ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Genau, Dreamer. Mein Gyn will sich mal wieder selber ein Bild von meiner SH machen, außerdem Blutabnahme, um aktuelle Hormonwerte von mir zu bekommen und für die Chromosomenanalyse!

Ich hoffe, Du behälst Recht, dass ich es auch irgendwann mal schaffe! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Werbeslider mit Buttons
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hey Ricky wir werden es bestimmt alle schaffen!!

Ja Dreamer ich weiß, aber im Hinterstübchen denkt man dann doch schon weiter und wenn ich keinen Versuch mehr brauche, dann kann ich den Rest ja immer noch verschenken!!

So mach jetzt Feierabend! Bis morgen!!
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Dreamer, das mit dem Tagebuch, das ist eine gute Idee, hatte auch schon mal dran gedacht, denn wo sonst schreiben wir mehr über unsere Empfindungen, Gefühle etc als hier im Forum!?
Mal gucken, aber alles kann ich mir wohl nicht ausdrucken, habe mittlerweile auch über 1000 Beiträge *stolzbin*

Cara, ich bin gespannt, wie viele Follis Du hast diese mal, hast Du was geändert an der Dosierung!?
Ich sehe Muttertag gar nicht aus der Sicht einer Mutter ,sondern denke an meine Mutter. ich gebe wohl lieber und mache gern Geschenke, wohl daher.Dieses Jahr gehe ich nur mit ihr chinesisch essen!!
Strassenzauber war schrecklich, ne, das mache ich nicht mehr, es war soooo voll!!!Und dann ich als Elefantennurbauch.Und die Jungen liefen irgendwie immer weg oder wollten lauter SAchen hahen und nicht an der Hand bleiben, es war Stress pur.ne, dafür muß man körperlich extrem fit sein bzw ich, da ich ja immer die Böse bin, mein Mann ist nicht so streng zu den Kinden.

Wieviel Deca spritzt du denn!?Ich habe mir immer eine ganze reingehauen, ist ja doof, eine halbe, das kann man doch so schlecht abschätzen.Aber Deca ist ja nicht so teuer und kostbar, daher würde es nicht viel ausmachen, wenn Du immer eine neue anbrichst.Ich habe auch noch 4 oder 5 hier, die muß ich auch noch verschenke, ehe sie verfallen. Ich schenke sie dann Dir, aber DU WIRST SIE NICHT MEHR BRAUCHEN!!!Jetzt klappt das einfach!!!!

ich war heute zum ersten Mal bei der Akupunktur wegen der Hände und lasse mir nun doch noch eine Karpaltunnel-Bandage für die linke Hand (für die rechte habe ich noch eine)verschreiben.
Alles ist besser als nichts tun und leiden.
Akupunktur habe ich jetzt diese Woche 3 mal.

So, ihr lieben, bis morgen!!!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle !

Ach ist das schön wenn das Kind schläft. Äh geschlafen hat.
Da ist er dann wieder todmüde und kann nicht einschlafen und dann ist erst mal wieder Gebrülle.
Am Vormittag wurden wir ständig gestört, ich hätte schon das schreien anfangen können.
Dafür waren wir am Nachmittag wieder draussen, Kind im Tragetuch.
Inzwischen kann er auch schon was mit seinem Trapez anfangen. Angucken und inzwischen sogar schon die Anhänger treffen. Aber noch mit der Faust, Greifen ist noch nicht.

Selma nachträglich noch eine erfolgreiche OP !

Cara ich wünsche dir erfolg reiches Brüten !

Ricky Viel Glück beim Gespräch !

Viele liebe Grüsse Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen Babes!!

Bin wieder da.

Irgendwie hat der US bei mir doch keine Erleichterung gebracht. Hab immer noch Panik dass es schief gehen könnte.
Rechts waren 1 große, 2 mittlere u. 3 kleinere (die Größe hab ich mir nicht gemerkt), links ca. 4 Stk. Der linke Eierstock wird aber sehr schwer wenn überhaupt erreichbar sein. :roll: SH 6mm. Ist das nicht etwas wenig??

Doc war etwas verwundert, weil es doch so schnell gegangen ist. Wenn die Hormonwerte ausgewertet sind meldet er sich. Am Donnerstag muss ich warscheinlich wieder zum US.

Mein ganzer Optimisums ist weg. :-?

Wünsch euch trotzdem einen schönen Tag! Bis dann
*rotfl* Cara *rotfl*

Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Ihr Knuddeltiger,

ich war gestern wieder Babygucken mit meinem Mann, wie jeden Montag. Alles klaro, den Zwergen geht es gut .... Ihr habt schon richtig gelesen, es sind zwei! Nummer 2 hatte sich anscheinend kurzfristig entschlossen doch noch zu wachsen und ist jetzt schon 12mm vom Scheitel bis zum Steiss, während Nummer 1 zeitgerecht schon 18mm misst. Mein Doc vermutet, dass das ein Junge werden könnte, da die immer etwas langsamer in der Entwicklung sind. Aber ein Pärchen wäre schön!
Mein Kreisluf macht mir bei der Hitze etwas zu schaffen - weiss gar nicht so recht, wie ich ihn auf Trab bringe soll!? Hat jemand einen Tipp für mich?

Sonja: Jetzt kann ich ja nur von Deinen Erfahrungen profitieren!!!

Cara: Jetzt schmeiß Deinen Optimismus ja nicht in die Tonne, sonst ziehe ich Dir die Ohren lang!!! Die Aubeute hört sich schon mal nicht schlecht an - besser als beim letzten Mal - , nur die SH ist etwas mager. Der wievielte ZT war das denn? Lass Dich jetzt nicht von der Angst unterkriegen, das wird ....! Dicken :knuddel: er von mir!!!
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Britta, wie süß evtl. ein Pärchen

Wollte nur sagen, daß es mir so lala geht, der Bauch schmerzt und ziept, aber da muß ich jetzt durch. Endo ist natürlich gefunden worden und das nicht zu knapp, alles wurde entfernt und der Doc meinte, einem Kind steht nix mehr im Wege.

Ich war so froh über die Aussage.

Grüße an alle

Selma
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

AUAUAUAUAUAUAUAUAUAAUAUUAAUAUAUAUAAUAUAUAUAA!!

Britta du kannst wieder aufhören mit dem Ohren langziehen!! BITTEEEEEEE! *gg*

Du hast ja recht. Ich sollte optimistischer werden. Wenn doch blos auch der linke ES PU werden könnte! Ich hätt so gern mal mind 10 EZ damit auf Blastos gearbeitet werden kann. :roll: Und eventuell mal was für Kryo übrig ist.

Nun zu dir: Jetzt haben wir hier ja wieder eine ZWILLINGSMAMA!!! Super!! Also wenn dein Doc das Geschlecht jetzt wirklich schon richtig vorhergesagt hat, dann sollte man ihn dafür extra einen Orden verleihen! :lol:

Selmalein: Endo..... Willkommen im Club :wink: Super dass gleich alles entfernt werden konnte. Die Aussage von deinem Doc klingt ja auch sehr optimistisch!! Auf dass es bald schnackelt!! *dd* *dd* *dd*
*rotfl* Cara *rotfl*

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hoch auf Seite zwei !

Wollte schreiben aber Kind meldet sich wieder !
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, aufwachen!! :wink:

Was ist denn hier los heute, das kenn ich ja gar nicht von Euch!!

Pebbles, das Gespräch war schon letzte Woche, gestern waren wir zur Blutabnahme und US.
Wir mußten - wie erwartet - ewig warten, weil der PC abgestürzt war...
Na ja, war für mich ja nichts Neues, aber mein Mann war ganz schön genervt!
Tja, sieht er auch mal, wie das ist, ewig im Wartezimmer zu sitzen! :)
Nach der Blutabnahme bin ich dann noch halb verblutet, sah aus wie ein abgestochenes Schwein! :wink:
Jetzt heißt es erstmal wieder WARTEN!
Egal, ich hoffe, mein Doc denkt nach dem Streß gestern daran, meine Werte denn HH-Ärzten vorzulegen und mit ihnen zu beraten, was man anders machen könnte.
Ende nächster woche kann ich anrufen, er meinte, vielleicht ist dann auch schon das Ergebnis von der Chromosomenanalyse da....zitter, bibber!

So, jetzt muß ich mich mal an den Hausputz machen, wird langsam Zeit!
Ich hasse Putzen... :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“