Montag ist schon der blödeste Arbeitstag. Alles vom Wochenende liegt da auf dem Schreibtisch. Hab gleich 90 Minuten Überstunden machen müssen, obwohl ich mir fest vorgenommen hab, bis zum SST keine Überstunden mehr zu machen.
Naja, ich hoffe morgen klappt es mit dem pünktlichen Feierabend.
Warst Du mal krank geschrieben während der Behandlung ? Ich nur am Tag der Punktion und am Tag vom Transfer. Aber am Freitag hatte ich noch Urlaub.
Übermorgen ist wieder mal eine HCG-Spritze fällig, die dritte seit dem Transfer. Mein armer Bauch, der hat sich gerade wieder erholt.
Von Oberfranken nach Stuttgart, daß ist aber ganz schön weit. Hast Du dann gar keine Verwandschaft bei Dir in der Nähe ?
Ich hab fast alle im Umkreis von 10 Kilometern um mich rum. Das find ich auch echt nett so !
Bald hast Du es geschafft, drück Dir weiterhin die Daumen.


Hallo Birgit,
wie geht es bei Dir mit der Behandlung weiter ?
Von wo bist Du ?
Ich finde diese Seiten hier auch spitze. Endlich erfährt man mal, wie es den anderen Paaren so geht. Bei uns in der KIWU-Klinik sitzen alle Paare immer nur ganz steif im Wartezimmer. Da kommt es nur ganz selten zu einem Gespräch. Außer dann mal im Ruheraum, nach der Punktion, wenn die Frauen unter sich sind.
Naja, da spricht man dann kurz miteinander, aber wie es dann bei den Einzelnen ausgeht erfährt man nie.
Wünsch Euch beiden einen schönen Abend !
Gruß Irmi