Alte Hasen halten zusammen!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Huhu Ihr Lieben!

Süßer Ticker, Mia! Und, wow, nur noch 16 Tage! Wird ja wieder richtig aktiv unser Ordner!

Anja, da hoffe ich mal, dass alles gut klappt und du bald keine Probleme mehr mit der Kniescheibe hast. Wird sonst bestimmt blöd mit zwei Kindern! ;)

Frechdax, habe versucht Dich anzurufen, warst nicht da. Ich versuchs heute abend nochmal. Muss erst noch einiges für meine Oma erledigen, die ist heute aus dem KH entlassen worden.

LG Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen
03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW
Aber wir geben nicht auf!
01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!

Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.

Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
Werbeslider mit Buttons
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Oh wei, die WS nach der WS ist wirklich noch viel schlimmer als ich dachte! Vor allem habe ich da ja noch nicht 10fache Erfahrung mit. Ich hätte wirklich auf die Variante mit dem künstlichen Koma bestehen sollen. *g*

Wie geht es Euch allen?
Beate, hast Du Deinen Geburtstag gut hinter Dich gebracht? Wird dieses Wochenende groß gefeiert oder hast Du das schon am Dienstag?

Anja, wann hast Du denn die Knie-Op? (Damit ich Dir die Daumen drücken kann, dass alles gut geht!)

Mia, na, schon in den Startlöchern? Womit machst Du diesmal die DR?

Mamis, wie geht es Euren Krümeln? Und Euch? Silke, hat Jacob Dir mal Zeit zum Anziehen und Frischmachen gegeben? *g*

LG Suessmaus

PS: Mag mich vielleicht jemand von den Mamis oder Schwangeren beruhigen, dass man in der 1. Woche nach dem Positiv nicht unbedingt was spüren muss? Hab diese Nacht sogar schon geträumt, es wär alles wieder vorbei, weil plötzlich kein Zwicken und Zwacken mehr da war. Ich würd mir ja fast sogar wünschen, es wär mir so richtig schön schlecht, damit ich weiss, dass da noch was im Gange ist. *pfeif*
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen

Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Hi guten Morgen,

ja Süssmaus, ich habe Dienstag deftig gefeiert und es ist
alles rum *GottseiDank* *rotfl*

Eigentlich wollten heute meine Schwiegereltern kommen,
aber die kommen jetzt doch nicht ... somit haben wir ein
erholsames Wochenende. *g*

Das ich auch euch wünsche.

LG Beate
Start der Diät:
22.März 2010

Stand: 19.05.2011: 34,8 kg weniger *freu*
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Ui, Beate, eine deftige Feier? Da ging es wohl hoch her, oder? Ich wünsch Dir auch ein erholsames WE! :knuddel:

LG Suessmaus

mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

RePS@suesmaus --> ich habe NICHTS NICHTS NICHTS gemerkt und die Übelkeit kam bei mir auch erst später ... ich habe jedesmal wie ne Wahnsinnige gewartet das wieder US Termin is damit sie mir sagen kann das alles OK is ... und als ich im 7 Monat in der Inneren KLinik war wegen unklarer Beschwerden, was im Nachhinein Gallensteine waren, hat der mich , NACHDEM er den Bauch abgetastet hat , total verwirrt angeschaut als ich gesagt habe das ich schwang er bin , denn man hat GAR NICHTS GESEHEN ... ich bin fast bis zum Ende in normalen Klamotten gegangen ... also jetzt nur keine PANIK schieben

ach ich muss mich diesmal mit Nasenspray dopen ... damals die Spritze fand ich besser ...

Allen anderen ein schönes erholsames WE ... ich komme gerade vom Dienst, leg mich ein paar Minütel hin und dann gehen wir Inliner fahren und Josfin übt Fahrrad !!!

Bye Mia
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

Ganz ruhig bleiben Suessmaus, du wirst noch früh genug merken das du schwanger bist *g*
Aber verstehe nur zu gut wie es dir jetzt geht, hatte auch ständig Angst, das was nicht stimmt. Und ständig den selben Traum: mit leeren Bauch dazustehen. Der hat mich bis zur Geburt verfolgt.
Wenn du die ersten 12 Wochen erstmal rum hast wirst du etwas entspannter sein, spätestens aber wenn du den Krümel zappeln merkst. Meine Angst wurde ab da schlagartig weniger.
Versuche die Zeit jetzt einfach zu geniessen, sie geht zu schnell vorbei :knuddel:

@all: habt ein schönes WE! Wir haben grad fett Besuch hier von der Sippschaft, daher wenig Zeit.
LG Looney Bild & Bild & Linnie

*Kiwu seit Januar 2006 :baby:*
*3 ICSI in 2007 negativ :cry:*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542 :ohnmacht:
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen! :juhu:
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!

Bild

Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen! :-)
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

Bild

Bild
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Gut zu hören, dass es nicht nur mir so geht, Angie und Mia! Danke für Eure Berichte! Seit gestern habe ich allerdings immer wieder ziemlich starkes Ziehen im Unterleib, so dass ich fast schon denke, die Mens kommt. :-? Und heute morgen ist mir auch etwas übel. Ob das vor lauter Panik eingebildet ist? Oh Mann, wenn ich je wieder eine ICSI machen muss, werde ich auf gar keinen Fall mehr über die WS schimpfen!

Beate, erholst Du Dich auch schön? Ich habe bis 11 Uhr geschlafen! Welch ein Luxus! Hat Dein Mann eigentlich Sonntags frei oder muss er da auch so früh raus?

Leute, hier ist total schönes Wetter! Ich glaube, der Frühling kommt! :juhu: 8)

LG Suessmaus

Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Guten Morgen ihr Lieben, :morgen:

@ Süssmaus: Erholen? Ich bin schon wieder
am arbeiten, mein Urlaub ist vorbei. :cry:

Also heute wird wohl kein so schönes Wetter
erwartet ... Von wegen Frühling. :(

Schönen Tag euch.

LG Beate
Start der Diät:
22.März 2010

Stand: 19.05.2011: 34,8 kg weniger *freu*
Silke1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Silke1972 »

Hallo Mädels,

melde mich von der Babyfront: Junior schläft mal zur Abwechslung.

Was für ein Wetter heute! Irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass es schön bleibt....

Suessmaus: Ich hatte am Anfang immer so ein Mensziehen und erst später, ich meine so in der 7/8 Woche kam die Übelkeit bis ziemlich genau Ende 12. Woche.

Und ab da ging es mir super bis so ca. Anfang/Mitte 30. Woche: Da hatte ich dann teilweise so heftige Rückenschmerzen, dass ich kaum mehr hoch kam.

Aber jetzt Schritt für Schritt. Ich habe leider nicht mehr in Erinnerung, was ich beim ersten US nach einer Woche sah. Nur die Fruchthöhle, meine ich...

Meine grauen Zellen sind irgendwie auch leicht mitgenommen.

Apropos Abnehmen: Das will ich auch, traue mich aber nicht einen Abnehmticker zu installieren, sonst bin ich ständig frustriert, wenn ich nicht abnehme. Habe mir die letzten Tage einige Fitness-Studios angeschaut und werde bald wohl regelmäßig Sport machen. Dann muss sich doch was tun!

So, nun Essen einwerfen (wenn ich schon beim Thema bin! :D ) bevor der Kleine wieder wach wird.

LG

Silke
Mutter von 2 Jungs nach langer Kinderwunschzeit. Auf meinem Blog www.kindeshalb.de schreibe ich über die Themen Kinderwunsch, fruchtbare Tage und schwanger werden.
Micca
Rang0
Rang0

Beitrag von Micca »

Liebe Süssmaus,

versuch dir nicht sooo viele negative Gedanken zu machen!!!Dein Krümelchen hat sich festgebissen und du BIST schwanger!!!! :schwanger: :schwanger:

Die erste Zeit ist einfach sehr sehr schwierig!!! Man kann es eigentlich immer noch nicht richtig glauben, dass es endlich geklappt hat! Dann beginnt das grosse Zittern. Ich würde dir gern sagen, wenn du das Herz erstmal schlagen siehst wird es besser - aber das war bei mir nicht so. Besser wurde es erst nach den ersten 3 Monaten! Dann hatte ich nicht mehr soo viel Schiss, dass meine Seifenblase zerplatzen könnte und ich plötzlich nicht mehr schwanger wäre.

Dieses ziehen hatte ich auch und mein Arzt hat damals gesagt, dass kommt von der Gebärmutter und ist ganz normal - die Gebärmutter stellt sich jetzt darauf ein deinem kleinen Krümel 9 Monate ein tolles Zuhause zu bieten!

Das mit dem Spüren ist so eine Sache!! Die Übelkeit war bei mir relativ schnell da!!! Sonst hats lange gedauert, bis ich die kleine endlich gespürt hab!!!

Also versuch dich nicht verrückt zu machen!!!

ganz lieber Gruß

Micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“