach ihr gefragt also ob sie inzwischen vermittelt ist. Ja aber erst jetzt nach 1,5 Jahren. So lange hat sie bei Pflegeeltern gelebt die aber so alt sind das das mehr wie Oma und Opa zu sehen ist. Ich verstehe das nicht die leibliche Mutter ist so jung und hat noch dazu ein Alkoholproblem da stehen die Chancen doch bestimmt schlecht das sie das Kind wieder bekommt. Und nach fünf Jahren kann man es doch nicht aus einer Familie rausreißen. Naja die Gesetze in D zum

Sunshine wir haben angegeben Adoption und 0-1 Jahr wir lassen das noch ein halbes jahr so stehen aber ich denke wir würden auch auf Pflege umdenken wenn die Umstände für uns so sind das wir damit leben können. Ich weiß nicht ob ich Kontakt mit den leiblichen Eltern möchte wenn das vielleicht irgendwelche Asoziale sind. Klingt das zu egoistisch?Wenn ich weiß wie es dem Kind dort ergangen ist. Das Problem ist es handelt sich ja fast immer um solche denn "normale "Leute geben ihr Kind ja nicht weg.
Feenstaub tut mir leid was Du alles durch hast. Habt Ihr es mit Icsi noch nicht versucht? Warum Iui?
Also über diesen unsensiblen Arzt könnt ich mich schon wieder aufregen. Klar gibt es noch was anderes außer Kinder aber wenn man sich seit Jahren nichts sehnlicheres wünscht? So ein Idiot!!!
Ich habe in letzter Zeit immer öfter die Gedanken das ich mich nicht als richtige Frau fühle. Es fehlt einfach etwas. Wie eine schlimme Krankheit. Habt Ihr das auch manchmal? Naja man hat es ja auch schon manchmal erlebt waaas keine Kinder??? Wird man gleich wie eine Aussetzige behandelt.
Naja ist schon nicht einfach.
So jetzt hab ich aber genug gejammert tut mir leid
Liebe Grüße Mori