Hi,

die Warteschleife ist oder war für mich auch immer schlimmer wie alles andere. Jedes Gefühl, jedes Zippen versucht man genau zu interpretieren und schafft es dann doch nicht weil man sich auf der einen Seite nicht zuviel Hoffnung machen will, auf der anderen Seite aber trotzdem das positive im Gefühl, im Zippen sucht.
Mir ging es damals immer ähnlich und weil ich nie so recht wußte wie ich die Anzeichen deuten sollte, Hoffnung auf der einen Seite, Selbstschutz auf der anderen Seite habe ich immer so schnell wie möglich einen Test gemacht (war für mich einfach das richtige). Tja und als ich dann beim vierten Mal endlich einen positiven Test hatte und somit auch eine Erklärung für das Ziehen und Zippen konnte ich es immer noch nicht glauben und somit ging die Bibberei bis zum SST in der Praxis weiter.
Ich glaube das was du beschrieben hast kennen hier die meisten und ist auch völlig normal. Wird auch bei der xy. Behandlung nicht besser und wie gesagt, die Warteschleife am Ende ist das nervigste an der ganzen Behandlung *zumindest wenn bis dahin alles gut verlaufen ist*.
Drücke dir ganz dolle die Daumen

, wünsche dir ein ganz dickes postiv und hoffe das du dann bald jubeln darfst.
Grüßle von Bea
die sich noch ganz gut an die Zeit damals erinnert.