Schon >/= 40 und noch immer Kinderwunsch! ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

...huhu.... :hallo: :hallo:

tja, denke, mein Gefühl täuscht mich nicht. diese Kurklinik hat sich nicht gemeldet *liebernicht* . Heute ist Mittwoch. also kann ich es mir doch abschminken. Hatte immer noch kleines bisschen :hoff: gehabt. Naja, war ja auch Vollzeit und das wäre eine riessen Umstellung für mich gewesen *rotwerd* Wer weiss, wofür es gut ist.

Ich habe nun in einem Wellness Hotel nen Vorstellungstermin, nächste Woche Mittwoch. Nur, die suchen erst mal nur wen für Freitags und Samstags. Ob mir das reicht? :?: Eigentlich wollte ich mehr arbeiten gehen. Aber gut, ich sehe und höre es mir an.
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

tja mietz, dein Gefühl hat dich leider getäuscht. Bis heute nichts von dieser Klinik *liebernicht* . Nun kommt auch nichts mehr. also hatten die sich vorige Woche auch schon entschieden und die Tante durfte mir das am Telefon nicht sagen. Naja, ich habe eh nicht damit gerechnet, von dem her ist die Enttäuschung nicht so gross :(
Nun bin ich gespannt, wie es am Mittwoch wird, wenn ich mich vorstelle. DAS ,. denke ich, könnte mir schon eher gefallen und zusagen. Auch wenn es erst mal nur Freitags und Samstags wäre. Mal abwarten *g*

wie gehts allen anderen?? Schade, es melden sich immer weniger. :cry:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

rosamom
Rang0
Rang0

Beitrag von rosamom »

Tut mir leid Sini das es nicht geklappt hat. Ist heutzutage wirklich schwer Arbeit zu finden. Das Problem stellt sich mir auch in ein paar Jahren. Darf noch gar nicht dran denken.

Wir hatten vorgestern einen Todesfall in der Familie. Meine Schwiegermutter ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Gut, wir waren nicht die besten Freundinnen, ist aber trotzdem ein schwerer Schlag. Was ich daraus (mal wieder) gesehen hab, ist dass das lange Trauern nach einem 2. Kind gleich in den Hintergrund geschoben wird, wenn sowas schlimmes passiert. Ich meine damit, das Leben ist so kurz als das ich jahrelang traurig u. depressiv rumlaufe, weil mein Herzenswunsch unerreichbar bleibt. Ich hab mir jetzt fest vorgenommen positiv zu denken und irgendwie damit anzufangen jeden Tag das Leben zu geniessen und es von der positiven Seite zu sehen.

LG,
Rosamom
1. ICSI; PU: 29.7.08; TF: 2.8.; BT: 15.8. POSITIV HcG 264; 2. BT: NEGATIV HcG 12; FG: 6.SSW
Kryo im Okt. abgesagt. 10 von 10 sind nicht aufgewacht.
2. ICSI; PU: 3.12.08 (30EZ); TF: 8.12.; BT: 17.12.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

tut mir leid rosa, ich meine, mit Deiner Schwiegermutter. Auch wenn ihr nicht das beste Verhältnis hattet( habe ich mit meiner auch nicht *liebernicht* ), aber den Tod wünscht man niemanden. Wenigstens niemanden aus der Familie.

Ja, mir ging es vor Jahren genauso, als ich endlich soweit war, mit dem Wunsch nach einem 2. Kind endlich abzuschliessen. Man muss dankbar sein für das, was man hat :klugscheiss: . Ist aber auch kein leichter Weg bis dahin :räusper:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

mietz, na, wie war euer WE?? Ich hoffe, ihr habt euch gut amüsiert????

rosamom, wie gehts dir?????

Bei mir/ uns gibts noch nichts Neues. Habe ja morgen und Mittwoch Vorstellungstermine und :hoff: :hoff: :hoff: so sehr, dass was Gutes für mich dabei ist. Es wäre echt Zeit!!!
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

rosamom
Rang0
Rang0

Beitrag von rosamom »

Hallo,

hoffe es geht euch allen gut.

Nach dem Stress der letzten Tage, fahren wir jetzt in den Osterferien zu meinen Eltern. Ich freu mich schon endlich mal was anderes zu sehen.

Hat es mit dem job geklappt, Sini?

Frohes Osterfest!

Rosamom
1. ICSI; PU: 29.7.08; TF: 2.8.; BT: 15.8. POSITIV HcG 264; 2. BT: NEGATIV HcG 12; FG: 6.SSW
Kryo im Okt. abgesagt. 10 von 10 sind nicht aufgewacht.
2. ICSI; PU: 3.12.08 (30EZ); TF: 8.12.; BT: 17.12.
mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Huhu Mädels!

Ich wollte nur schnell mal ein Lebenszeichen von mir geben :meld: !

Ich habe mich mal ein bissel zurück gezogen! Erstmal haben wir zur Zeit totalen Streß auf der Arbeit :roll: , aber der Hauptgrund ist, d. wir doch ganz schön mit unserem letztem Negativ zu kämpfen haben :( ! Anfangs dachte ich ja, d. ich´s ganz gut verkraftet habe - aber so war es dann doch nicht :roll: ....

Also seid mir nicht böse :verneig: :verneig: :verneig: !

Es wird auch wieder besser :hoff: !

Lasst euch mal dolle knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

:hallo: die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ :-(

1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ Bild

2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ Bild

Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ :-(

3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ :-(

Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ

...wir geben auf...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Mädels, ich ziehe mich auch zurück. Ich denke, ich brauche auch mal eine Pause vom Forum.

Zudem bin ich derzeit ziemlich frustriert, dass ich keine Arbeit habe :cry: .

Weiss noch nicht, ob und wann ich mich mal wieder melde :?:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mutzi
Rang1
Rang1

Beitrag von Mutzi »

hochschubs

?????????
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

ist hier noch jemand??????
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“