Anni: Wie hat Dein Chefe reagiert?
 Ich habe gerade an deine Zeilen gedacht die Du geschrieben hattest als er Dir das Du angeboten hatte. Dies war doch der Chef der im Urlaub war, stimmts?
  Ich habe gerade an deine Zeilen gedacht die Du geschrieben hattest als er Dir das Du angeboten hatte. Dies war doch der Chef der im Urlaub war, stimmts? 
  Ich habe gerade an deine Zeilen gedacht die Du geschrieben hattest als er Dir das Du angeboten hatte. Dies war doch der Chef der im Urlaub war, stimmts? Danke, es war wirklich klasse. Der Freund meiner Schwester is ja ein totaler freak - aber ein sehr liebenswerter
  Danke, es war wirklich klasse. Der Freund meiner Schwester is ja ein totaler freak - aber ein sehr liebenswerter  er bezeichnet sich selbst immer als Druide und Heiler, aber mir (oder Ronja) konnte er durch Hand auflegen noch nie helfen...
  er bezeichnet sich selbst immer als Druide und Heiler, aber mir (oder Ronja) konnte er durch Hand auflegen noch nie helfen...  Glücklicherweise gab es an dem Abend aber auch noch ein paar andere, etwas gediegenere Menschen an Bord mit denen ich mich auch unterhalten konnte, denn die ganze Zeit mit diesen extremen MA - Fanatikern zu reden is echt anstrengend (dabei hatte ich mich sogar schon vor meiner Schwester fürs Mittelalter u. Fantasy interessiert, habs aber nie so ausgelebt wie sie...
  Glücklicherweise gab es an dem Abend aber auch noch ein paar andere, etwas gediegenere Menschen an Bord mit denen ich mich auch unterhalten konnte, denn die ganze Zeit mit diesen extremen MA - Fanatikern zu reden is echt anstrengend (dabei hatte ich mich sogar schon vor meiner Schwester fürs Mittelalter u. Fantasy interessiert, habs aber nie so ausgelebt wie sie...  ) ich muss mir von ihr mal ein Foto ihres Geburtstagskuchens schicken lassen- sie hat sich aus Marmorkuchen, keksen und Schokolade nämlich ein richtig tolles Piratenschiff gemacht!
 ) ich muss mir von ihr mal ein Foto ihres Geburtstagskuchens schicken lassen- sie hat sich aus Marmorkuchen, keksen und Schokolade nämlich ein richtig tolles Piratenschiff gemacht!  
  ne, ich hab von Anfang an klar gestellt, dass mir die Freundschaft zu diesem Ex sehr wichtig ist, und ich diese keinesfalls aufgeben würde. Ich muss sagen, das akzeptiert er wirklich sehr gut und ehrlich gesagt bin ich mir dabei gar nicht sicher ob ich das an seiner Stelle so könnte...
  ne, ich hab von Anfang an klar gestellt, dass mir die Freundschaft zu diesem Ex sehr wichtig ist, und ich diese keinesfalls aufgeben würde. Ich muss sagen, das akzeptiert er wirklich sehr gut und ehrlich gesagt bin ich mir dabei gar nicht sicher ob ich das an seiner Stelle so könnte...  

das Treffen war übrigens sehr schön, wir haben Kaffe getrunken, waren spazieren und haben geredet als würden wir uns noch immer regelmäßig treffen, manchmal isses ja nach 3 Jahren komisch jemanden wieder zu sehen, aber das war bei uns gar nicht, und das tut einfach gut
  das Treffen war übrigens sehr schön, wir haben Kaffe getrunken, waren spazieren und haben geredet als würden wir uns noch immer regelmäßig treffen, manchmal isses ja nach 3 Jahren komisch jemanden wieder zu sehen, aber das war bei uns gar nicht, und das tut einfach gut  

alte Häsin wünsche (weils mir persönlich momentan einfach mehr Mut machen würde als bei einem schnellen erstversuchler
  alte Häsin wünsche (weils mir persönlich momentan einfach mehr Mut machen würde als bei einem schnellen erstversuchler  ) heißt das doch nicht, dass ich den anderen kein postiv gönne
 ) heißt das doch nicht, dass ich den anderen kein postiv gönne  ich freue mich doch auch über jedes Ordnerbaby und würd mich sehr freuen wieder mehr von dir zu lesen, und vor allem über ein geschwisterkind
  ich freue mich doch auch über jedes Ordnerbaby und würd mich sehr freuen wieder mehr von dir zu lesen, und vor allem über ein geschwisterkind  

ich lass das blut immer direkt im Labor meiner FÄ auswerten und nur die Ergebnisse nach GÖ faxen, das spart 1 Tag...
  ich lass das blut immer direkt im Labor meiner FÄ auswerten und nur die Ergebnisse nach GÖ faxen, das spart 1 Tag...  du darfst dich wirklich nicht von so nem ziehen beeindrucken lassen, wie gesagt, das hatte ich in meiner ss auch...
  du darfst dich wirklich nicht von so nem ziehen beeindrucken lassen, wie gesagt, das hatte ich in meiner ss auch...  also weiter
  also weiter  

nur schade, dass sich meine Tante anscheinend gar nicht mehr traut mir solche Neuigkeiten zu erzählen, bei meinem Cousin hab ichs ja auch erst erfahren, als der Kleine auf der Welt war...
  nur schade, dass sich meine Tante anscheinend gar nicht mehr traut mir solche Neuigkeiten zu erzählen, bei meinem Cousin hab ichs ja auch erst erfahren, als der Kleine auf der Welt war...  
  achso- denke aber das is ne Erkältung, was macht denn deine allergie Anja, hat die Therapie schon geholfen??
  achso- denke aber das is ne Erkältung, was macht denn deine allergie Anja, hat die Therapie schon geholfen??

ich hab mich kurz gefragt ob ich den blauen Himmel nur als Wunschgedanken in mir trage...aber nein...er ist wirklich da
 ich hab mich kurz gefragt ob ich den blauen Himmel nur als Wunschgedanken in mir trage...aber nein...er ist wirklich da 
 ungläubiges Staunen und dann hab ich ihm kurz erklärt weshalb ich mich woanders beworben habe und dann meinte er es wäre ja toll für mich, aber wirklich blöd für ihn. Was meinen Wechseltermin angeht wollte er nochmal mit unserer Personalerin sprechen und auch mitm Direktor. Mal gucken was er sich da so überlegt
 ungläubiges Staunen und dann hab ich ihm kurz erklärt weshalb ich mich woanders beworben habe und dann meinte er es wäre ja toll für mich, aber wirklich blöd für ihn. Was meinen Wechseltermin angeht wollte er nochmal mit unserer Personalerin sprechen und auch mitm Direktor. Mal gucken was er sich da so überlegt   
  ich spar mir jetzt mal alle gutgemeinten Sprüche und schick dir einfach noch eine Portion Daumen
 ich spar mir jetzt mal alle gutgemeinten Sprüche und schick dir einfach noch eine Portion Daumen   

halte durch
 halte durch   
  und zum Thema Wetterbericht siehe mein Erlebnis von heute früh
 und zum Thema Wetterbericht siehe mein Erlebnis von heute früh   
  ich treffe heute nach der Arbeit einen alten Schulfreund wieder, den ich seit fast 11 Jahren nicht gesehen habe...bin sehr gespannt
 ich treffe heute nach der Arbeit einen alten Schulfreund wieder, den ich seit fast 11 Jahren nicht gesehen habe...bin sehr gespannt  wir haben neulich telefoniert und es war sofort entspannt und locker wie früher.
 wir haben neulich telefoniert und es war sofort entspannt und locker wie früher. 

und auch der Hase versteht sich gut mit ihm. Die Ex des Hasen hat gar auf unserer Hochzeit den Brautstrauß ab bekommen  - also auch zu ihr gibt es eine gute Verbindung. Ich finde auch, es ist eine Frage der Trennung - des Grundes dafür, die Art und Weise und so und vielleicht noch des "Erwachsen-seins"
 und auch der Hase versteht sich gut mit ihm. Die Ex des Hasen hat gar auf unserer Hochzeit den Brautstrauß ab bekommen  - also auch zu ihr gibt es eine gute Verbindung. Ich finde auch, es ist eine Frage der Trennung - des Grundes dafür, die Art und Weise und so und vielleicht noch des "Erwachsen-seins"   Diese Menschen sind doch irgendwie auch ein wichtiger bestandteil unseres Lebens und nicht wegzudiskutieren.
 Diese Menschen sind doch irgendwie auch ein wichtiger bestandteil unseres Lebens und nicht wegzudiskutieren. 

Gibts dann irgendwann auch mal ein Foto von der Blütenpracht?
 Gibts dann irgendwann auch mal ein Foto von der Blütenpracht?   
  Lola
 Lola Außerdem musste ich letzten Mittwoch noch mal unters Messer, der Doc bei der Geburt hatte gepfuscht beim Nähen und einen Schnippel stehen lassen, der wurde in örtl. Betäubung entfernt.
 Außerdem musste ich letzten Mittwoch noch mal unters Messer, der Doc bei der Geburt hatte gepfuscht beim Nähen und einen Schnippel stehen lassen, der wurde in örtl. Betäubung entfernt.  Schöner Abschied von der PX, das war sehr nett von euch. Bregenz find ich gut.
 Schöner Abschied von der PX, das war sehr nett von euch. Bregenz find ich gut. 

Da war ich noch "schmerzfrei".
 Da war ich noch "schmerzfrei".  

Blöd mit dem Unfall.
 Blöd mit dem Unfall.  Luke hat Naturino-Schuhe, da kenn ich schon die Passform.
 Luke hat Naturino-Schuhe, da kenn ich schon die Passform.  Die zuerst ersteigerten wäre halt eine „Notlösung“ gewesen, ich wollte ein anderes Modell und habs dann auch gekriegt.
 Die zuerst ersteigerten wäre halt eine „Notlösung“ gewesen, ich wollte ein anderes Modell und habs dann auch gekriegt.  

dass Dein Chef vernünftige Lösung findet, mit der man alle gut leben können! Wann fängst Du neu an? Viel Spass mit dem Schulfreund! Nach so einer langen Zeit, das wird bestimmt witzig!!!
 dass Dein Chef vernünftige Lösung findet, mit der man alle gut leben können! Wann fängst Du neu an? Viel Spass mit dem Schulfreund! Nach so einer langen Zeit, das wird bestimmt witzig!!! und sehr gut, dass es alles am Mi. gut velraufen war! Ist schon krass, dass so was passieren kann, immerhin ist es schon fast 3 Monate her, oder?
 und sehr gut, dass es alles am Mi. gut velraufen war! Ist schon krass, dass so was passieren kann, immerhin ist es schon fast 3 Monate her, oder? 

Mein Mann hätte bestimmt an so was gedacht, aber nie darüber laut gesagt ...
 Mein Mann hätte bestimmt an so was gedacht, aber nie darüber laut gesagt ...  Gute Besserung für deine Erkältung!
 Gute Besserung für deine Erkältung! ? Unser Garten sieht wahrscheinlich im Vergleich zum euren echt verwildet aus
  ? Unser Garten sieht wahrscheinlich im Vergleich zum euren echt verwildet aus  Ich suche auch gerne jemandem, der Lust/Spass dabei hätte, zusammen im Garten was zu tun..allein ist es doof
 Ich suche auch gerne jemandem, der Lust/Spass dabei hätte, zusammen im Garten was zu tun..allein ist es doof  
    Insbesondere wird mich freuen, wenn die Mädels das Glück haben, die seit Jahren schon kämpfen! So ein Kampfgeist muss einfach langsam belohnt werden!
  Insbesondere wird mich freuen, wenn die Mädels das Glück haben, die seit Jahren schon kämpfen! So ein Kampfgeist muss einfach langsam belohnt werden!  
  Die Zeit vegreht schnell, ich habe auch nicht gedacht, dass wir in zwei WOchen schon wieder nach Mü. fahren.
 Die Zeit vegreht schnell, ich habe auch nicht gedacht, dass wir in zwei WOchen schon wieder nach Mü. fahren. und ich habe gar nicht so viel abgenommen, wie ich es vor hatte
  und ich habe gar nicht so viel abgenommen, wie ich es vor hatte