Hallo,
melde mich aus einem total schönen, erholsamen und schnne- und sonnenreichem Ski urlaub zurrück.
mensch gibt es hier tolle Neuigkeiten!!!!!!!
Tini: Zwillis

welch eine Herausforderung

Aber nachdem du ja schon erfahrene Zwillistagesmama bist, hab ich da keine Bedenken

Wann hast du den nächsten US?

Das mit den beiden alles gut geht!!!!!
Barbara:

Klasse...ein 2 Jähriger Junge...tolle Kombination mit Luisa- ich spreche ja aus Erfahrung.

. Hoffe Euch fällt die entscheidung leicht und der Kleine darf bald zu euch kommen. Hätte dann auch noch Jungensachen im Angebot

Nun steht der abgesagte Job doch auch sicher im Hintergrund. Und was kam bei deiner Mum raus?
Sims: Muß erst mal richtig ankommen, aber am freitagmorgen hätte ich bisher nix vor. Mir wär Cité nur lieber als Achern, könnte ich noch bissel shoppen

))))
Petel: Dann nimm ein 12 Zoll. wie gesagt, Linus fährt noch gut diesen Sommer daruf. Emelie hätte jedoch immernoch Probleme mit einem 20 Zoll, wann hat die kleine das denn bekommen?
Natalie: Jepp, Schuhe kaufen ist teuer

Emelies Sandalen hatten wir im dezember auf Lanzarote noch an und sie haben noch gut gepaßt. Habe Hoffnung das wir keine neuen brauchen. Linus braucht welche, aber wenn ich jetzt welche kaufen würde hätte ich Angst das er sie bis zum Sommer verwachsen hätte.
Babsy: hui da habt ihr ja ordentlichen Dreck im Haus- mir garuts schon vor dem Um´bau in 2 Jahren

Hast sicher keine zeit für´s Cité, oder?
saskia: Emelie hat auch so früh durchgeschlafen- aber leider hat das nicht lange angehalten und sie kommt heute noch fats jede Nacht

naja ich denk in 10 Jahren haben wir´s geschaftt
so und nun kurz zu unsrem Urlaub.
Es war klasse...eine Woche sonnenschein, toller Schnee, lecker essen und man glaubt es kaum: 2 tolle Kinder.
Die 2 waren jeden Tag morgens im Ski Kurs und Mittags sind wir zusammen gefahren- sogar linus fährt im Pflug schon alles runter.
Abends waren wir dann meißt schwimmen (war im hotel dabei) und während unserem abendessen (5 Gänge) konnten wir beide gemütlich ins Bett bringen und dann weiter speisen und dann noch in der Bar einen absacker trinken. War wirklich schööööön.
Aber jetzt

bin soooooo müde...