ich will Frühling...JETZT! Habe heute festgestellt, dass sie uns am Wochenende eine Stunde klauen...Frechheit

Guzma: ich bin auch überhaupt keine Gartentante...müsste dann wohl mal meine Ma einladen damit sie mir Unterricht gibt
 aber dass du keine Erdbeeren magst ist ja 'n Ding...gut bei 800 Litern jeden Sommer würde es mir vielleicht auch so gehen. Ich liebe die Erdbeerzeit
 aber dass du keine Erdbeeren magst ist ja 'n Ding...gut bei 800 Litern jeden Sommer würde es mir vielleicht auch so gehen. Ich liebe die Erdbeerzeit 
Suse: das mit dem Schild für Lola dürfte für einige Verwirrung sorgen bei anderen Gartenbesuchern

Chef meinte gestern zu mir, dass es wohl Juni werden wird mit dem Wechsel...das wäre ok, weil ich dann jetzt recht spontan auch nochmal Urlaub machen würde

Lottiniel: Mando Diao sind tatsächlich mit ihrer aktuellen Single sehr erfolgreich und haben damit viele neue Fans dazu gewonnen. Ihre älteren Platten sind aber eigentlich besser, weil sie weniger Disco sind und irgendwie auch auf dem Konzert mehr Spaß gemacht haben
 hier mal ein link zu youtube http://www.youtube.com/watch?v=21rarBprNXI von einem älteren Song
 hier mal ein link zu youtube http://www.youtube.com/watch?v=21rarBprNXI von einem älteren SongLola:
 heute ist schon Donnerstag und das ist auch gut so
 heute ist schon Donnerstag und das ist auch gut so  
 Also in der Karwoche hab ich bisher noch nix aufm Zettel, ich hab Zeit und bin hier und würde mich sehr auf euch freuen

Wollschaf: oh wie doof dass Herr Wollschaf gerade gestern nicht nach Hause gekommen ist
 und ich drück die Daumen für ein gutes Gespräch mit dem Bodenplattenbauer
 und ich drück die Daumen für ein gutes Gespräch mit dem Bodenplattenbauer   

letztendlich bist du die Kundin und er will dir was verkaufen
 letztendlich bist du die Kundin und er will dir was verkaufen   
 Arabella und Jaspy

habt einen schönen Donnerstag

aber ich geb dir recht - auch hier sind die alten songs wesentlich besser als die neue kommerzplatte...
  aber ich geb dir recht - auch hier sind die alten songs wesentlich besser als die neue kommerzplatte...  
  ja genau, wenns doch spaß macht
  ja genau, wenns doch spaß macht  Also ich müsste so ab gründonnerstag meine Tage kriegen, hab dann ab Ostern 1 Woche Urlaub und bin dann 2 Wochen mit meinem Kollegen allein, bis die neue anfängt, werde in der zeit also etwas mehr Termine haben als sonst und das wäre beim antagonistenprotokoll doch genau die zeit für Pu u. TF, oder?
  Also ich müsste so ab gründonnerstag meine Tage kriegen, hab dann ab Ostern 1 Woche Urlaub und bin dann 2 Wochen mit meinem Kollegen allein, bis die neue anfängt, werde in der zeit also etwas mehr Termine haben als sonst und das wäre beim antagonistenprotokoll doch genau die zeit für Pu u. TF, oder?  Find ich blöd, denn zum einen rauchen fast alle Klienten, und ich kann ja schlecht sagen nehmen sie bitte Rücksicht auf meinen evtl. eingenisteten embryo
  Find ich blöd, denn zum einen rauchen fast alle Klienten, und ich kann ja schlecht sagen nehmen sie bitte Rücksicht auf meinen evtl. eingenisteten embryo  

haben....
 haben....
 nützt aber nix - heute ist Freitag. Ihr freut Euch, weil WE. Ich aber muss dann morgen schon weg
 nützt aber nix - heute ist Freitag. Ihr freut Euch, weil WE. Ich aber muss dann morgen schon weg   Angeblich soll der Frühling mit höheren Temperaturen nächste Woche kommen. Ich hoffe sehr, dass es stimmt
 Angeblich soll der Frühling mit höheren Temperaturen nächste Woche kommen. Ich hoffe sehr, dass es stimmt   

"neidisch bin"
  "neidisch bin"