Guten Morgen Mädels,
Guten Morgen Nick - hoffe bei dir ist alles okay, vermisse deinen frühen Eintrag und da dies so ungewohnt ist hab ich mal bei den "neusten Beiträgen" gespiekelt, dich dort aber auch noch nicht entdeckt. Hoffe nun das du einfach nur keine Zeit hattest und ........ ach da fällt mir ein es ist Mittwoch du hast frei und wirst sicher gerade mit den Jungs im Bett knuddeln

Hab ich recht??? Krieg ich nun 100 Punkte und nee neue Waschmaschine von dir?????
Hoffe nun das es wirklich daran liegt und ich heute noch von dir lesen darf - ist hier ja wirklich viel los, aber deinen Beitrag würde ich mir dann rauspieken und bevorzugt behandeln

finds echt sch....ade das sich hier nun gar keiner mehr blicken lässt - Nadja, klar da geht es gerade nicht (damit ich es net vergesse, für morgen alles erdenklich Gute) - aber all die anderen. Echt schade und traurig.
Mein gestriger Tag war wieder sehr sehr schnell vorbei - war mittags mit Vanessa im Training und da haben wir dann viel Spaß gehabt. Sie beim Fahren und ich beim quatschen. Ist echt toll, die Mamis die da mit von der Partie sind, sind Hammer und es ist nee richtig nette kleine Truppe beisammen. Hab mich nur etwas geärgert, bin z u spät gekommen - ich!!!!!! Wollte mir die gebrauchten Kleider zeigen lassen *bruacht Madame ja für den Wettkampf - ein Kürkleid und neu sind die unbezahlbar* - in jedem Falle war Lolas Mum schneller. #sie hat sich eines für Lola beiseite legen lassen und nun hoffe ich das es ihr nicht passt dafür aber Vanessa...... sieht toll aus, ist wie neu und vor allem ganz schick. Denke aber wenn es Lola nicht passt, wird es Vanessa sicher auch nicht passen. Nun gut, haben uns nee Alternative auf die Seite legen lassen - nicht so sehr mein Geschmack, aber Vanessa gefällt es und das alleine zählt. Bin ja schon froh das sie eines gefunden hat das ihr gefällt und mit 15 Euro sind wir gut dabei. Nur eben kostet das andere auch nur 15 Euro und ist um einiges jünger und moderner. Also schauen wir mal, drück mir die Daumen das es Lola nicht gefällt, aber.......laut ihrer Mum ist es ihre Farbe. Werd ich also Pech haben.
Tja, Ende Juni hat Madame ihren ersten Wettkampf - bin mal gespannt. Fährt sie gut darf sie nochmals auf eine Meisterschaft mitgehen - bin schon richtig hippelig.
So, nun muß ich aber wieder.
Hier ist alles beim Alten, hatten gestern richtiges April Wetter mit allem was von oben runter kommen kann, aber auch viel Sonnenschein.
Werde mich dann mal anziehen, Mädel wecken und dann gehts los.
Grüßle BEa schaue später nochmals rein.
@ all die still mitlesen,
ihr dürft auch gerne in die Tasten hauen, nicht das wir hier wegen Überfüllung schliessen müssen......