Hallo Mädels.
nanü hier ist ja momentan leider garnix los.

Naja ich darf ja nix sagen komm ja auch nicht dazu.
Seit Sonntag haben wir noch eine Großbaustelle dazu bekommen

als ob wir nicht schon genug zu tun hätten. Nein jetzt haben wir auch noch einen wasserschaden und durften im Wozi zwei Wände aufkloppen

das alles richtig trocknen kann. Ich *hoff* sehr das wird ganz schnell Trocken und wir können bis in 1-2 Wochen wieder dicht machen. War also essig mit WE schön Zeit für Schatzi und nochmal die Zeit zu zweit geniessen.
Achso und bei meiner Ma im Flur ist nix mit fertig, da kam jetzt die ganze Decke runter und muß neu gemacht werden. Ich frage mich wer da so einen Mist früher verarbeitet hat.
@Alex:

Auch von mir wenn auch spät nochmal: Tut mir sehr leid mit deinem Wuffel
@Saskia:

Ja langsam wird es ernst, heute noch genau zwei Wochen.

Na und nach dem Termin heute beim Diabetologen mal sehn, vieleicht doch noch die Woche

brauche seit gestern viel weniger Insulin als die ganze Zeit, habe ihn darauf angesprochen, weil mich das ja schon gewundert hat und was sagt er dazu: Kann schon mal sein das man so 3-7 Tag vor Geburt noch mal weniger braucht.

Er denkt nicht das wir uns nochmal vorher sehn. Also mal abwarten ob er recht behält. Muß sagen seit der Beerdigung am Freitag, weht es sich auch immer mal wieder ein und der Bauch ist ordentlich gesenkt. Ich glaube aber das liegt auch an der mege Baustellen Bodenwelle über die meine Ma gebrettert ist, das hat einen schlag getan und vieleicht ordentlich im Bauch gezogen.

Weia. Danach hatte ich über ne halbe Stunde Wehen (beim Kaffee trinken nach der Beerdigung) die ich sogar ordentich veratmen mußte.
@Nadine:

Wie war der Vortrag?? Oder ist der erst diesen Freitag

wenn ja, wünsche ich viel Erfolg.

Achso und ganz liebe nachträgliche Geburtstagswünsche.
@kleineKämpferin: Ja ist schön, gewesen bis Sonntag. (siehe oben) und seit heute bin ich mir nicht mehr so sicher ob wir die zwei Wochen noch schaffen (siehe Saskia), aber

wenn sie jetzt kommt, ist mir auch recht, dann *hoff* ich mal das die Zuhause schuften ohne Ende und uns mit einer fertigen Baustelle überraschen wenn wir nachhause kommen.
super das dein Zuckertest ok war.

Und ja die Lösung ist super eklig ohne Frage, aber ich konnte danach ganz schnell wieder süßes sehn.

Wahrscheinlich aber, weil ich ja eigendlich drauf verzichten sollte.
Wegen den Ödemen, hat mir meine Hebi, ein paar Übungen gezeigt, die helfen sehr gut, ansonsten gibt es 1x die Woche Pellkartoffeln + Quark (auch gut gegen Ödeme) und sonst mach ich nicht viel, bisher klappt das ganz gut, nur die letzten Tage hatte ich ab und zu mal ein bisschen wasser in den Händen, kann aber nach den Übungen die Ringe immernoch anbehalten.
@Lulu:

Schön das es Ben besser geht. Ich wünsche dir und deinem Schatz ganz schnell gute Besserung.

War der Termin beim Kardiologen schon?? Oder ist der auch erst diese Woche??

Drück die

das da auch alles ok ist.
@franzi: Finde die Namen sehr schön.

Das mit deinem Termin zur FeinDiagnostik ist ja super ärgerlich.

Und eine Frechheit von denen, wenn sie merken es kommt keine Rückmeldung, das sie nicht nochmal anrufen oder eine Postkarte schreiben.

Aber Mittwoch ist ganz schnell du wirst sehn und dann bekommt ihr super schicke Bilder von eurem Schatz.
@Kati: Ja soweit alles klar.

Fleissigst am Werkeln und immer kommt was neues dazu.

(siehe oben + bei Saskia)
Dein US Ergebnis ist ja super.

Das ist doch toll.

Dann drück ich schonmal ganz kräftig die

für die restliche Stimu + die PU.

Ich *hoff* das klappt jetzt noch alles mit deinem Urlaub.
@all: So jetzt mach ich aber Feierabend, mein Schatz ist endlich zuhause

hatten heute Großkampftag auf der Arbeit.
Liebe Grüße Salia