GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo ihr süssen

Ich melde mich jetzt auch mal endlich,

Also die PU ist ganz gut verlaufen,habe nur richtig dolle Halsschmerzen,ich habe das gefühl sie haben mir die follis übern Hals rausgeholt :lol:
Es würden leider nur 4 stück rausgeholt,der rst war zu klein,morgen zwischen 14-15 uhr rufen sie mich an,,ich hoffe das sich 2 Befruchten lassen haben.so nun gehe ich wieder in die Haier,habe auch ganz schön bauch aua.
Bild
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Wurzel viel glueck fuer morgen und fuer danach *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Halsweh kommt wahrscheinlich von dem ding das in hals gesteckt wird?Bild

Schlaf dich erstmal schoen aus Bild und sag morgen bescheid wie es aussieht Bild
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

wurzel,

für die befruchtungsrate *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und gute besserung für das bauchaua!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

curly,

ich wünsche dir alles gute für deine vorsorgeuntersuchungen.

ich finde es auch wichtig so etwas regelmässig abchecken zu lassen. wenn krümel da ist, lass ich mich auch mal von kopf bis fuss durchchecken!!!

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöchen, nochmal

Lene: Wie geht es eigentlich Dir und Deinem oder Deiner Kleinen?

Mayon: Da hast Du ja den besten Sekretär, den man sich wünschen kann.

Nane: *dd* , daß Du Dich nicht angesteckt hast. Sonst lasse es doch lieber beim Doc abschecken, damit Du Dir nicht soviele Sorgen machst.

Broesel: Ich nehme wieder zwei Krümel zurück.

Cury: Ich hoffe auch, daß Du keine Diabetis hast und daß auch sonst alles okay ist.

Speedy: Wie ist denn das Gespräch verlaufen?

Wurzel: Habe Dir schon im anderen Ordner geantwortet. *dd*

Und sonst grüße ich auch alle anderen ganz herzlich.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

@Wurzel
Ich drücke Dir die Däumchen für eine "Bilderbuch-Befruchtung"!!! Gute Besserung für Hals und Bauch!!! *dd* *dd* *dd*

@Curly
Alles Gute für Deine Ärztl. Untersuchung morgen!!! *dd* *dd* *dd*
*lotte-will-meli-mit-neuer-frisur-sehen* :wink:

@Nane
Ohje, dann wollen wir mal hoffen, dass Du genug Antikörper gegen Windpocken hast!!! *dd* *dd* *dd*

@Speedy
Ich hoffe, das Gespräch war zu Euren Wünschen!!! Und??? Wann geht's los mit der ICSI??? :o :o :o

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

vielen dank hanni,

uns geht es gut. bald habe ich wieder vorsorgeuntersuchung, darauf freue ich mich jedesmal. bin mal gespannt, wann unser geburtsvorbereitungskurs endlich beginnt. und ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten, ich kämpfe immer noch ab und an mit ängsten und hoffe, dass hat irgendwann einmal ein ende. aber ich glaube das gehört zum ss sein dazu!!!

dir auch alles gut!!!

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Wie schön, Lene, daß bei Dir alles gut läuft. Das mit den Ängsten kann ich voll verstehen, ich weiß ja schon wie nervös man in der WS ist, aber danach geht es wohl erst richtig los.

Ich habe eine schwangere Freundin, bei der es mit der ersten IVF gleich geklappt hat, da habe ich das ganze Programm voll miterlebt. Ende der Woche kommt sie in die 36. Woche - und dann hat sich es ja auch fast geschafft. Ich bin schon ganz aufgeregt.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Wurzel, ich drück auch ganz feste die Daumen, dass du eine gute Befruchtungsrate erzielst.

Warum hast du denn so Halsweh? Was um alles in der Welt schiebt man dir denn in den Hals bei einer PU (ANgst)??

Curly, alles Gute für die Untersuchung!!!!

LG; Berni
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Lieben,

also, ich mußte heute Nachmittag sofort zum Doc zur Blutabnahme. Ich kann aber erst Mittwoch oder Donnerstag anrufen für den Befund. Die Sprechstundenhilfe sagte, dass ich wahrscheinlich nur eine Gürtelrose bekommen würde. Das wäre nichts schlimmes. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Curly, ich drück dir für deinen Check morgen die Däumchen.

Wurzel, für dich und deine Küken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle anderen :knuddel: ich mal durch.

Ich fall jetzt ins Bett. War heute ein anstrengender Tag.

Guts Nächtle

Nane
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“