Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Maruschka also Menogon HP / Menopur ist 2x so teuer und am günstigsten bei Billmann pharmaciebillmann@wanadoo.fr zu bestellen.
Nur weil das Merional aus China kommt, ist es in D nicht zugelassen. Wir immer die Deutschen sind päpstlicher als der Papst . Ich bin Selbstzahler, daher muß ich schauen, wo ich die Medis am günstigsten her bekomme!!! Die Medis müssen alle nicht gekühlt werden (bis auf die Auslösespritze) da man diese selbst mischen muß.
ciaoi marina
Chisulo: Man kann sich doch max. 2 zurückgeben lassen oder? Wir hatten bisher in Pilsen immer 3 zurück bekommen aber das machen die ja in Bregenz nicht.
03/2008 ICSI (Pilsen/Natalart) Negativ, keine Kryos
09/2008 ICSI (Pilsen/Natalart) Negativ, keine Kryos
03/2009 3.ICSI Bregenz Negativ, keine Kryos
05/2009 4.ICSI Bregenz Negativ, keine Kryos
@mügi
nein, wir haben zwar einen kombi, aber keinen dunklen. aber mein mann hat jemanden im haus getroffen, den er kennt und die waren auch bei zech manchmal ist die welt ja so klein!
hast ja eine supertolle befruchtungsrate! mega! ich freue mich für dich!
@chisulo
wir werden uns vermutlich zwei zurückgeben lassen. kommt halt drauf an, wie sich die nun noch weiterentwickeln...
@mia
um himmelswillen!!! nein! hilfe! 2 würde genügen
hab mich wohl nicht so deutlich ausgedrückt
und bei dir ist bestimmt alles in ordnung - kann aber deine angst gut verstehen
na da gehts aber rund hier. Auf dass sich alle Folis schön entwickeln. und ihr am Montag supi Blastos zurück bekommt!!!!! Auch diese Zeit vergeht und ich sag euch, ab dann gibt es nur noch ein Warten nach dem anderen!!!!
Hab etwas Schiss bekommen, nachdem ihr alle vom Weiterspritzen geredet habt. War total unsicher und hab in Bregenz angerufn. Das ist egal, was man weiternimmt. Die einen stehen mehr auf das Spritzen und die anderen mehr auf Vaginal-Zäpfchen-Geschmier. Die Wirkung ist die selbe. Hat sie mir ganz doll versichert. Tja das bis zur 36. SSW kommt auch von Bregenz, wäre wirklich nicht prickelnd, aber wenns hilft..... Schierblutungen haben fast aufgehört und mir ist weiterhin ständig übel. Oh man ist das eine einzige Warterei. Am 15.04. haben wir den nächsten Termin.
Wünsche einen schönen Tag!!!!!! und viele Daumen für alle die sie brauchen!
Viele Grüße
marina2
Gibt es eigentlich Unterschied zw. Menogon (I) und Menogon HP? Ich weiß es nicht was ich bestellen soll. Merional wird von meine KK nicht übernommen- den hatte ich gut vertragen,von Menogon HP hatte gute Ergebnis. Aber nur Menogon kenne nicht...
Ich habe jede Apo. bereits mail geschickt. Bis jetzt kein Antwort... Ist echt schlimm...
MARUSCHKA: ich hatte immer Menogon (ohne HP) hatte nie Probleme. Manche reagieren bei dem
ohne "HP" mit Juckreiz, Hautirriationen aber der Inhalt ist gleich. HP=high purified=hochgereinigt.
Menogon Euro 109/Pack gegenüber Menogon HP Euro 220/Pack Frances da ich soviel Versuche hatte und schon so alt bin bekomme ich die 3 zurück.
man kann aber auch unterschreiben, daß man 3 will. Vor allem nach mind. 4 neg. ICSIs ist min.3
sehr sinnvoll. Also einfach beharrlich sein und sich nicht abschütteln lassen
ciaoi marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.