ZECHIANERINNEN 2008/2009-- Wir setzen auf unsere Fee.. :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hopeful78
Rang1
Rang1

Beitrag von hopeful78 »

heute wars wirklich sehr trostlos hier :-(

keine angst, ich bin positiv. kam heute erst auf die idee, dass ja doch noch etwas schief gehen könnte!

ich wünsche euch allen einen schönen abend
Zuletzt geändert von hopeful78 am 29 Mär 2009 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
ningaloo
Rang0
Rang0

Beitrag von ningaloo »

Hallo!
Wer von euch hat auch Agolutin gespritzt? Ich habe nämlich mega-Ausschlag!
mügi
Rang0
Rang0

Beitrag von mügi »

Hallo ihr lieben!

Sorry,aber hab schon wieder keine Zeit... :roll:
Nur ganz schnell:

HopefulIch drück dir die Daumen für morgen *dd* *dd* ,wir schaffen das schon!Schade,dass es nicht klappt :( ,aber ist schon o.k.

Jen.Frances Geht klar,mit morgen :D ,aaaalso ich würd sagen mein Schatz hat Jeans an und ganz kurze,fast nicht mehr vorhandene :wink: braune Haare,ich bin ein kleiner,blonder Moppel :oops: und werd wohl entweder eine beige karrierte Hose anziehen oder eine Zebra-Tunika,ausserdem hab ich ne schwarze Lacktasche.Das krieg mer schon hin :D ,auch euch ganz viele *dd* *dd* !

Alle Seid mir nicht böse,ich hab leider das was heute geschrieben wurde noch nicht durchgelesen,ich werd morgen nachholen :jaja: !
Auf jeden Fall *tröst* und *dd* und :knuddel: für jeden das was er braucht :D !

Bis morgrn meine lieben,hab euch lieb :D !
MÜGI

Herbst 07 1.ICSI: positiv,leider MA in der 11.SSW
Mai 08 1.Kryo:negativ
25.2.09 Beginn mit Downregulierung
12.3.09 Beginn Stimmu
18.3.09 1.US
20.3.09 2.US
25.3.09 PU
30.3.09 TF von 2 Kampfkrümel
11.4.09 SST : positiv
20.7.09 Outing:Wir bekommen ein MÄDCHEN! 10.12.09 Geburt von unserer Maus
müsli
Rang0
Rang0

Beitrag von müsli »

@hopeful, mügi, frances und jens
...ich wünsche euch morgen einen prima transfer und drücke euch allen ganz toll die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die haben sich bestimmt alle bestens weiter entwickelt und wie schon geschrieben wurde, sie sind ja schliesslich alle in bester gesellschaft :nanana:

und gell hopeful du denkst anschliessend an einen ausführlichen bericht für mich, vielen dank! :verneig:

schlaft gut und morgen allen einen guten wochenstart
:gutsnächtle:
müsli
39jährig: seit 7 Jahren KIWU
2008 Laperoskopie: beide Eileiter durch Verwachsungen verschlossen und schlecht geformte Spermien. Sämtliche Hormonwerte viel zu hoch zusätzlich Schilddrüsenunterfunktion.
Januar 2009: Erstgespräch Zech, Bregenz
SD-Werte noch immer zu hoch: neu einstellen - warten
2. Gespräch: anf. März 2009, SD-Werte Normbereich
19.03.2009: Endlich Start DR
08.04.2009: Start Stimu
15.04.2009:1.und einziger US (leider nur 4 Follis)
18.04.2009: auslösen
20.04.2009: PU / 4 EZ (2 unreif; 2 befruchtet)
23.04.2009: TF von 2 EZ schon am 3. Tag
08.05.2009: ICSI/IMSI leider NEGATIV! :cry:
...wir sind mega traurig...
Sommer 2009: Denkpause/Boxenstopp :grübel:
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

für euch 3, hopeful, mügi und frances das ihr morgen so richtige kampfkrümel zurück bekommt.

Sandra, hast du jemanden erreicht, wegen den medis?

marina, schön das du dich auch ab und zu mal meldest.

Wünsche allen eine tolle Woche.
PS hab morgen endlich meinen MRT Termin und mein Endo. doc ist auch wieder da
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
Jen2007
Rang0
Rang0

Beitrag von Jen2007 »

ningaloo hat geschrieben:Hallo!
Wer von euch hat auch Agolutin gespritzt? Ich habe nämlich mega-Ausschlag!
Agolution hatten wir bei unserer zweiten ICSI. Aber einen Ausschlag solltest Du davon nicht bekommen. Sicher, dass die Injektion nicht verunreinigt war und es eine Entzündig ist? Auf jeden Fall > ab zum Arzt.

Unsere dritte ICSI. Die erste bei IVF Zech in Bregenz. Jetzt heisst es POSITIV DENKEN und DAUMEN DRÜCKEN!
Jen2007
Rang0
Rang0

Beitrag von Jen2007 »

So, wir machen Frühstück, packen unsere Koffer und dann ab zu den Krümeln ;) Bis gleich!

Unsere dritte ICSI. Die erste bei IVF Zech in Bregenz. Jetzt heisst es POSITIV DENKEN und DAUMEN DRÜCKEN!
sandraW
Rang1
Rang1

Beitrag von sandraW »

@Transfer-Mädels + natürlich auch Jungs: Drücke euch allen ganz feste die Daumen!!!!!!! Auf eine kurzweilige Warteschleife und viele positiven Gedanken!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ papples und beetle: Danke für eure Antworten. Haben uns entschieden heute die Tabletten zu holen. Da eh keine Notdiesnt-Apotheke welche hatte. Habe mich gestern wieder beruhigt. Hab bisher keine einzige vergessen. Denke, dass war so ok. Zumindest für mich. Egal jetzt ist es so und heute gehts normal weiter. Wie gehts euch so? Was macht die Spritzerei?

Einen schönen Start in die Woche. Ich hoffe, dass ich mal wieder ganz normal arbeiten kann. Schmierblutungen sind weg und außer leichter Übelkeit geht es uns prima!!!!!

Viele Grüße

Sandra
Venezia
Rang0
Rang0

Beitrag von Venezia »

@hopeful, mügi, frances und jens:
viel Glück für den Transfer!! Und das sich die Krümel für 9 Monate festbeißen...

@all:
Ich habe gestern abend das Deca gespritzt und ca. 1/2 Stunde später eine rote Beule an der Einstichstelle gehabt...javascript:emoticon(':kreisch:') Über Nacht hat sich die Beule glücklicherweise zurückgebildet... Was kann das gewesen sein? Ich habe jetzt schon Angst vor der nächsten Deca-Spritze...

LG an alle, Venezia
3 IVFs in D wg. verschlossener EL
(1x positiv, aber EL-SS, 1x negativ, 1x positiv, aber FG)
Krankenkasse weigert sich, weitere Versuche zu übernehmen
=>wir sind jetzt Selbstzahler, also auf nach Bregenz!
1 ISCI in Bregenz, positiv, 4.10.2005 Geburt von Felix Leander
April 2009 ISCI fürs Geschwisterkind => leider negativ...
ningaloo
Rang0
Rang0

Beitrag von ningaloo »

Hallo!
Hatte am 16.03.09 meinen EZS-Transfer. 2 gute Blastos (AB-Qualität) hat Frau Dr. Visnova transferiert. Jetzt warte ich totaaaaal hibbelig auf den SST. Am Donnerstag bekomme ich das Ergebnis. 2 weitere gute Blastos haben sie eingefroren.
Habt ihr alle Progesteron gespritzt? Ich habe immer noch diesen Ausschlag und meine Ärztin kann sich gar nicht erklären was es wohl sein könnte ... Oder hat auch jemand von euch Progesteron als Tablette eingenommen?
VG
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“