*Knuddel*-Freundschaftsordner ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Komm her liebe Mandy, lass dich feste :knuddel: !
Ich weiß, es ist sch....., aber warte trotzdem noch und hab bissi noch Hoffnung! Ich weiß, es klingt blöd aber es iss doch oft so...dass man in der Früh-SS bissi Schmierblutungen hat. Also nimm weiter brav all die Medis, ja!
Sehr gut, dass du in der Praxis angerufen hast, denn man weiß ja nie, oder? Sicher ist sicher und das ist gut so!
Und glaub mir, die Zyklustage zählen in dieser IVF-Behandlung nix, es zählen immer die Tage nach Transfer! Und du bist also heute am 11.Tag nach Transfer, richtig?

Dein Spruch gefällt mir gut....woher haste s?

Ich werde an dich denken und weiterhin mit dir hibbeln! :)

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Liebe Mandy,

komm lass dich drücken und gar nicht an negativ denken, ich weiß ich kann gut reden, aber glaub mir ich hab das ganze auch schon 4 Mal durch, also Kopf hoch, den Mann in den Arm nehmen oder er dich das ist noch besser.
Komisch bei dem Pregnesin hieß es erst auch i.m. in den Po, aber dann in den Arm und dann wars egal, ja in den Po, kannst du dich nicht selbst spritzen, das ist klar,und die meisten Schwestern machen das auch nicht gern.

Also, bitte, bitte, denke postiv , raus in die Sonne und Glückshormone tanken.
Alma
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Hallöchen Ihr Beiden,
danke für eure lieben Worte. Mein Männel und ich wir bemühen uns den Kopf über Wasser zu halten, aber es fällt uns beiden schwer. Es war ja auch nur ein bisschen Schmieri und so reden wir uns tapfer ein, dass es noch von der Einnistung kommt. Aber so recht will uns das nicht gelingen. Inzwischen ist der ganze Spuk auch schon wieder vorbei - und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Der Spruch ist ein Textstück eines Liedes von den Skeptikern. Das ist eine DDR-Punkband. Die hab ich so mit 15 immer angehört und genau dieser Text ist mir in Erinnerung geblieben.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag.

Liebe Grüsse Mandy
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, hatana,

Daumen bleiben gedrückt. Liebe Grüße Alma
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Rumbi,
und für dich natürlich auch. Alma
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Na, nun will ich auch mal wieder was von mir hören lassen!

Mir gehts gut. Fühle mich zwar kein bißchen schwanger und die nächsten Tage wird es wohl ne Entscheidung geben.....
Ich gehe schon immer ganz ängstlich auf Toilette . Heute war eine Bullenhitze und ich - zwischen den Beinen geschwitzt- denke auch gleich an das Schlimmste. :o

Mandy, hab dir 'ne pn geschrieben.

Noch eine Lied- Textzeile von mir:

--------------------------------------------------------------

"Hab ihn nie verraten - meinen Plan vom Glück"

--------------------------------------------------------------

An alle Lieben Daumendrücker: Bitte noch nicht nachlassen!

Katja

PS: Hoffe ich kann heute besser schlafen. Gestern Nacht hab ich noch 1 Uhr das gemacht:

Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Mandy, ich verstehe deine Gefühle sehr gut.....weisste, es ist voll normal, dass man bissi an sich und allem Zweifel hat, wo doch bisher sehr gute Voraussetzungen in der Behandlung hat. Das ergeht uns allen so. Das es euch beiden schwer fällt, glaube ich....hoffentlich habt ihr bald Gewissenheit, denn die Wartezeit ist voll ätzend, ich kenne das!
Du schreibst ja, es war nur Schmieris und die hat aufgehört, also hat man weiter Grund zur Hoffnung! Ich drücke dir voll die Daumen *dd* , dass die rote Pest euch keinen Besuch ankündigen wird.....*mensvollwechscheucher*....!!!
Drücke dich :knuddel: ganz dolle...

Auch an dich, Rumbi, denke ich weiterhin fest..... *dd*
Ja ja, das kenne ich auch vor 2 Jahren, wo ich im Hochsommer meinen 2. Transfer und immer zwischen den Beinen geschwitzt hatte -dachte auch immer, die Mens sei da. *ätzend*....

Da mein Doc bisher immer vergessen hat, mir das Attest zu schreiben haben mein Männel und ich uns beschlossen, am Mi. oder Do. den Doc anzurufen und ihm Druck zu machen, denn irgendwann muss er ja mal anfangen damit, oder? Ewig keine Zeit haben ja alle Doc´s sowieso, aber Zeit zum Schreiben muss er sich nun mal nehmen, es hilft nicht, wir brauchen bald das Attest -punkt!

:knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Rumbi,
kann ich voll verstehen, bei mir ist es immer schlimmer geworden, die Uni hat meist erts ET+ 18 aber lieber + 21 SST gemacht da hab ich mich immer gar nicht mehr zur TOIlette getraut, aber Daumen sind gedrück, maaa eh den Muskelkater wünsch ich keinem. Wieviel sind es denn geworden, Schafe meine ich, oder hast du immer das eine im Kreis herumrennen lassen ? Alma
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Also, Knuddelchen,

ich denke du schläfst schon lange, dabei schmökerst noch im andren Ordner, also lass es dir gutgehen bis morgen (oder sollte ich schreiben bis nachher ???)Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hi Alma
*lol*, haste mich erwischhhhhhttttt :wink: .....wollte gestern ja gleich raus, doch dann hat mich das Lesen "gepackt" und lese, lese, lese..... :roll: :roll: :roll:

Ja, bei uns in der Praxis in Jena wird und auch immer gesagt, wir sollen 3 Wochen nach Transfer zum Bluttest kommen *krächz*, wenn die nur wüssten, wie reif wir manche Frauen uns für`s Klapsmühle fühlen! Die 1.Woche in der Wartezeit iss oft normal, aber dann...(ab 2.Woche)....neeneeeneeee *kopfschüttel*....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“