Also warm, Simi ist es hier nicht wirklich- sondern feucht und kalt, und rate mal, ja genau, ich sitze mal wieder in dicker Strickjacke und einer dampfenden Tasse Tee vorm Compi

Und die Arbeit und eine faustdicke Migräne hat mich wieder fest im Griff -echt blöd!

Ja, und dann habe ich erfahren, daß ich in 2 Wochen eine Prüfung ( für unser Sommerhobby) mitmachen darf, für die andere jetzt schon 4 Monate Lehrgang hatten.
Tolles Timing.! ...

Aber selber Schuld -ich will ja die Prüfung, nur dachte ich gibt es noch ein Lehrgang in diesem Jahr....Pustekuchen!
So habe ich also mit Engelszungen gestern auf den Lehrgangsleiter eingeredet, daß er mich zur Prüfung mitanmeldet.....Also werde ich für die nächsten zwei Wochen -nach der Arbeit und am WE- in Büchern und in der praktischen Ausführung versunken sein...

Und zwischendurch dann noch ein SST -

Da frag ich mich schon, ob da so ein kleines Seelchen bei mir bleiben will....
Ihr seid echt lieb, daß ihr mir so Mut zusprecht - das tut richtig gut

Aber dennoch bin ich eher skeptisch.
Bis zu dem Traum war ich auch euphorisch, -aber nach dem Traum bin ich so enttäuscht aufgewacht, daß mir dieses Gefühl einfach noch tief in den Knochen sitzt...
Aber Lotte,
Du wirst ja auch von Deinen Gefühlen geschüttelt!

Irgendwie ist es doch beruhigend, daß Du gerade das selbe durchlebst !

Wir wollen ja, daß Du nicht mehr in die Neue PX wechseln mußt!

Höchstens um den hohen HCG-Wert abzuholen und für ein Geschwisterchen !

Und Yassi,
das freut mich, daß Du auch bis zum 12. hibbelst! Zwar hoffst Du genau auf das Gegenteil wie wir ( schon verrückt, nicht?!), aber es geht frohen Mutes weiter !

Simi, es ist gut zu wissen, daß Du ab jetzt die SS unbeschwerter genießen kannst. Drücke Euch beiden auch weiterhin die Däumchen

Und Evelyn, schon im WE??!
Tanzt Du heute auch in den Mai? Dann wünsche ich Dir einen tollen Abend, und ein schönes WE - hoffen wir mal mit schönem Wetter, damit Du den Malerkübel quirlen kannst!...aber faul in der Sonne zu liegen, wäre bei Dir auch nicht verkehrt, oder?!
Also, hab ein schönes WE! Genieß es!

Manu, mußt Du denn jetzt weiterhin etwas zu Dir nehmen?
Crinone oder Utrogest oder ähnliches?
Ich kann förmlich spüren, daß du noch auf Wolke 7 schwebst!

Dreamer, Dir und Deinem kleinen Mädchen auch alles Gute!

habt ihr denn schon einen Namen in die engere Auswahl genommen, und hast Du vorher schon gespürt oder gedacht, daß es ein Mädchen wird?!

So, jetzt habe ich also wieder Quasselwasser getrunken,
jetzt aber ran an die Klammotten, damit ich heute Abend den Tanz in den Mai auch noch erlebe, und vorher nicht erschöpft eingeschlafen bin...

Euch allen ein schönes, geruhsames und erholtes WE!!!!
Eure Yella

....und wisst ihr was: Schön, daß ihr seid und mir zuhört!