Hallo,
hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
So sehr wie ich mich über die Nachricht der KK gefreut hab wegen der noch 2 Versuche die wir noch machen können-so hab ich heute morgen beim Ortho wieder einen mit nem Hammer auf den Kopf bekommen
Da meine Schmerzen nicht besser werden und auch mein linkes Bein fast nur noch dauertaub ist und wehtut ist es wohl doch kein Hexenschuss sondern wohl doch mein BSV links der mir zu schaffen macht.
Die blöden Tabletten (das sind richtige Opiate,danach kommt wohl nur noch Morphium) mag ich aber auch nicht mehr jeden Tag nehmen,da wird mir speiübel von und ich hab so garkeinen Appetit mehr (ein Brötchen auf den Tag ist nicht wirklich viel...auch wenn ich abnehmen will,aber so nicht).
Der Doc hat mir nun ne Einweisung ins KH gegeben zum Vorstellen,er meint wir kommen dann wohl um ne 2. OP nicht drum rum
Ich hab erstmal geheult auf dem Heimweg,weiss garnicht was ich tun soll.
Wenn ich hingehe und die meinen auch,ich soll das nochmal operieren lassen dann hab ich wohl keinen Job mehr
Denn dann ist mein Chef ja in seiner Meinung bestätigt,daß ich immer wieder ausfallen werde...
Mir ist schon ganz schlecht wenn ich nur dran denke.
Erst geh ich 6 Wochen zur Reha,jetzt schon wieder 2 Wochen krank nach grad mal einer Woche arbeiten-wo soll das noch enden???
Morgen vormittag kommt erstmal ne Freundin vorbei und will mir helfen,diesen Lebensbericht zu formulieren für die Adounterlagen.
Dann muss nur noch Männe seinen schreiben und wir zusammen den Motivationsbericht und dann geh ich am DO zur Ärztin und hol ihr Gutachten (noch bevor ich mit Psychologen anfange damit sie das nicht ankreuzen muss).
Und dann schicken wir das hoffentlich endlich alles weg.
Und abends gehen wir ins neue KiWuZentrum nach HH zu nem Infoabend.
Mal sehen,ob's noch was Neues zu erfahren gibt....
Naja,in erster Linie gehen wir ja hin um uns das Ganze dort mal anzuschauen.
Sieht im Internet jedenfalls schonmal um Weiten besser und gemütlicher aus als in der alten KiWuPraxis.
Pittie und Chris:

Pittie:nen schönen neuen Herd hast Du da *neid* ich will auch einen,aber dafür fehlt momentan das nötige Kleingeld... Viel Spass beim ersten Kochen/Backen