Hallo zusammen!
Fiducia: Ich drück die Daumen,daß es bei Euch schnell & erfolgreich weitergeht!Schön,daß Du schon wieder nach vorne schauen kannst!Mein Mann ist auch sehr unglücklich mit dem Gedanken,daß sein Kind so entsteht & daß ein Labormitarbeiter DAS Spermium aussucht.Aber anders gehts halt leider nicht...
nahpeta:Wow,das ging ja jetzt flott!Drück Dir die Daumen für morgen!*dd* Wieviele bekommst Du zurück?
mügi: Dir auch

für morgen!Gib morgen oder wenn Du Dich danach fühlst mal Laut,wie es war!
Hoffnung 2008:Hey,Du bist ja auch schon mittendrin!Wenn ich recht gerechnet habe,sind wir ja fast gleich weit.Weißt Du schon,wann Du PU hast? Bei mir ist es Fr oder Sa soweit!Dann können wir ja zusammen hibbeln
Das mit dem Schwimmengehen weiß ich leider nicht,wobei,man wird wohl alles so machen können,wie immer...
Nala01:Na,das hört sich doch super an!!!!!!!
thomase380:

Du sollst doch auch keinen Pipitest machen!!!!!!!!!!

Denke,es war wohl echt noch zu früh!Die machen ja nicht umsonst erst 12-14 Tage nach TF den Bluttest!!!!Ich drück die Daumen für Fr!!!!!Bekommst Du das Ergebnis direkt am selben Tag??
Bei mir gibt es auch Neues:Das letzte SG war schon besser (0,9 Mio statt 0,1 Mio),obwohl mein Mann nen Tag vorher nen CT mit Kontrastmittel hatte!?!?Wir haben uns jetzt auch gegen das Einfrieren entschieden,ich hoffe,das ist die richtige Wahl
War gestern beim US,die Follikel entwicklen sich gut,habe re 8 große & li 8 -10 kleinere! Morgen bin ich wieder beim US,dann Entscheidung,wann es wie weitergeht.
Wohl Fr oder Sa PU.
Oje,jetzt wird es schon sehr akut & mir geht echt langsam die Muffe-vor allem vor der Narkose
Naja,wird schon!
Wünsch Euch noch´n schönen Tag & bis bald mal!
Viele Grüße,
Kirsten