Wir treffen uns jetzt ENDGÜLTIG am Wochenende 14./15.06. in München und schauen uns unsere kleinsten Optimiszwergis an, klarO?!
Zottelilein, ist der Termin auch für Dich in Ordnung?
Da unser Frau Rechtsanwältin jedoch ihre "Anstandsdame", denn Herrn Schniiii mitnehmen will, bin ich dafür, wenn wir sofort halt alle Männder mitnehmen und die, wenn sie nerven ins Brauhaus schicken...

Soll ich schon mal buchen????
Ach so, nur damit Ihr`s schon mal wisst, also wenn wir natürlich alle zusammen kommen - also ich meine hier die Familie Liebelein -, dann brauchen wir aber dann doch ein Ferienhaus oder sowas in Morgileins Nähe, denn dann kommt natürlich unser Erstgeborener, der Sunny, auch mit!

Aber da unser Morgili derzeit echt gaanz schön eingespannt ist, werde ich wohl mal via Internet auf die Suche gehen....
Mädels, ich brauche jetzt Zusagen!!!!!!!!!!

Morgi kann, Lulila kann, ich kann, Zotteli kann bestimmt auch und einen oder zwei Tage mehr kann die Elke bestimmt auch - und die Tami hat ja gar keine Wahl, wir sind ja eh da *kicher*
So, jetzt schau ich mir mal den Erstgeborenen an und den Herrn Süssbär und träume ein wenig von meinen drei kleinen Süssen, die sich gerade einen buper Platz zum Träumen suchen.....

Schnöööö jetzt
Knuddeldidus
Michi