WO IST BITTESCHÖN DIE SONNE?????
Bei uns hier auf jeden Fall mal nicht, eher im Gegenteil. Es sieht hier echt so aus, als würde es jeden Moment anfangen zu schneien oder hageln

und windig ohne Ende.
Ich war gleich um 9Uhr laufen, 2 1/2 Stunden, mein lieber Mann war ich froh, das ich zuhause nochmal umdisponiert hatte und mein Kapuzenshirt drübergezogen habe. Nennt man das clever

?
@Manu Rück sofort die Sonne raus!!! Ich will endlich !
@Pusti Ist der goldig, habt Ihr prima gemacht

. Das schreit ja förmlich nach Wiederholung

, trotz allem. Und: es kann nur besser werden, wenn man alle Mamas so nach 15 Jahren oder so hört, waren alle Kinder soooo brav

.
@Macc Ich setzte auch auf das Prinzip Hoffnung, das es mit steigenden Temperaturen gesundheitlich auch bergauf geht

, bestimmt.
@Ute Dann klemm Dich halt hinter die 2.11er-Läufer, wird schon hinhauen

, trink vorher ein RedBull, das verleiht ja bekanntlich Flügel. ODER, ich komme und laufe stöckepiksend hinter Dir her. Wasmeinste, wie flott Du dann wirst

. Nordicutepieksing, Macc kommt auch
So, das Damoklesschwert der Kinderhinterlassenschaften und Kuchenrezepte schwebt immer dichter über mir. Ich werde noch am Bahnhof vorbeifahren und dort ein Heftchen mit Handarbeitsdingens käuflich erwerben, damit ich nicht gänzlich unvorbereitet bin , wenn mich ne Mutti was fragt *ganzbreitgrinsunddurch*

Los, wünscht mir schon einen schönen Nachmittag