OptimistInnen Teil 22 :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Aaaaallllsssoooooooooooo, Elke, sach ma, wieso seid Ihr denn von Mo bis Do in München??? :roll: Also, Euer Aufenthalt wird jetzt also verlängert auf mindestens den Sonntag davor auch, DENN:

Wir treffen uns jetzt ENDGÜLTIG am Wochenende 14./15.06. in München und schauen uns unsere kleinsten Optimiszwergis an, klarO?!

Zottelilein, ist der Termin auch für Dich in Ordnung?

Da unser Frau Rechtsanwältin jedoch ihre "Anstandsdame", denn Herrn Schniiii mitnehmen will, bin ich dafür, wenn wir sofort halt alle Männder mitnehmen und die, wenn sie nerven ins Brauhaus schicken... :wink: Was haltet Ihr davon????!!!!
Soll ich schon mal buchen????

Ach so, nur damit Ihr`s schon mal wisst, also wenn wir natürlich alle zusammen kommen - also ich meine hier die Familie Liebelein -, dann brauchen wir aber dann doch ein Ferienhaus oder sowas in Morgileins Nähe, denn dann kommt natürlich unser Erstgeborener, der Sunny, auch mit! :D Aber das ist doch eigentlich gar nicht sooo schlimm, nicht wahr?! Vielleicht mag ja auch jemand mit uns in ein schnuckeliges Häuserl ziehen....

Aber da unser Morgili derzeit echt gaanz schön eingespannt ist, werde ich wohl mal via Internet auf die Suche gehen....

Mädels, ich brauche jetzt Zusagen!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd*

Morgi kann, Lulila kann, ich kann, Zotteli kann bestimmt auch und einen oder zwei Tage mehr kann die Elke bestimmt auch - und die Tami hat ja gar keine Wahl, wir sind ja eh da *kicher*

So, jetzt schau ich mir mal den Erstgeborenen an und den Herrn Süssbär und träume ein wenig von meinen drei kleinen Süssen, die sich gerade einen buper Platz zum Träumen suchen..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schnöööö jetzt
Knuddeldidus
Michi
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöchen,

nur ganz kurz, die Nonnen warten *hetzhetzhetz*

Das WE im Juni ist ok, hat zwar meine Freundin Geburtstag aber da muß sie dann durch :oops:

Häuschen ist eine gute Idee, wir sind dabei, wie auch immer.

Männer dabei ist auch ok und die Idee mit dem Brauhaus ist die Beste überhaupt.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Gast

Beitrag von Gast »

HuHu Zusammen...

Michimaus, das Problem ist, dass sich ja mein Pu und Transfer Termin noch genau auf die Woche davor verschieben kann,das heißt Mittwochs PU und am Samstag den 14. hätte ich dann Transfer......also haben wir extra den Montag genommen, damit ich mich noch einwenig ausruhen kann....Schae, menno....hmmm, vieleicht bequatschich die Lufthansa dann kurzfristig, dass die uns denHinflug noch umbuchen, kostet zwar 50 Euro, aber das seid Ihr mir wert!

So, hatte heute heute einen echten Misttag, ein freund von uns wird wohl bald sterben, sein anfänglicher Krebs hat Knochenmtastasen nach sich gezohgen und er ist erst 32, das muß ich erstmal verkraften,aber wer redet von mir....der familie geht es so grottenschlecht, dass ich schon ein schlechtes Gewissen habe, weil ich mich wegen meiner Arbeit beschwere....

Ich wünsche Euch allen eine Gute nacht!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

HuHu Zusammen...

Michimaus, das Problem ist, dass sich ja mein Pu und Transfer Termin noch genau auf die Woche davor verschieben kann,das heißt Mittwochs PU und am Samstag den 14. hätte ich dann Transfer......also haben wir extra den Montag genommen, damit ich mich noch einwenig ausruhen kann....Schae, menno....hmmm, vieleicht bequatschich die Lufthansa dann kurzfristig, dass die uns denHinflug noch umbuchen, kostet zwar 50 Euro, aber das seid Ihr mir wert!

So, hatte heute heute einen echten Misttag, ein freund von uns wird wohl bald sterben, sein anfänglicher Krebs hat Knochenmtastasen nach sich gezohgen und er ist erst 32, das muß ich erstmal verkraften,aber wer redet von mir....der familie geht es so grottenschlecht, dass ich schon ein schlechtes Gewissen habe, weil ich mich wegen meiner Arbeit beschwere....

Ich wünsche Euch allen eine Gute nacht!!!!
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Sagt mal, wo steckt Ihr denn jetzt alle schon wieder?????

Haaaaalllllllllllooooooo......??????!!!!!!!!

Also machen wir jetzt den Termin klar??? :dance:

Wobei mein Micha schon wieder zickt und nicht mit will, weil er meint, wir würden dann nur "zusammenglucken".... :o Aber wir werden sehen, das ändert sich bestimmt noch ein paar mal und wenn nicht, bleibt er halt mit dem Sunny zu Hause, das hat er dann davon! :wink:

So, ich warte auf Euch!!!!!

Knuddeldidus
Michi
Gast

Beitrag von Gast »

Ey, bin ich keiner..... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Schönes Wochenende...mein Menne würde auf alle Fälle mitkommen....wenn es denn ginge mit dem termin
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Was heißt hier eigentlich "keiner da" Du warst doch auch nicht da :lol: :lol: :lol:

Ach der Micha soll sich nicht so haben, klar glucken die Mädels zusammen aber das soll die Männers ja nicht davon abhalten auch zusammen zu glucken *gg* Zur Not erklären wir uns auch ncoh bereit sie Biergefüllt nach Hause zu transportieren, das sollte als Lockmittel doch wohl ausreichen, oder? :wink:

Mit den Essener Mädels hatten wir kurz vor Weihnachten auch ein Treffen mit Anhang. Am Anfang waren die Herren ganz ruhig aber zum Schluß (sogar ohne Bier :o ) hättet Ihr sie mal hören sollen. "Sach mal wie war das denn in MH in DEM Räumchen" etc. etc. Hätte ich vorher nicht gedacht aber die haben sich echt amüsiert.

Ich kann es ja kaum glauben, dass es nun doch ncoh wirklich was werden soll. Was hat Lu denn dazu gesagt? Tut mir nur bitte einen Gefallen und laßt es uns wenn dann wirklich fest machen. Ich habe den Termin bei den Nonnen jetzt schon eingetragen und wenn es fest ist klasse, sonst muß ich immer so rumreden von wegen ich weiß noch nicht ob ich da bin. Aber wenn weg dann weg :dance: :dance: Alle Kinder bekommen mind 2 Wochen vorher Lauf und Rennverbot (wird Sina ja besonders treffen :lol: ) damit auch nix passieren kann.
Ganz liebe Grüße
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

So, dann hole ich unser drittklassiges Haus mal wieder von Seite 3!!!! :lol:

Ich bin dafür!!!! :wink: :D

Na, für den Termin.... jemand jetzt anderer Meinung oder wird jetzt fest gemacht????? :help:

Soll zwar angeblich der Termin unseres Umzugs sein, aber da glaube ich im Leben nicht dran! :evil:

Ich hätte gern von jedem ein Piep, Stadt und JA!!!!

Soni, wie sieht`s denn eigentlich mit Dir aus? Ich hab ja keine Tel-Nr. von Dir, deswegen kann ich Dich ja nur so fragen... :D

Wenn hier nicht bald mal wieder Leben ins Haus kommt, will ich ein neues haben, klaro?????

Knuddeldidus
Michi
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Ihr allerliebsten aller Optimisten-Mäuse!
Na gut nachdem ich jetzt erst das E-Mail von Ta´mi gelesen habe und morgen die Michi anrufen wollte wann Sterni nach München kommt - hab ich doch tatsächlich gelesen daß ihr auch so in Kontakt steht!
ABer das ist ja kein Wunder nachdem ich treulose Tomate mich monatelang garnienicht melde und dann plötzlich mit eingezogenem Schwanz wieder angewackelt komme! Aber was soll ich Euch sagen mein kleines Herzblatt hält mich ganz schön auf Trab und seit einer Woche versuchen wir das Spielchen mit dem einschlafen in dem Schlafzimmer ganz alleine ohne Mami und nicht auf Mamis Arm - ich komme mir vor wie die allerletzte Rabenmutter! Armes Murckelchen muß sich doch tatsächlich in den Schlaf weinen!!
Gut genug von unseren Nachtdramen!
Los geht das Treffen! Michi war das der Termin an dem ich Zeit hatte ? (*ggg* :wink: ) Also kommt dann doch mal alle hierher zu uns! Ich habe nach wie vor ein Gästezimmer (noch nicht bewohntes Kinderzimmer mit richtigem Bett) und für furchtlose Optimistinnen ein Bett im Speicher (wobei nicht unser Hausgespenst das Problem ist sondern die Wendeltreppe die dahinauf führt. Die hat nämlich noch keinen Handlauf und kein Geländer .. also nix für Zwerge und ängstliche Mäuse!
Braucht ihr noch Zimmer? Ich kann schon was besorgen! Wenn ich das dann weiß dann kann ich mich auch drum kümmern, nur im Internet lesen läßt mich meine Süße nicht! Aber das wird wohl auch besser werden!
So Michimausi Dich ruf ich morgen jetzt trotzdem an!
Tausende Bussis !!!

Morgan + Anna :knuddel:
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Ja ich bin dabei und bin auch dafür die Münchner Biergärten oder Kinderspielwiesen unsicher zu machen.

Bleibt es jetzt bei MIT Männern oder OHNE mir ist es total Togal, ´komme auch gerne alleine :wink:

Morgan DU RABENMUTTER :wink: da bin ich immer froh, dass Sina das von alleine auf die Reihe bekommen hat. Uih so ein Schreiprogramm am Abend ne ne das könnte ich absolut nciht. Aber das sagt man so einfach wenn man nciht den ganzen Abend mit Einschlafen des Mausezahns beschäftigt war.

Michi, jetzt mach keinen Scheiß mit Umzug, nicht, dass wir wieder kurz vorher canceln müssen??!!?? Besser doch später???
Ganz liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“