Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Dani
Die Nic hat recht, lass den Kopf bitte nicht hängen.
@Nic
Also, ich war letzte Woche Dienstag das letzte mal (hoffentlich) in der KIWU-Praxis. Das Herzchen schlug wie wild und ansosnten sah auch alles toll aus, so dass ich ab jetzt zu meinem "normalen" Gyn gehen kann. Da habe ich mich direkt am Freitag vorgestellt und jetzt kann ich endlich am Diensttag meinen Mutterpass abholen. Wird ja auch mal langsam Zeit, bin je morgen schließlich schon in der 9. Woche (8 + 0) *grins*.
Nächsten US habe ich jetzt erst am 23.5....hui, das ist noch so lange hin....
Ach ja, diese blöden Spritzen soll ich mir schön weiter geben lassen...bis zur 11.- 12. Woche.
Gema, mit einer ganz süßen Maus *17.12.2003, 2.750 g 47 cm 34 cm KU!!!!!
bin zurück aus Holland, mensch war das ein schönes Wochenende, nur leider viel zu kurz........na ja Ende Mai habe ich ja noch mal eine Woche Urlaub.
Zottel, mit dem Frühstück hört sich doch richtig super an, also ich komme auf jeden Fall gerne am 24.05.
Delia, super das hört sich doch richtig toll an bei Dir. Ein Einzelkämpfer ist doch mehr als genug, jetzt wird bestimmt alles gut. Erinnere Dich doch mal daran, wieviele von uns soviele Anlaufschwierigkeiten hatten. Bei allen hat es sich doch zum Positiven gewendet. In welchem Krankenhaus bist Du eigentlich momentan?
Neugierig bin......Auf jeden Fall gute Besserung.
Dani, ein Einzelkämpfer ist besser als keiner. Bei mir sind am Transfertag auch immer nur max. 2-3 übrig geblieben. Gib die Hoffnung noch nicht auf.
Nic, Du kleines Birnchen. Auf Deine Frage haben wir doch schon geantwortet.
Es handelt sich um den Organ-US in der 20.-22.SSW, hierfür brauchst Du eine Überweisung von Deinem Doc. Ansonsten steht aber auch alles auf den Internetseiten, da haben Zottel und ich Dir doch die Adressen gegeben?????
Weiterhin alles Gute.
So jetzt muß ich noch ein wenig arbeiten, ist schließlich der 1. Arbeitstag nach meinem Krankenschein / Urlaub.
freue mich schon auf meinen kleinen einzelkämpfer ...
ich habe mich im net mal schlau gemacht ...
et mit nur einem embryo ....
und ich habe auch einiges gefunden ....
also in holland wurden versuche gemacht ...
et mit einem embryo und im verleich et mit mehreren ....
und die erfolsrate war genau so hoch ....
wie gesagt es muss nur der richtige sein ....
na dann ...
dann freue ich mich ma auf morgen,
wenn ich meinen kleinen einzelkämpfer abholen kann
dasssss war doch nur ein Zitat vom April. Ich wollte nur nochmal die Liste nach vorne holen . Also wer ist das SS_Birnchen *megafrechgrins*?Aber süß das Du mir nochmal geantwortet hast. Habe übrigens schon einen Termin in der 22 Woche!
Euch allen noch nen schöööööööönen sonnigen Taaaach
Nic und endlich ist der kleine Sonnenschein (*11.11.03) Jamiro da!
@delia: das hört sich doch super an und ist bis auf die heftige ÜS ja echt nachahmenswert . Hast du eigentlich dolle Schmerzen und was bekommst du für einen Tropf (Infusion)?? Darfst du Schmerzmittel nehmen?
@Dani: Dein kleiner Schatz schlägt sich bestimmt gaaaaanz wacker. Mensch, der freut sich doch auch schon so auf euch!
Wir fliegen am 12. Mai in Urlaub und sind daher am 24. leider nicht da! Sorry, aber ich dachte, dass hätte ich schon früher mal gepostet....
Bin mächtig gespannt auf unseren 1. Kiwu Termin am Do in Essen. Bestimmt erwarte ich wieder viel zu viel von dem Termin...
Dani, was soll ich da noch sagen! Der richtige schafft es, egal ob allein oder zu dritt!
Zottel, ich weiß ja wie dringend du die Antwort brauchst, aber ich hab da ein kleines Problem:
Mein Mann arbeitet auf Wechselschicht und soll aber die Firma wechseln von Duisburg nach Gelsenkirchen. Wenn das jetzt noch plötzlich vor dem 24. passiert, kann es sein, daß er eine andere Schicht bekommt und ich kein Auto habe. Im normal Fall hat er Spätschicht und somit am Samstag frei, dann kann ich kommen.
Ich kann also keien genaue Zusage machen! Tut mir leid!
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
zottel, das Frühstück hört sich auf jeden Fall gut an. Egal ob drinnen oder draußen, es wird bestimmt wieder schön und ich freue mich schon auf' nächste Treffen!
ups, langsam wird es schwierig, wer hier was geschrieben hat. Auf jeden Fall allen, die es gerade unbedingt brauchen
Und für Dani noch mal extra für morgen alles Gute!!!!!