Schnee ist zumindest jetzt wieder weg, sodas man auch den Ball wiederfindet

Oranger Laden mit Biber? Obi????????

Das ist ja garnicht gut. Hoffentlich bessert es sich mal wieder.
 Das ist ja garnicht gut. Hoffentlich bessert es sich mal wieder. Unsere Jungs haben auch 9 Tore geschossen, die Anderen nur 2
 Unsere Jungs haben auch 9 Tore geschossen, die Anderen nur 2  So trocken die Kinder zwar waren, die Trikots sahen aus
 So trocken die Kinder zwar waren, die Trikots sahen aus  Es war auf nem Ascheplatz und ich war mit Waschen dran
 Es war auf nem Ascheplatz und ich war mit Waschen dran  Das baut auf, wenn man eh selber nen Berg Wäsche hat
 Das baut auf, wenn man eh selber nen Berg Wäsche hat 

Frohes Trikot-waschen
 Frohes Trikot-waschen  

wow, einfach klasse.....
 wow, einfach klasse..... 

. Dann ist sie weitsichtig, diese werte haben sich auf 2,75 Dioptrin verschlechtert
 . Dann ist sie weitsichtig, diese werte haben sich auf 2,75 Dioptrin verschlechtert  , das wird sich aber wahrscheinlich raus wachsen.
 , das wird sich aber wahrscheinlich raus wachsen.   
  , von der gleichen firma wie ich, nur eben für kinder designt, also verspielter in der farbe. Kaum zu glauben, aber die brille ist tatsächlich BILLIGER
 , von der gleichen firma wie ich, nur eben für kinder designt, also verspielter in der farbe. Kaum zu glauben, aber die brille ist tatsächlich BILLIGER   
   als ihre alte, sowohl was das gestell als auch die gläser anbelangt, und diese sind nun nicht mehr zusätzlich gehärtet, wie bei der alten auch, sondern auch entspiegelt. da auch das gestell aus plastik ist, ist die brille total super leicht zu tragen.
 als ihre alte, sowohl was das gestell als auch die gläser anbelangt, und diese sind nun nicht mehr zusätzlich gehärtet, wie bei der alten auch, sondern auch entspiegelt. da auch das gestell aus plastik ist, ist die brille total super leicht zu tragen.  
  .ich hatte leider total die probleme mit den linsen und trage deshalb nur noch brille.
 .ich hatte leider total die probleme mit den linsen und trage deshalb nur noch brille.  
  , man kommt SOFORT
 , man kommt SOFORT   dran, es sei denn, es kommt ein notfall dazwischen (ein echter notfall, war bisher nur einmal der Fall). man muss deshalb auch auf die Minute pünktlich sein. es dauert nur so lange, bis man einen termin bekommt u. wenn man den wg. krankheit des kindes absagen muss, dann ist das immer so ärgerlich, denn dann kann man sich in der terminwarteschlange wieder hinten anstellen.
 dran, es sei denn, es kommt ein notfall dazwischen (ein echter notfall, war bisher nur einmal der Fall). man muss deshalb auch auf die Minute pünktlich sein. es dauert nur so lange, bis man einen termin bekommt u. wenn man den wg. krankheit des kindes absagen muss, dann ist das immer so ärgerlich, denn dann kann man sich in der terminwarteschlange wieder hinten anstellen.