Hallo, mensch 4 Seiten an einem Tag

wie soll ich mir das denn alles behalten.
Ally und Luna, wir hatten damals auch hatchen lassen, hat aber leider nix gebracht. Aber ich denke auch, es hängt von so vielen Faktoren ab, ob man ss wird oder nicht. Trotzdem hätte ich das Gefühl gehabt, etwas zu verpassen, wenn wir es nicht hätten machen lassen. Unser Doc hat uns damals dazu geraten. Aber ich glaube es gibt dazu unglaublich viele unterschiedliche Meinungen. Hatte erst vor kurzem einen Artikel gelesen wonach in Schweden mit dem Tranfer von einem Embryo sehr hohe SS Raten erreicht werden durch das Auswahlverfahren, aber das ist hier in Deutschland ja so nicht erlaubt. Aber gut, für uns hat es sich sowieso erledigt.
Ally für Freitag ganz viele

Hoffe es lenkt Dich wenigstens von der WS ab.
Knödelfee, mensch die Zeit vergeht. Also nochmal für Freitag

Ich denk an Dich.
Luddie, och mensch, was sagen denn die Ärzte das nix richtig gewachsen ist? Und der Versuch zählt nicht, weil kein Transfer stattgefunden hat. Aus einem anderen Ordner hat ein Mädel PU gehabt und keine der EZ ließ sich befruchten, jedenfalls zählte das nicht als Versuch.
Sabina, die Behandlungen sind ja immer für ein Jahr genehmigt. Wenn sie nicht in Anspruch genommen werden, können sie immer wieder neu beantragt werden. Jedenfalls weiß ich das so von meinem FA und meiner KK.
War heute bei der Physiotherapie, sie hat eine Blockade im Ileosacralgelenk gelöst und die manuelle Therapie hat unheimlich gut getan. Hätte ich mir doch besser schon eher mal gegönnt. Hoffe doch daß ich die Schmerzmittel mal langsam wieder reduzieren kann.
Bis bald und liebe Grüße an alle nichtgenannten
Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.