Hallo Mädels.
Also beim Doc heute war wieder alles super. Die kleine zappelt immernoch wie wild beim CTG, das ich mal wieder so lange liegen durfte bis Rücken aua und durch das ewige Knopf halten Krampf im Arm, aber sonst alles schick. RR ist leicht erhöht, aber bei dem Streß hier kein Wunder. Ansonsten alle Befunde stehn wie zuvor

der ganze Ausbau, Umbau tralala tut garnix, Mumu nach wie vor feste zu GMH selbe Maße wie zuvor. Naja so kann ich jetzt ein bisschen

das sie wirklich noch die 19 Tage drin bleibt und wir bis dato fertig sind.
@Mia:

Denk an dich.

Bin abends immer genauso fertig das ich hier einfach nicht mehr zu kam, weil einfach nur noch ins Bett gefallen. Aber heute mittag hatte ich ja frei

wegen dem Arztbesuch und schwupp bin ich mal wieder nicht müde.
Wünsche euch viel Erfolg bei eurem Umzug am WE und vorallem danach noch ein paar Tage zum Erholen bevor der Bauchzwerg dann umzieht.
@Peggy: Bei Auffälligkeiten im Urin wird meist der Zuckertest veranlasst, oder bei bestimmten KK schon generell im Programm. Ansonsten muß man Fragen und ihn dann auch leider noch selber zahlen.
@kleineKämpferin: Danke.

Ja ist der gleiche Bruder der so gerne Trainiert und der Depp

hat doch tatsächlich Seilhüpfen mit dem Fuß versucht.

So nach dem Motto: Müsste ja auch auf einem Bein gehn.

Hat er aber sofort wieder gelassen.
Unverbesserlich

die Jugend von heute.
Danke für die

Ich

das ich morgen nach der Beerdigung die restliche Dreckarbeit schaffe, dann kann am WE die Baustelle gesäubert werden wegen Streichen + Fußboden und tatat dann natürlich auch endlich der Großputz im Rest vom Haus erfolgen.

Bei deinen Untersuchungen morgen ist alles ok und kein Harnwegsinfekt mehr weit und breit zu sehn. Auch für den Zuckertest
@franzi: Ja voll im Renovierungsstreß und wegen der Renoviererei weil wir ja den Strom (klar wenn Schatzi Stromer ist) gleich ordentlich machen wollen auch ein paar Tage ohne Strom. Brrr war das kalt, nur kalt Wasser und keine Heizung. Mir bekommt die Werkelei momentan erstaunlich gut

bin selbst verwundert drüber, aber bin grade super fit, morgens brauch ich zwar ein bisschen um in die Gänge zu kommen, aber dann alles paletti. Naja und der kleinen Lady machts auch nix aus und die GM muckt sich auch nicht. Wobei es jetzt teilweise schon recht anstrengend wird und ich echt froh bin wenn die Dreckarbeit morgen wirklich fertig wird und ich mich nur noch um meinen Haushalt kümmern muß. Da muß jetzt wirklich alles Großputz gemacht werden

dieser fiese Staub sitzt wirklich überall.
Danke für die lieben Wünsche.

Ich

auch sehr, aber ich glaub noch nicht dran, bei einer Großfamilie bleibt sowas wohl nie aus.
Bin schon gespannt auf euer Outing, wäre doch mal nett wenns ein Mädel wird.
@Saskie:

Ihr bekommt natürlich schnellst möglich bescheid gepiept wenn sich bei uns was tut.

Vieleicht darf ich rahan ja antexten.

Werde sie morgen gleich mal interviewen.
@Alex: Oh nein.

Das tut mir so leid. Wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
@Kati: Danke.

Hört sich ja super an mit deinen Eichen

meine

für Montag sind feste gedrückt. Und ev. schon am Mittwoch PU

wow das geht ja ruckizucki.

Das klappt dann auch alles mit deinem Urlaub.
@Lulu:

Ben geht es besser
@Sonne: Wir denken an dich.

das die bösen SB jetzt auch brav wegbleiben und euer Bauchzwerg davon weiter so schön unbeeindruckt bleibt.
@rahan:

Nanu auch kein Inet?? Sag aber nicht euch fehlt auch der Strom dazu, das ist um die Jahreszeit garnicht empfehlenswert

Deinem Rücken geht es bald besser, frag doch mal beim nächsten GVK deine Hebi nach ein paar Übungen speziell dafür, mir haben sie sehr geholfen, allerdings weiss ich nicht ob ich das soo gut erklärt bekomme das du sie nachmachen könntest.

Würde es aber gerne mal versuchen wenn du sie mal testen magst.
@all:

so jetzt muß ich aber langsam mal ins Bettchen, morgen ganz früh raus, weil wir knapp 2 Stunden fahren bis wir bei der Beerdigung sind. Melde mich spätestens am WE wieder.
Ganz liebe Grüße Salia