das Wochenende ist fast um, mal wieder viel zu schnell.

Suse, mal schauen was ich morgen wenn der Wecker klingelt von der Sommerzeit halte.

Arabella: Wie fühlst Du Dich? Bekommst Du erst morgen dein Ergebnis?

Anni: Momentan passt es nicht ganz zu meinem Musikgeschmack, aber das ändert sich auch immer mal wieder.
 Klappt Malle?
  Klappt Malle?    

So vergehen die letzten Wochen bis zum Wechsel wie im Flug.
Wollschaf: Gleich zwei gescheiterte Termine um nach Hause zu fliegen. Das ist ja wirklich unglücklich. Aber um so schöner, dass dein Gespräch gut war.

Atonne:

Lola: Wir wünschen Dir eine schöne und insbesondere kurzweilige Woche die gaaanz schnell rum ist.

Nessi: 5 Eisbärchen sind super. Hoffentlich wird es in der Zeit nicht zu stressig auf der Arbeit.

Violette: Ich kenne mich nur mit dem sogenannten langen Medikamentenplan aus. Hast Du beinDeinem Plan eine kurze DR und dann geht es zügig weiter mit der Stimu?

Heart: Zwei Herzchen.
 Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch.
   Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch.   
   Mit  Chrissi hast Du bereits eine gute Ansprechpartnerin hier im Forum.
  Mit  Chrissi hast Du bereits eine gute Ansprechpartnerin hier im Forum.   

Wünsche euch einen angenehmen Start in die neue Woche,
Emmalotteniel

das Woe war zu kurz aber sehr nett. Gestern habe ich Atonne und Mr. Atonne zum Frühstück getroffen und wir hatten mal wieder Zeit zu quatschen
 das Woe war zu kurz aber sehr nett. Gestern habe ich Atonne und Mr. Atonne zum Frühstück getroffen und wir hatten mal wieder Zeit zu quatschen   

Herzlichen Glückwunsch und
 Herzlichen Glückwunsch und   

fühle Dich bitte umarmt
  fühle Dich bitte umarmt  
  , gut, dass Du das Gespräch so gut allein gemeistert hast und der Bau-Mann umgänglich war
, gut, dass Du das Gespräch so gut allein gemeistert hast und der Bau-Mann umgänglich war    Es darf (so wie sie mir gesagt hat) auch gebraucht sein, aber leicht, praktisch und qualitativ ......
 Es darf (so wie sie mir gesagt hat) auch gebraucht sein, aber leicht, praktisch und qualitativ ......   
   danke für die Daumen!
 danke für die Daumen! 

Drücke die Daumen, dass es dir besser geht
  Drücke die Daumen, dass es dir besser geht   da finde ich die Idee mit dem Geld dazu geben irgendwie besser.
 da finde ich die Idee mit dem Geld dazu geben irgendwie besser.
 traue ich mich auch gar nicht viel zu erzählen. Ihr müsst ja denken, die lillifee ist total durchgeknallt
 traue ich mich auch gar nicht viel zu erzählen. Ihr müsst ja denken, die lillifee ist total durchgeknallt 

<a href="
    <a href="
 .
.