Hallo!
nahpeta: Danke für die Daumen!:knuddel:
Ich stimulier seit Mi mit 125 IE Puregon & 1 Amp Menogon.
Ja,ich denke,man wird erst am Punktionstag wirklich sehen,was man "erbrütet" hat!
Am Mo waren re 8 große ( ca 15mm) und li 8-10 etwas kleinere zu sehen.Bin mal gespannt,wieviele davon was taugen...
Eva1:Herzlich willkommen hier!Ich stimulier mit Puregon,das ist wohl das allergleiche wie Gonal F.Wie lange man stimuliert hängt davon ab,wie man auf die Stimu anspricht,das wird per US verfolgt.Ich stimulier jetzt seit Mi,morgen muß ich wieder hin & dann wird entschieden,wann die PU ist.Normalerweise stimuliert man zwischen 10 und 14 Tagen,kann aber auch mal länger oder kürzer sein!
Kannst gerne fragen,wenn Du weitere Info´s brauchst!
Hoffnung:Ich bin jetzt an ZT 10,morgen wird sich entscheiden,wann PU ist,die Ärztin meinte aber,Fr oder Sa.Bin schon ganz nervös!
Ja,auf jeden Fall können wir zusammen hibbeln,Du wirst ja auch nicht mehr ewig stimulieren.Do wissen wir mehr
Bei uns läuft ja auch alles schief,was nur schief laufen kann...
Erst bin ich dauererkältet (seit Dez),dann hatte ich ja die Gürtelrose-ich dachte das wäre das Aus-und dann war das SG ja grottenschlecht geworden,so daß die Ärztin schon zum Sperma-Einfrieren geraten hat.
Aber wir haben uns dagegen entschieden,wir denken,daß es nicht sein kann,daß GAR KEINE vorhanden sind am PU-Tag (ich hoffe,wir behalten Recht!)
Ich drück Dir die Daumen,daß Du ganz schnell wieder fit bist! Und dann hibbeln & kugeln wir zusammen,abgemacht?
So,ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!
Bis morgen!?
Viele Grüße![/u]