quatsch, ihr habt doch mit dem stillen nix versaut

. den rhythmus hat so ein kind nun mal, und stillkinder sind nacht eben öfter hungrig. basta.
rhythmusändern klappt nicht von heute auf morgen...du kannst versuchen, jeden tag eine viertel stunde zu schieben bis du bei deinen gewünschten zeiten bist, dann dauert es 1-2 wochen, bis der rhythmus fest ist...

das hält dann bis zum nächsten schub....
das mit : wenn sie um 2 schon kam, nutze ich das und hoffe um 4 ist ruhe" klappt bei uns auch nicht, hab versucht "vorzustillen" weil ich abends weg mußte, sie hat dann trotzdem nochmal zu "ihrer" zeit was haben wollen- da stand papa mit brüllendem kind da
die rossmann-bt gingen auch geschmacklich einigermaßen, fand ich, säuerlich nach orange...meinst du die kopfschmerzen liegen am mg-mangel?
update hanni: nase wieder frei, nur hin und wieder dicke klebrige

popel...da fällt mir immer das gerhard-schöne-lied ein: "...die langen eleganten gibts beim elefanten-ein popel, ein popel, ein popel, olala..." muß mir dringend die cd noch besorgen...
dafür reihert sie jetzt wieder, heute beim yoga nur einfach reichlich, jetzt auch wieder mit schwung, so einen halben meter quer über die krabbeldecke
impftermin hatte ich ja extra von dienstag auf mittwoch verschoben, weil papa zum hanni-händchen halten mitkommen wollte...nu hat er zu der zeit ne patientin
wir gehen erst mal hin und gucken, was die kiä sagt
habe die letzten nächte so viel von

geträumt, allerdings von der letzten

, hab wohl noch nicht mal die letzte verarbeitet

...da fangt ihr schon mit der nächsten an
mal sehen, ob heute noch mal himmel zu sehen ist- frische luft tanken wollen...
lg jowi