.
 .Mann, Kind und Hunde sind gerade aus dem Haus und ich werd jetzt mal die Bude auf Vordermann bringen. Musik laut aufgedreht und los geht es

Schaue später nochmal rein...
Winke winke
 .
 . 

!
!  

zimmer beschäftigt, dass ich einfach zu platt war
 zimmer beschäftigt, dass ich einfach zu platt war  obwohl das Meiste ja Schatzi gemacht hat aber selbst zugucken und Ratschläge geben macht
 obwohl das Meiste ja Schatzi gemacht hat aber selbst zugucken und Ratschläge geben macht   

dass sich eure Kleine noch etwas Zeit läßt
 dass sich eure Kleine noch etwas Zeit läßt  
  auch dir nachträglich alles Gute zum Burtseltag
 auch dir nachträglich alles Gute zum Burtseltag  
  Den häufigen Harndrang hatte ich auch letzte Woche nur war da ja auch der Harnwegsinfekt dran Schuld. Aber jetzt ist wieder alles in bester Ordnung. Unser Mäuschen tummelt sich meist auf Höhe des Nabels rum, muss zwar auch häufiger lullern aber wahrscheinlich nicht so arg wie du mit 2 Babys im Bauch
 Den häufigen Harndrang hatte ich auch letzte Woche nur war da ja auch der Harnwegsinfekt dran Schuld. Aber jetzt ist wieder alles in bester Ordnung. Unser Mäuschen tummelt sich meist auf Höhe des Nabels rum, muss zwar auch häufiger lullern aber wahrscheinlich nicht so arg wie du mit 2 Babys im Bauch  

und denk an dich
 und denk an dich  
  Den Kinderwagen haben wir am Montag auch bekommen, es ist der 4 Tec von ABC-Design.
 Den Kinderwagen haben wir am Montag auch bekommen, es ist der 4 Tec von ABC-Design. 

.
 . ???
 ??? 

!
!  

sind mit fast allem fertig was wir uns vorgenommen haben.
 sind mit fast allem fertig was wir uns vorgenommen haben. Morgen ist dann großer Baumarkteinkaufstag, da holen wir die Farbe, die Tür und den Fußboden.
 Morgen ist dann großer Baumarkteinkaufstag, da holen wir die Farbe, die Tür und den Fußboden.   Dann gehts Freitag/Samstag an den Fußboden und danach darf die Kleine dann kommen.
  Dann gehts Freitag/Samstag an den Fußboden und danach darf die Kleine dann kommen.   Wenn sie noch solange mitspielt.
 Wenn sie noch solange mitspielt.  wir sind schon Einstellig, bald ist es soweit und manchmal weiss ich garnicht wo die Zeit geblieben ist.
 wir sind schon Einstellig, bald ist es soweit und manchmal weiss ich garnicht wo die Zeit geblieben ist. Ihr hattet auch alle ein schönes WE und vorallem nicht so arbeitsreich wie unseres.
 Ihr hattet auch alle ein schönes WE und vorallem nicht so arbeitsreich wie unseres. 

du wirst davon nicht mehr solange geplagt. Weiss dein Doc nix was dir ev. hilft??
 du wirst davon nicht mehr solange geplagt. Weiss dein Doc nix was dir ev. hilft?? Das euer Ben ein Löwenherz hat und alles ok ist.
 Das euer Ben ein Löwenherz hat und alles ok ist.   

Ja die Zeit rennt und rennt
 Ja die Zeit rennt und rennt   der Name ist hier schon ein paar mal gefallen.
 der Name ist hier schon ein paar mal gefallen.  Bei uns steht er aber schon fest lange bevor er so ein Modename geworden ist und wir bleiben dabei. Die Bedeutung paßt halt auch sooooo super schön. Gewünschtes Kind.
 Bei uns steht er aber schon fest lange bevor er so ein Modename geworden ist und wir bleiben dabei. Die Bedeutung paßt halt auch sooooo super schön. Gewünschtes Kind.   
  Mensch sogar bei der WM hättet ihr starten können. Na vieleicht kannst du das ja wieder machen, zumindest Hobbymässig.
 Mensch sogar bei der WM hättet ihr starten können. Na vieleicht kannst du das ja wieder machen, zumindest Hobbymässig.  

Das ist ja ein super Ergebnis. Mein
 Das ist ja ein super Ergebnis. Mein   

für den morgigen Einzug sind ganz feste gedrückt.
 für den morgigen Einzug sind ganz feste gedrückt.   
  Langsam werd ich doch etwas nervös.
 Langsam werd ich doch etwas nervös.  ich glaube die gibts hier unten gargarnicht.
 ich glaube die gibts hier unten gargarnicht.   

Oh ich kann dich gut verstehn, mir behagen diese Pieksereien ja auch gargarnicht
 Oh ich kann dich gut verstehn, mir behagen diese Pieksereien ja auch gargarnicht   und das das Mutterherz dann so mitleidet klar.
 und das das Mutterherz dann so mitleidet klar.   Aber schön das sonst bei der U alles ok war und
 Aber schön das sonst bei der U alles ok war und  ist Amelie schon groß. Ich glaub da muß ich doch sehr bald unseren Klamottenvorrat Grössenmässig aufstocken.
 ist Amelie schon groß. Ich glaub da muß ich doch sehr bald unseren Klamottenvorrat Grössenmässig aufstocken.  und ich werde doch nervös. Am 6.4. gehts nochmal zur entgültigen Geburtsplanung zum Klinikdoc. dann mal sehn, beim ersten Gespräch hies es ja, Einleitungsversuche am 7 +9.4., aber da gings ja auch wegen der Größe + Versorgung wegen dem Zucker. Da das momentan ja nun garnicht so Problematisch aussieht mal sehn
 und ich werde doch nervös. Am 6.4. gehts nochmal zur entgültigen Geburtsplanung zum Klinikdoc. dann mal sehn, beim ersten Gespräch hies es ja, Einleitungsversuche am 7 +9.4., aber da gings ja auch wegen der Größe + Versorgung wegen dem Zucker. Da das momentan ja nun garnicht so Problematisch aussieht mal sehn   was sie am 6 sagen. Vieleicht dürfen wir ja dann doch noch ein paar Tag so abwarten.
 was sie am 6 sagen. Vieleicht dürfen wir ja dann doch noch ein paar Tag so abwarten. Hui, Haare schön
 Hui, Haare schön  das ist toll. Sind eure Taufvorbereitungen den schon fertig?? Ist ja jetzt in einer Woche auch schon.
 das ist toll. Sind eure Taufvorbereitungen den schon fertig?? Ist ja jetzt in einer Woche auch schon. Schön das die Malerarbeiten bei euch jetzt so gut wie abgeschlossen sind.
 Schön das die Malerarbeiten bei euch jetzt so gut wie abgeschlossen sind.  Dann mal ganz viel Spaß und Erfolg beim Ideenauslassen. Super das euer KIWA auch schon da ist. Unseren werde ich jetzt wo hier wieder soweit ok ist, dann auch mal wieder auspacken zum nochmal auslüften.
 Dann mal ganz viel Spaß und Erfolg beim Ideenauslassen. Super das euer KIWA auch schon da ist. Unseren werde ich jetzt wo hier wieder soweit ok ist, dann auch mal wieder auspacken zum nochmal auslüften. können wir echt gebrauchen. Aber jetzt ist der grobe Dreck hier oben ja erstmal weg, das Wozi, wieder Bewohnbar und die Ausbauarbeiten
 können wir echt gebrauchen. Aber jetzt ist der grobe Dreck hier oben ja erstmal weg, das Wozi, wieder Bewohnbar und die Ausbauarbeiten   bis Ende der Woche erledigt. Wäre schon schön wenn das alles noch klappt.
 bis Ende der Woche erledigt. Wäre schon schön wenn das alles noch klappt.  wir dürfen morgen nochmal ausschlafen
  wir dürfen morgen nochmal ausschlafen   die meisten Kollegen von Schatzi sind wieder da und für die ganze Arbeit der letzten Zeit darf er morgen erst um 9 anfangen. Bis denne.
 die meisten Kollegen von Schatzi sind wieder da und für die ganze Arbeit der letzten Zeit darf er morgen erst um 9 anfangen. Bis denne.
 Fotos vom Kizi, na klar gibt es die, ich mach noch meine Ideenecke und dann stell ich sie rein
 Fotos vom Kizi, na klar gibt es die, ich mach noch meine Ideenecke und dann stell ich sie rein  

Schatzi läßt sich von diesem, seinen Favoritennamen auch nicht abbringen, gerade auch wegen der Übersetzung. Immer wenn ich sage und ist dir mal wieder ein Name eingefallen, sagt er ja Mia
 Schatzi läßt sich von diesem, seinen Favoritennamen auch nicht abbringen, gerade auch wegen der Übersetzung. Immer wenn ich sage und ist dir mal wieder ein Name eingefallen, sagt er ja Mia  Mir gefällt der auch aber wie gesagt, die Schwester seines Freundes hat ihre Tochter Mia Marie Sol genannt. Schatzi sagt, ihm ist das egal aber ich weiß nicht, die ist auch so ein bißchen...schnuddelig, also die Mama. Da paßt die Kevinismustheorie die Saskia mal geschickt hat
 Mir gefällt der auch aber wie gesagt, die Schwester seines Freundes hat ihre Tochter Mia Marie Sol genannt. Schatzi sagt, ihm ist das egal aber ich weiß nicht, die ist auch so ein bißchen...schnuddelig, also die Mama. Da paßt die Kevinismustheorie die Saskia mal geschickt hat  

geht es mir soweit wieder ganz gut.
  geht es mir soweit wieder ganz gut. 

: haben zwei bäume gepflanzt, ich hab im kizi weitergemalert, wir hatten jeden tag besuch und gestern abend sind wir dann noch lecker essen gewesen.
 : haben zwei bäume gepflanzt, ich hab im kizi weitergemalert, wir hatten jeden tag besuch und gestern abend sind wir dann noch lecker essen gewesen. .... nu ist kleinrahan aber platt und macht nix mehr
 .... nu ist kleinrahan aber platt und macht nix mehr   .
 . (muss ich dir jetzt hier auch noch mal schreiben
 (muss ich dir jetzt hier auch noch mal schreiben   ).
 ). .
 . oder wenn sie bequem ist kann ich damit rechnen, dass mir die untere hand oder arm einschlafen
 oder wenn sie bequem ist kann ich damit rechnen, dass mir die untere hand oder arm einschlafen   ...
 ... ! Mensch, bei so tollen ausbeuteergebnissen da MUSS es ja jetzt klappen
 ! Mensch, bei so tollen ausbeuteergebnissen da MUSS es ja jetzt klappen   . Ich bin in gedanken bei dir und drücke dir gemeinsam mit meinen beiden mäusen feste die daumen
 . Ich bin in gedanken bei dir und drücke dir gemeinsam mit meinen beiden mäusen feste die daumen   

. Puste direkt auch nochmal zwilligsviren rüber
 . Puste direkt auch nochmal zwilligsviren rüber   *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* .
 *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* . .
. 

.
 . WOW ist amelie schon groß ! Und so brav nachts
 WOW ist amelie schon groß ! Und so brav nachts  . Bald ist schon taufe, wie diezeit rast
. Bald ist schon taufe, wie diezeit rast   .... freu mich schon auf süße tauffotos
 .... freu mich schon auf süße tauffotos   

.
 . ist. Bin schon gespannt auf euer kizi. Die wände sind bei uns bald fertig, morgen oder übermorgen werden wir dann laminat holen (das wir dann über die alten fichtedielen legen) und dann können auch schon die möbel kommen
 ist. Bin schon gespannt auf euer kizi. Die wände sind bei uns bald fertig, morgen oder übermorgen werden wir dann laminat holen (das wir dann über die alten fichtedielen legen) und dann können auch schon die möbel kommen  
   .
 . ! Hibbellhibbelhibbel!!!! Na dann werd ich mein handy jetzt nicht mehr aus den augen lassen
! Hibbellhibbelhibbel!!!! Na dann werd ich mein handy jetzt nicht mehr aus den augen lassen  .
. ! Für morgen: viel glück
! Für morgen: viel glück   

!
 ! schön, dass es dir schon wieder ein bisschen besser geht! Bestell der erkältung einen schönen gruß von mir, sie soll sich ja wieder verziehen
 schön, dass es dir schon wieder ein bisschen besser geht! Bestell der erkältung einen schönen gruß von mir, sie soll sich ja wieder verziehen   !
 ! . Bin echt total enttäuscht
 . Bin echt total enttäuscht   ....
 .... 

.
 . 

!
!